Button für z.B stadtfeste

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 145 91,2%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 14 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage beendet .

DeletedUser17141

Gast
Ich weis nicht ob es diese idee schon gab wenn nicht bitte anhören..
jeder erfahrende spieler kennt das nachts mann will ins bett noch schnell überall stadtfeste machen doch ??? das geht zähm wenn mann 45-xxx städte hat
natürlich gibt es tool aber was helfen die !!!
könnte mann nicht einen button den mann nur mit verwalter kriegt machen wo automatisch alle stadtfeste,theaterfeste,etx macht??? die möglich sind..

danke---

wehre nett,:rolleyes:
 

Wonderman

Gast
Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich dachte das geht mit der Schnelleiste, oder? :confused:
 
Ich weis nicht ob es diese idee schon gab wenn nicht bitte anhören..
jeder erfahrende spieler kennt das nachts mann will ins bett noch schnell überall stadtfeste machen doch ??? das geht zähm wenn mann 45-xxx städte hat
natürlich gibt es tool aber was helfen die !!!
könnte mann nicht einen button den mann nur mit verwalter kriegt machen wo automatisch alle stadtfeste,theaterfeste,etx macht??? die möglich sind..

danke---

wehre nett,:rolleyes:

Verwalter aktivieren und dann Kultur und du hast eine Übersicht über alle Polis und welche Kulturpunkte du machen kannst
 

nuvvel

Gast
Und dann aht er immer noch keinen Button, wo er alle Stadtfeste aktivieren kann.

Mich nervt das auch gewaltig, über 100 Klicks zu machen, was man durch einen vereinfachen könnte.
Den Vorschlag gabs schon öfters, nur leider lässt die Umsetzung auf sich warten...
 

DeletedUser17141

Gast
nuvvel

und dann? hab ich immernoch kein button!
wieder 100- 50 klicks
 

DeletedUser13

Gast
Die Idee ist auf jeden Fall gut und spart viel Zeit. Als zusätzliches Verwalter-Feature könnte man darüber nachdenken.
 

DeletedUser17141

Gast
??

wenn Stadtfeste abgeschafft werden verlier ich 50% der kulturproduktion!!!
 

mickelson12

Gast
Wenn die abgeschafft werden, gibts dann etwas neues für die Kulturprofuktion ? :O
 

DeletedUser764

Gast
Dachte Stadtfeste werden abgeschafft, da lohnt es sich nicht einen neuen Button einzuführen.

Dir ist schon klar, das für dieses Spielsystem eine Sonderwelt konzipiert werden sollte und es fairer Weiße nicht auf eine bereits vorhande Welt kommt.

Wodurch bei den alten Servern dieser "neue" Button ein Vorteil wäre ;)

wenn Stadtfeste abgeschafft werden verlier ich 50% der kulturproduktion!!!
lol, dafür gibts aktivere Spieler :grepolis:

Ps: Die Forderung war für eine"neue kommende Welt" oder hab ich einen Beitrag verpasst?
 

pimpplayer24

Gast
Solch einen Button sollte man auch für das farmen aller Bauerndörfer einführen ;)
 

Nervenzerstörer

Gast
So ein Button wäre eine gute Idee und macht es eben viel leichter! Aber so ein Button sollte nicht nur für Stadtfeste existieren sondern auch für weitere Dinge!
 

Katsimuto

Gast
Also ich bin auch dafür,

allerdings 4 Buttons:

Stadtfeste, Olympische Spiele, Triumphzüge und Theaterspiele Button.


Also 150 klicks nerven echt gewaltig, und das gescrolle auch.

1 - Klick = 150 Züge am Laufen, so muss das sein.

Bei den Olympischen Spielen sollte aber vorsichtshalber eine doppelte Abfrage eingeführt werden. Sprich: Möchten sie wirklich xxx Olympische Spiele starten [x] Ja, [ ] Nein

Dies würde sie xxxx Gold kosten. [ ] Weiter, [x] Abbrechen


Wundert mcih echt, dass das noch nicht eingeführt wurde mit den Buttons, weil das eigentlich schon im Gespräch steht, seid Mitte letzten Jahres, wenn ich mich recht entsinne.
 

DeletedUser5382

Gast
Die Idee ist auf jeden Fall gut und spart viel Zeit. Als zusätzliches Verwalter-Feature könnte man darüber nachdenken.


wie lang wird da noch drüber nachgedacht? ;)

so ein button ist mehr als nötig. für stadtfeste, wie auch für mögliche triumphzüge. rest is mir egal. nutze ich nicht.... :D
 

DeletedUser21619

Gast
Stadfest Button usw.

Das als Idee, hat hier der Philantrop vor über 6 Monaten auch schon mal vorgeschlagen, aber da fehlen inzwischen viele Gesamt Button (Truppen, Städte ) usw.

Man kommt nicht mehr zum spielen, wenn ich alles angeklickt habe ist ne halbe Stunde um..mit Strategie Überlegung über ne Stunde, da habe ich noch keinen Angriff usw. weggeschickt..Es wird langweilig nur noch zu klicken...das soll in Game sein...ne das ist leider vorbeii !

:(:(:(:(:(:(:(
 
Oben