Button für z.B stadtfeste

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 145 91,2%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 14 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage beendet .

DeletedUser17141

Gast
Ich weis nicht ob es diese idee schon gab wenn nicht bitte anhören..
jeder erfahrende spieler kennt das nachts mann will ins bett noch schnell überall stadtfeste machen doch ??? das geht zähm wenn mann 45-xxx städte hat
natürlich gibt es tool aber was helfen die !!!
könnte mann nicht einen button den mann nur mit verwalter kriegt machen wo automatisch alle stadtfeste,theaterfeste,etx macht??? die möglich sind..

danke---

wehre nett,:rolleyes:
 

Wonderman

Gast
Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich dachte das geht mit der Schnelleiste, oder? :confused:
 
Ich weis nicht ob es diese idee schon gab wenn nicht bitte anhören..
jeder erfahrende spieler kennt das nachts mann will ins bett noch schnell überall stadtfeste machen doch ??? das geht zähm wenn mann 45-xxx städte hat
natürlich gibt es tool aber was helfen die !!!
könnte mann nicht einen button den mann nur mit verwalter kriegt machen wo automatisch alle stadtfeste,theaterfeste,etx macht??? die möglich sind..

danke---

wehre nett,:rolleyes:

Verwalter aktivieren und dann Kultur und du hast eine Übersicht über alle Polis und welche Kulturpunkte du machen kannst
 

nuvvel

Gast
Und dann aht er immer noch keinen Button, wo er alle Stadtfeste aktivieren kann.

Mich nervt das auch gewaltig, über 100 Klicks zu machen, was man durch einen vereinfachen könnte.
Den Vorschlag gabs schon öfters, nur leider lässt die Umsetzung auf sich warten...
 

DeletedUser17141

Gast
nuvvel

und dann? hab ich immernoch kein button!
wieder 100- 50 klicks
 

DeletedUser13

Gast
Die Idee ist auf jeden Fall gut und spart viel Zeit. Als zusätzliches Verwalter-Feature könnte man darüber nachdenken.
 

DeletedUser17141

Gast
??

wenn Stadtfeste abgeschafft werden verlier ich 50% der kulturproduktion!!!