Button für z.B stadtfeste

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 145 91,2%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 14 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage beendet .

Styler3009

Gast
bLaut Aussagen mehrerer Teamler (auch Maerlex) wird Version 1.x Nicht mehr weiterentwickelt - daraus folgt, dass, falls das Update kommt es nur auf den Version 2.x Welten kommen wird.

@Simorus

Möchtest du mal meinen Account spielen? ^^
Habe zwar auch "nur" 83 Städte aber bei Speed 2 kann man da schon was machen :D
 

DeletedUser18046

Gast
wie Entwicklungsphase ?

ein guter Programmierer schafft das locker in einer Stunde.

AW: Anregung zur Erleichterung für große Accs
Danke für dein Feedback. Beide Vorschläge sind schon bekannt und was Punkt 1 betrifft, kann ich bestätigen, dass so etwas bereits in einer Entwicklungsphase ist. Wann es kommt, wird man sehen ^^

Liebe Grüße,
Maerlex

Kinrai
Hi

Die von dir geforderten Anregungen:

Wenn man über Erleichterung für die größeren Spieler gibt es tausende bereits vorgeschlagene Ideen:
1. Button zum STart von allen möglichen Stadtfesten/TZs gleichzeitig (sobald man 50 Städte hat wird es ohne PA schon verdammt hart sich iimmer wieder druchzuklicken, weiß das aus eigener Erfahrung und auch mit PA ist es bei mehr als 100 Städte einfach mühsam 100 klicks oder mehr zu machen
2. Massenrekrutierung!
Bei DS ein beliebtes und etabliertes System. Hier gilt das gleiche...hast du 100 Städte und musst bei jeder Stadt eingeben was du ausbilden willst ist es einfach viel zu Zeitaufwendig, als dass es vertretbar wäre

Joa...das sind eigentlich die beiden Punkte die mir jetzt so spontan einfallen (innerhalb der 10 min die ich gerade Zeit habe^^)
Sollte mir nochmal was einfallen, meld ich mich bei dir

lg
Kinrai




Mehr weiß ich auch nicht!
 

DeletedUser764

Gast
nicht das du mich jetzt falsch verstehst...Maerlex hat keine Aussage getroffen ob 1.x und 2.x oder nur 2.x, allerdings glaub ich einfach nicht mehr daran dass so ne schwerwiegende Veränderung auf eine 1.x Welt kommt...

Was ist daran eine schwerwiegende Veränderung? Es mach das Spiel bedienungsfreudiger u. hat sonst keinerlei wirkliche Veränderungen im Spiel zur Folge.

Es würde zudem die Motivation von so mach einem Spieler aufpeppen, somit bleiben die Leute länger im Spiel.

Also wenn das nicht auf V1 u. V2 eingeführt wird fettes Eigentor für Inno. Die Idee ist ja bei kurz u. schmerzlos, somit sollte das ja wenig Entwicklungszeit benötigen (ist ja nur ein Button o_O)
 

DeletedUser3721

Gast
Ich bin auch ganz klar für solch einen Button und hoffe, dass da mal was passiert :)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Auf Version 1 wird das Feature (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) nicht kommen - Version 1 wird nicht mehr weiterentwickelt.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich weiß nicht, ob die entsprechenden Personen bei InnoGames das Skript erlauben würden. Man müsste es versuchen, ich kann es auch leider nicht einschätzen.
 

Styler3009

Gast
Ich weiß nicht, ob die entsprechenden Personen bei InnoGames das Skript erlauben würden. Man müsste es versuchen, ich kann es auch leider nicht einschätzen.
So ein Skript wurde meines Wissens nach bereits entwickelt, jedoch aktuell verboten, da es eine Klickreduzierung zur folge hat. Was passiert, wenn das Update dann auf die 2.x Welten kommen sollten, kann ich nicht sagen ;=)
 

DeletedUser24113

Gast
dieses tool sollte erlaubt werden. es greift in keinster weise is spielgeschehen zu anderen spielern ein, machts nur praktischer.

noch schlauer wär aber, das ganze ohne verwalten einzubetten, aber nur für städte, in denen keine freien bauern mehr sind, sonst habsch ja keine einheiten mehr:)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die Frage des Skriptes hat sich ja eh erledigt, da alle Welten auf Version 2 upgedated werden ;)
 

gengsta

Gast
Außerdem ist die Umfrage sowieso nicht repräsentativ, nicht wahr Adler?!:D
 

Totris

Gast
und wann??????????????????????????????????????????????????????nächstes Jahr oder was??????????????????????????????????????????
 
und wann??????????????????????????????????????????????????????nächstes Jahr oder was??????????????????????????????????????????

Das kann dauern, erstmal muss ja eine Umfrage her die solange laufen muss bis genug abgestimmt haben, danach muss geklärt werden ob die Umfrage auch gültig ist oder ob nicht wieder jemand diese manipuliert hat. Dann muss man die Gerichtsurteile abwarten da ja die Gegner wieder zahlreich mit Accountlöschung drohen und zu ihrem Anwalt gehen.
 

Arec

Gast
noa, net so stressen ... die Implementierung der KP für Deffer hat ja auch nur 1,5 Jahre gedauert
 

euKLiDius

Gast
Die Verwalter übersicht ist schon ganz ok. Das einzige was da nervt ist das man da bei lags immer mal wieder olympische spiele klickt. Die sollte man da zumindest deaktivieren können.
 
Oben