Login nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ferry1

Gast
Probier mal Google Chrome, der funktioniert bei mir anstandslos und ist außerdem noch wesentlich schneller als IE und Firefox.

Google Chrome

Denkste mit keiner Suchmaschine kommt man zur Zeit in das Spiel.
Google chrom spinnt da schon seid drei Tagen herum und nach dem mehrmaligen versuchen hat es bis her dann doch noch geklappt.

Aber seid heute früh ist es aus und vorbei.
 

Clephian

Gast
Im Moment läuft es soweit wieder bei mir, zwar nicht einwandfrei aber es läuft
 

Pandia

Gast
Kenne diese Probs aus ´nem anderen BG, danach kommt dann ein 2 Wochen altes Backup drauf und später wird das Game von Grund auf neu geproggt, bis nichts mehr läuft :p

Für ein 2 Wo. altes Backup würde ich doch glatt voten^^ aber das wirst du hier sicherlich nicht erleben. Was weg ist, ist weg u. da freuen sich dann die anderen, die nun durch diesen Crash profitieren.
 

Otti-lastunity

Gast
dann sollten wir auch gleich 2.0 auf allen Welten endlich machen

ein Problem weniger dann :p


Ohne mich - denn ohne Skripte bist bei 100 Städten entweder Berufssohn/tochter, Millionär der nicht arbeiten muß oder sonst i-was bei dem Zeit und Geld keine Rolle spielt.....
 

Baphomets Krieger

Gast
Denkste mit keiner Suchmaschine kommt man zur Zeit in das Spiel.
Google chrom spinnt da schon seid drei Tagen herum und nach dem mehrmaligen versuchen hat es bis her dann doch noch geklappt.

Aber seid heute früh ist es aus und vorbei.

SUCHMASCHINE ???:confused:
 

Bytan

Gast
Gemeinsam schaffen wir es! F5 Drücken!


Wer 55 mal hintereinander F5 drückt hat die Chance in die Heldenwelt zu kommen! Jetzt 55 F5 Drücken Leute! Gemeinsam können wir diesen Server Befreien!

F5 Drücken! Jetzt!

nix Gemeinsam du bist mir nicht sympatisch genug:)
 

Bytan

Gast
Ohne mich - denn ohne Skripte bist bei 100 Städten entweder Berufssohn/tochter, Millionär der nicht arbeiten muß oder sonst i-was bei dem Zeit und Geld keine Rolle spielt.....

es gibt doch skripte hatte da schon was gelesen hier bei User Projekte oder so

naja jedenfalls skripte lassen sich machen dürfte nich das problem sein
 

Finneghan

Gast
Ich habe auch ausgesprochen gute Laune, habe die Zeit genutzt und endlich mal meine Steuererklärung gemacht, hat ja auch was
Das freut mich, denn ich mach das Hauptberuflich :D

Leute, ey, der Ausfall ist lästig, ja, aber seht es doch mal positiv: Kein Server, kein Angriff auf euch, kein Polisverlust8-)

Und ich kann ganz in Ruhe die Kartoffelsuppe meiner Frau genießen oder den Garten umbuddeln (wenn ich den Wasserhahn oben zugedreht hab) oder den Zaun aufstellen oder ganz was besonderes: Ein Buch lesen :)
 

DeletedUser21149

Gast
Gemeinsam schaffen wir es! F5 Drücken!


Wer 55 mal hintereinander F5 drückt hat die Chance in die Heldenwelt zu kommen! Jetzt 55 F5 Drücken Leute! Gemeinsam können wir diesen Server Befreien!

F5 Drücken! Jetzt!


Soviel "geistigen Dünnschiß" wie Du hier ablässt, legt die Erkenntnis nahe, das du ein unterentwickelter Primat bist, oder ein Radfahrer.

Definition:

Es gibt drei Arten:

Menschen

Menschlein

und eben Radfahrer (die den Berg hoch bremsen)
 

falconroider

Gast
Soviel "geistigen Dünnschiß" wie Du hier ablässt, legt die Erkenntnis nahe, das du ein unterentwickelter Primat bist, oder ein Radfahrer.

Definition:

Es gibt drei Arten:

Menschen

Menschlein

und eben Radfahrer (die den Berg hoch bremsen)

lol der ist gut den muss ich mir merken
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben