Button für z.B stadtfeste

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 145 91,2%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 14 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage beendet .

Totris

Gast
mir egal wo der hinkommt hauptsache es kommt einer schnell wohin kann innogames selbst entscheiden ich spiele durchgehend PA und hab deshalb kp mit dem verwalter.

Entschuldigt bitte meine ausdrucksweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21619

Gast
So irgendwie langweilt mich das Spiel mehr und mehr und mehr ! (Nicht wegen der Feinde!!!)


Ich sitze 2x am Tag nur da und klicke und klicke und klicke, so ca. 20-30 min, bin auf 4 Welten, die größte hat über 130 Städte! Stadtfeste, Truppen, Aufbau klick klick klick klcik......................

Ich klicke nur noch die Stadtfeste buuuuah is das langweilig, das Spiel verliert seinen Sinn, Strategie geht zeitlich gar nicht mehr...is mein KP voll, greife ich meist eine interne verlassene Stadt an, mache die clean und hau das Kolo rein, zeitlich würde ich aber gerne mit den 20 min mehr meiner Ally helfen.
Mache nur noch Verwaltung der Städte...schade....
Meine Städte sind mit Off und Deff alle randvoll......


Also warum kommen da nicht mal so Gesamtbutton für Stadtfeste und auch sehr wichtig, Bauwerke erstellen und dann noch einer z.B Feuerschiffe bauen...also das rumgeklicke nervt mich echt ab...war so cool am Anfang mit 5-10 Städten....oder ? Möchte mehr erleben und nicht da hingammeln mit rumklicken!

Hoffe ich denke da nicht alleine so!
 

-peX

Gast
Das ist Quatsch. Die Spieler hören nicht auf, weil es zuviel Zeit kostet, Stadtfeste zu feiern. Das hat andere Gründe.

Andere Gründe mit Sicherheit auch, aber für mich ist dies, wenn es nicht geändert wird, definitiv ein Grund für den Löschenbutton.

Ich investiere relativ viel Zeit in Grepolis und immer mehr von dieser Zeit wird dadurch in Anspruch genommen, Stadtfeste zu feiern. Das ist aber definitiv nicht der Grund, warum ich Grepo spiele... Meine Maus bekomme ich auch anders kaputt.

Bitte Innogames, beeilt euch mit der Umsetzung!!!
 

Hans Söllner

Gast
Ich verstehe nicht, warum man hier schon wieder diese Diskussion führt;

Seit einem Jahr warten wir auf die Umsetzung; es ist ja nicht so, dass dies hier der erste Thread ist, der sich mit dieser Problematik beschäftigt.

Auf Gamma hab ich schon gar keine Lust mehr etwas zu planen, weil 165 Polise einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen wenn man Polise oder Truppen bauen muß.

Grepo ist kein Kriegsspiel mehr sondern einfach nur ein Klick-Mich-Spiel

Schade Inno, dass Euch die Spieler so egal sind.
Benutzerfreundlichkeit sieht anders aus.
 

HaekelHansi

Gast
Wenn ihr stadtfeste klicken schon langweilig findet, dann wartet mal ab, bis ihr rohstoffe zu den weltwundern schicken müsst :p
 

DeletedUser9711

Gast
versucht es mal damit...
geht nur für pa nutzer...
diese müssen in die kulturübersicht gehen und dann das in die adresszeile eingeben
javascript:%20var%20fnc%20=%20function(){var%20els%20=%20$(".confirm.type_party");els.click();if(%20els.length%20!=%20$(".confirm.type_party.disabled")%20){window.setTimeout(%20fnc,%20100%20);}};fnc();void(0);
 

Valedo

Gast
Gut, dann stell ich die Frage zum 3. Mal: Wird diese Idee noch umgesetzt? Und wenn ja, auch auf V1 Welten?
 

DeletedUser17141

Gast
.

nein Innogames steckt lieber das geld wo anders rein.-
anstatt bei einer so guten idee.!!!
das ist einer der gründe warum immer mehr grepolis verlassen
weil das ganze Geklickt LANGWEILT!
 

DeletedUser18046

Gast
Ich weiß aus sicherer Quelle (Maerlex) dass diese Idee schon in der Entwicklungsphase steckt...
 

DeletedUser18046

Gast
Ich spiel auf Rho unter anderem Namen^^
Bin also schon betroffen ;)
 

DeletedUser17141

Gast
Sagmal gehts noch???
Ich habe die idee am 14.05.11 ich glaub da gabs noch nicht einmal die 2.xx welt
und jetzt wird sie nur für 2.xx umgesetzt !


wollt ihr uns 1.xx spieler aus dem Spiel jagen??



ihr seid grad auf dem besten weg dorthin!
 

DeletedUser26093

Gast
Und wenn ihr weitermeckert hat niemand Lust mehr um sich um V1-User zu ümmern ("Die sind doch sowieso nie zufrieden...").
 

DeletedUser17141

Gast
Und wenn ihr weitermeckert hat niemand Lust mehr um sich um V1-User zu ümmern ("Die sind doch sowieso nie zufrieden...").


du verstehst das nicht wie nervig es ist 120 städte am tag 3 mal anzuklicken!
du hast ja nur 2 das ist schnell gemacht!
 

DeletedUser26093

Gast
du verstehst das nicht wie nervig es ist 120 städte am tag 3 mal anzuklicken!
du hast ja nur 2 das ist schnell gemacht!

Ich hab noch nicht mal Lager, die groß genug sind :D
Aber n´mich nervt es einfach, das überall darüber gemeckert wird, das V1 nicht weiterentwickelt wird.
 

DeletedUser18046

Gast
Sagmal gehts noch???
Ich habe die idee am 14.05.11 ich glaub da gabs noch nicht einmal die 2.xx welt
und jetzt wird sie nur für 2.xx umgesetzt !


wollt ihr uns 1.xx spieler aus dem Spiel jagen??



ihr seid grad auf dem besten weg dorthin!

nicht das du mich jetzt falsch verstehst...Maerlex hat keine Aussage getroffen ob 1.x und 2.x oder nur 2.x, allerdings glaub ich einfach nicht mehr daran dass so ne schwerwiegende Veränderung auf eine 1.x Welt kommt...
 

DeletedUser17141

Gast
nicht das du mich jetzt falsch verstehst...Maerlex hat keine Aussage getroffen ob 1.x und 2.x oder nur 2.x, allerdings glaub ich einfach nicht mehr daran dass so ne schwerwiegende Veränderung auf eine 1.x Welt kommt...

mhh, glaube ich zwar auch

aber hoffen tue ich es nicht das würde mir und andere spieler schon sehr viel kostbare zeit erbringen!
 
Oben