Login nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pandia

Gast
Da geh ich doch jetzt lieber Mittag essen, kann sich ja nur noch um ein paar Std. hier drehen^^
 

DeletedUser16488

Gast
Ihr mit Eurem "mehrmals F5 drücken" gelaber... genau das ist das falsche was man machen kann! Wenn die Server wieder laufen, und Tausende von Leute wie bekloppt F5 drücken, dann raucht der Server wieder ab, oder ist sehr sehr langsam - weil zuviele Anfragen an den Server gesendet werden, dass weiß dich jedes normale Kind, oder nicht? o_O
Man muss auch mal ein wenig nachdenken...
 

DeletedUser9735

Gast
lass den Server doch rauchen. Der darf auch mal an seine Grenzen ran. Wichtig ist doch das ich reinkomme
 

th57

Gast
hi, ich habe das gleiche Problem seit heute Morgen, glaubte es liegt am Rechner, habe es an einer anderen Station probiert. ohne Erfolg. Scheint Systemfehler zu sein. Schade dass keine Meldung auf irendeine Art (e-mail account) rüber kommt wie lange der Fehler besteht und wenn wir wieder spielen können.

LG
th57
 

DeletedUser25130

Gast
nein da muss ich dich enttäuschen... ich konnte mich soeben wieder anmelden und kann ohne probleme spielen.
 

ceasers freund

Gast
Ich bin dafür alles auf NULL zusetzen, da wird keiner benachteiligt. Und wir können alle nochmal anfangen. :mad:
 

DeletedUser5412

Gast
ich hoff nur das das problem bald behoben ist aber warten kann man ja auch ;)
 

Oder bei Obi

Gast
Kenne diese Probs aus ´nem anderen BG, danach kommt dann ein 2 Wochen altes Backup drauf und später wird das Game von Grund auf neu geproggt, bis nichts mehr läuft :p
 

DeletedUser16488

Gast
Die Server werden um 17 Uhr auch noch nicht gehen, wer bietet mehr?
Es gibt einfach zuviele Leute, die zu dumm sind das Prinzip zu verstehen. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben