Gerüchteküche

Dardalos

Gast
Es soll auch eine Kopfgeldjägerally geben die für Gold oder Rohstoffe Spieler auslöscht :eek:

Erbärmlich finde ich :D
 

Deukidides

Gast
haha echt erbärmlich :D


Ich habe gehört das die Welt so schlechten Zustrom hat das noch nichtmal die 4 ersten Meer (55,45,44,54) fertig besiedelt wurden bis wir da das meer 56 erreichen dauert es wohl noch 2 wochen :mad:
 

Zentratus400

Gast
Genau

Da sist dann leicht 1. Platz zu werden!

showmap.php


Das ist Alpha(Im Gegensatz)

showmap.php
 

Grave-Digger

Gast
Der Vergleich mit Alpha hinkt natürlich ein wenig. Alpha war die erste Welt und läuft jetzt wie lange? Im September dürften es 2 Jahre werden, wenn ich nicht irre.

Allerdings ist der "Run" auf Ypsilon sicher auf das neue Feature zurück zu führen. Nehmt es raus liebe Innos und ich denke die "regulären" PA Spieler starten dann auch auf dieser Welt, sowie natürlich die vielen Nicht-PA Spieler die eine Speed 1 Welt wollten.
 

Deukidides

Gast
ich hab nicht für das feature und auch nicht für speed 1 abgestimmt oder sowas

aber ich frage mich was alle dagegen haben :confused:

ein kartenvergleich mit welt ny wäre wohl besser
auch speed 1 und noch nicht ganz so alt :O
 

kleeblatt

Gast
Ich hab gehört, dass keine Insel genug Rohstoffe für den Bau der Weltwunder zusammen bekommt :)
 

kleeblatt

Gast
4000 Spieler verlassen geschlossen Ypsilon :) weil sie kein Interesse daran haben, acht bis dreizehn Stunden auf den Ausbau des Senats zu warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deukidides

Gast
das wäre schön dan würden wir ja die ersten
und das nicht nur im 55er meer :)
 

Ypsy

Gast
außerdem, wer sollte denn scho seine wertvollen kulturstufen dafür opfern wollen??
 

Casadonis

Gast
Ich hab gehört das man gar kein Gold ausloben kann da Goldtransfer nicht möglich ist. Wäre sowieso verboten Leistung gegen Gold anzubieten.

Wo ein Willie ist ist auch ein Gebüsch.

Paysafe Karten Codes kann man auch per Mail weitergeben.
 

Goudge

Gast
Ich habe gehört, dass die Ally Legends of GoB schon als erster Favourit für die zukünftige Bashpoints-reichste Ally gehandelt wird. :supermad:
 

gengsta

Gast
Muss wohl auch ich eingestehen, im Moment ist GoB auf dem besten Weg, die Top Ally zu werden, und diese Noob Massenally Titanen von Platz 1 zu verdrängen^^
 

DeletedUser9853

Gast
Ich hab gehört das man gar kein Gold ausloben kann da Goldtransfer nicht möglich ist. Wäre sowieso verboten Leistung gegen Gold anzubieten.

Und ich habe gehört, dass es Leute im Team gibt, die wirklich keine Ahnung haben !!!!

Und ich habe auch gehört, dass verbotene Dinge gerade dazu da sind, getan zu werden !!!

:grepolis:
 
Oben