Login nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Asoilex

Gast
Soviel "geistigen Dünnschiß" wie Du hier ablässt, legt die Erkenntnis nahe, das du ein unterentwickelter Primat bist, oder ein Radfahrer.

Definition:

Es gibt drei Arten:

Menschen

Menschlein

und eben Radfahrer (die den Berg hoch bremsen)

Es gibt drei Arten von Menschen:

1. Die die nicht F5 Drücken.

2. Die die F5 Drücken.

3. Die die 55 F5 hintereinander Drücken.

Du solltest dir mal endlich im klaren werden auf welcher Seite du stehst, wenn sich die Heldenwelt für die F5 Drücker öffnet, du hast doch bloß eine Hodentorsion du Verlierer!

F5 Drücken ist MACHT!
 

FeliThePhoenix

Gast
Wenn das so 'ne SimCity-Geschichte wäre würd's ja keinen kratzen ....

... aber wenn eine Ally grad 'ne größere Aktion laufen hat, ein halbes Dutzend Member krabbelt in der Nacht aus den Betten um action zu machen und dann ...
.... die Hälfte der Kolos kommt nicht in die Gänge und die andere wird verrecken, weil die UT ausbleibt - also da schmeckt der Frühstückskaffee einfach nicht mehr so gut.

Ich fordere Freikaffee für alle Geschädigten auf Lebenszeit. (Aber bitte nicht bei Starbucks.)
 

SACHSE71

Gast
Es gibt drei Arten von Menschen:

1. Die die nicht F5 Drücken.

2. Die die F5 Drücken.

3. Die die 55 F5 hintereinander Drücken.

Du solltest dir mal endlich im klaren werden auf welcher Seite du stehst, wenn sich die Heldenwelt für die F5 Drücker öffnet, du hast doch bloß eine Hodentorsion du Verlierer!

F5 Drücken ist MACHT!

...meine f5 taste klemmt bereits vom vielen drücken^^ lol
 

DeletedUser16488

Gast
Es gibt drei Arten von Menschen:

1. Die die nicht F5 Drücken.

2. Die die F5 Drücken.

3. Die die 55 F5 hintereinander Drücken.

Du solltest dir mal endlich im klaren werden auf welcher Seite du stehst, wenn sich die Heldenwelt für die F5 Drücker öffnet, du hast doch bloß eine Hodentorsion du Verlierer!

F5 Drücken ist MACHT!

Du bist echt sowas von krank... Brot kann schimmeln, was kannst Du?
 

Clephian

Gast
Es gibt immer noch welche die drin sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oder bei Obi

Gast
Radfahrer sind Leute, die nach oben buckeln und nach unten treten, nette Kollegen eben. Hier gibt´s Leute, die die einfachsten Begriffe nicht kennen, aber andere anpupen...
 

Baphomets Krieger

Gast
Troll...

Es gibt drei Arten von Menschen:

1. Die die nicht F5 Drücken.

2. Die die F5 Drücken.

3. Die die 55 F5 hintereinander Drücken.

Du solltest dir mal endlich im klaren werden auf welcher Seite du stehst, wenn sich die Heldenwelt für die F5 Drücker öffnet, du hast doch bloß eine Hodentorsion du Verlierer!

F5 Drücken ist MACHT!

Mit Verlaub...Du bist ein Troll und die sollte man ja bekanntlicherweise nicht füttern...

Dein F5 Aufruf ist nix anderes als die Aufforderung den Loginserver lahmzulegen...ich hoffe Du wirst dafür von Innogames gelöscht...;)
 

Otti-lastunity

Gast
Someone who gives up incriminating evidence to people they have no business talking to in the first place. Some snitch because they need attention others snitch because they are scared.


Du bist doch auf 10 Welten als Snitch bekannt. Tu nicht so!

Übersetz mal - ich kann kein Englisch - und du? ;)
 

Ulripides Manor

Gast
Gerade gestern habe ich eine IGM im Postfach gefunden, mit der ich gebeten wurde, für GREPOLIS als Browser-Game des Jahres zu voten ...^^

Ich habe da gestern kurz drüber nachgedacht ... aber jetzt ist die Sache irgendwie "hinfällig" ...

Mittlerweile ist der Server seit rund 10 Stunden "down" ... das "sagt schon was aus" ...^^
 

littlesam

Gast
Gerade gestern habe ich eine IGM im Postfach gefunden, mit der ich gebeten wurde, für GREPOLIS als Browser-Game des Jahres zu voten ...^^

Ich habe da gestern kurz drüber nachgedacht ... aber jetzt ist die Sache irgendwie "hinfällig" ...

Mittlerweile ist der Server seit rund 10 Stunden "down" ... das "sagt schon was aus" ...^^

Den Serverausfall hat man sich bis nach dem Voting aufgehoben, war doch eigentlich klar;)
 

SACHSE71

Gast
Wir schaffen es! Immer weiter so! Hol dir dein Ersatz Keyboard als F5 Community können wir es schaffen!

Jeder Tastendruck auf F5, ist ein Tastendruck für Grepolis!

Weiter so! Wir hören niemals auf F5 zu Drücken
!

das problem der anderen die über dich meckern und dich am liebsten gesperrt sehen würden ist das, daß sie einfach humorlos sind! gel
 

falconroider

Gast
habe mal asolix wegen spam und beleidigungen gemeldet.

So langsam ist der typ recht nervig.

IQ wahrscheinlich den einer zertretenen Kakerlake.
 

Bytan

Gast
Also zu diesen infamen, haltlosen Unterstellungen ich würde hier versuchen zu Trollen kann ich nur eines entgegenhalten, und ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen, oder geht zurück nach Sigma.

1057214.jpg


Live F5 Press'ers for Life!

Dein chronisches Aufmerksamkeitsdeffizit solltest du behandeln lassen
 

Clephian

Gast
Da geb ich dir recht falconroider
Schade das er nicht in meiner Welt spiel dann hätte ich ihm ein paar Fs vorbei schicken können während er auf seiner F5-Taste rum hämmert :D
 

DeletedUser22699

Gast
was haltet ihr davon dass alle Blitze zu Asoilex in Welt Tau schicken wenn der Server wieder geht ?
 

DeletedUser5412

Gast
so wie raucher von zigaretten nicht loslassen können kann Asoilex nicht von F5 genug kriegen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben