Gegen Black Knights

DeletedUser18046

Gast
Les dir erstmal alles durch bevor du zitierst...
das war nämlich ein nicht gekennzeichnetes Zitat von Raziel, musst also ihn anprangern :p
 

Crazy Goblin

Gast
unfug!:mad:
wenn der weg das ziel wäre gäbe es kein ziel!
jeder der schon mal marathon gelaufen ist, weiß, dass der weg nicht das ziel ist!;)

hmmmm, lieber Feldkaiser.....

Nach "gefühlten" 48 Std. des überlegens bin ich immer noch nicht so recht draufgekommen, was du uns eigentlich sagen möchtest.

Das du schonmal nen Marathon gelaufen bist? Oder das du nen Marathon gelaufen bist und nicht angekommen? Hmmmm, hast du den falschen Weg genommen, der nicht zum Ziel geführt hat? Dann ist klar, dass du der Ansicht bist, dass der Weg nicht das Ziel ist. Wenn du in die falsche Richtung rennst, wirst du lange unterwegs sein. Dann bist du also derjenige, den sie nach dem New-York-Marathon als vermisst gemeldet haben und der dann urplötzlich in Boulder (CO) aufgetaucht ist, weil er eben die falsche Strecke gelaufen ist? Oder bist du einfach nach dem Ziel weitergelaufen? Dann wärst du der Forrest Gump des Forums.....

Oder möchtest du ganz einfach Sprichwörter mit der Realität vergleichen und auf dem Weg über dieses Forum der Allgemeinheit mitteilen, dass du dir Gedanken über den Sinn von Sprichwörtern machst? Dann wäre aber doch der Weg das Ziel, oder nicht? Hättest nämlich über diesen Weg dein Ziel erreicht.... Der Zweck hätte also die Mittel geheiligt (um auch ein geflügeltes Wort zu benutzen). Wobei ich dir klar zu denken gebe, dass dem nicht immer so ist. Denn wenn du in Betracht ziehst, dass ein anderes Sprichwort besagt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, dann hör am besten sofort auf zu hoffen. Immerhin wirst du die Hoffnung nicht erleben, da diese lt. Sprichwort zuletzt stirbt. Also bist wahrscheinlich schon längst unter der Erde, wenn die Hoffnung endlich ankommt. Könntest natürlich testamentarisch verfügen, dass man dich bitte exhumieren soll, wenn die Hoffnung an deine Tür klopft und du nicht mehr unter den Lebenden weilst.

Kann natürlich auch sein, dass das ganze nur simpelstes Trolling war. Joa, was anderes mach ich gerade auch nicht, da mein Beitrag auch nichts mit dem Thema zu tun hat. Mir war halt nur grad langweilig. Bleibt letztendlich zu sagen, dass dein Beitrag (genau wie meiner) ungefähr den selben Wert hat, wie eine pubertäre Ejakulation bei einem feuchten Traum. Du kannst den nassen Fleck zwar aus der Hose schneiden, übers Bett nageln und sagen "das sind meine Kinder", wirst dafür aber nie Kindergeld beantragen können oder Elterngeld beziehen. Auf gut deutsch: Einen Preis wird keiner von uns beiden für seinen Beitrag gewinnen...

Aber was macht man nicht alles, wenn man grad Ressis verschiebt und sich die Wartezeit bis zur Ankunft mit sinnlosem Gedankengut vertreibt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Disastermaster1973

Gast
Aber was macht man nicht alles, wenn man grad Ressis verschiebt und sich die Wartezeit bis zur Ankunft mit sinnlosem Gedankengut vertreibt....

Also wenn ich Ressi's verschiebe, denke ich meistens darüber nach, wen ich als nächstes um die Last seines Lagers erleichtern könnte ...
 
hmmmm, lieber Feldkaiser.....

Nach "gefühlten" 48 Std. des überlegens bin ich immer noch nicht so recht draufgekommen, was du uns eigentlich sagen möchtest.....

Das du schonmal nen Marathon gelaufen bist? Oder das du nen Marathon gelaufen bist und nicht angekommen....

Damit hast Du mir den Sonntagmorgen versuesst, danke, :)
 

Raziel75

Gast
hmmmm, lieber Feldkaiser.....

Nach "gefühlten" 48 Std. des überlegens bin ich immer noch nicht so recht draufgekommen, was du uns eigentlich sagen möchtest.

Das du schonmal nen Marathon gelaufen bist? Oder das du nen Marathon gelaufen bist und nicht angekommen? Hmmmm, hast du den falschen Weg genommen, der nicht zum Ziel geführt hat? Dann ist klar, dass du der Ansicht bist, dass der Weg nicht das Ziel ist. Wenn du in die falsche Richtung rennst, wirst du lange unterwegs sein. Dann bist du also derjenige, den sie nach dem New-York-Marathon als vermisst gemeldet haben und der dann urplötzlich in Boulder (CO) aufgetaucht ist, weil er eben die falsche Strecke gelaufen ist? Oder bist du einfach nach dem Ziel weitergelaufen? Dann wärst du der Forrest Gump des Forums.....

Oder möchtest du ganz einfach Sprichwörter mit der Realität vergleichen und auf dem Weg über dieses Forum der Allgemeinheit mitteilen, dass du dir Gedanken über den Sinn von Sprichwörtern machst? Dann wäre aber doch der Weg das Ziel, oder nicht? Hättest nämlich über diesen Weg dein Ziel erreicht.... Der Zweck hätte also die Mittel geheiligt (um auch ein geflügeltes Wort zu benutzen). Wobei ich dir klar zu denken gebe, dass dem nicht immer so ist. Denn wenn du in Betracht ziehst, dass ein anderes Sprichwort besagt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, dann hör am besten sofort auf zu hoffen. Immerhin wirst du die Hoffnung nicht erleben, da diese lt. Sprichwort zuletzt stirbt. Also bist wahrscheinlich schon längst unter der Erde, wenn die Hoffnung endlich ankommt. Könntest natürlich testamentarisch verfügen, dass man dich bitte exhumieren soll, wenn die Hoffnung an deine Tür klopft und du nicht mehr unter den Lebenden weilst.

Kann natürlich auch sein, dass das ganze nur simpelstes Trolling war. Joa, was anderes mach ich gerade auch nicht, da mein Beitrag auch nichts mit dem Thema zu tun hat. Mir war halt nur grad langweilig. Bleibt letztendlich zu sagen, dass dein Beitrag (genau wie meiner) ungefähr den selben Wert hat, wie eine pubertäre Ejakulation bei einem feuchten Traum. Du kannst den nassen Fleck zwar aus der Hose schneiden, übers Bett nageln und sagen "das sind meine Kinder", wirst dafür aber nie Kindergeld beantragen können oder Elterngeld beziehen. Auf gut deutsch: Einen Preis wird keine von uns beiden für seinen Beitrag gewinnen...

Aber was macht man nicht alles, wenn man grad Ressis verschiebt und sich die Wartezeit bis zur Ankunft mit sinnlosem Gedankengut vertreibt....

.... und das am Sonntag morgen ... :D:grepolis:
 

Crazy Goblin

Gast
Also wenn ich Ressi's verschiebe, denke ich meistens darüber nach, wen ich als nächstes um die Last seines Lagers erleichtern könnte ...

wirst es nicht glauben, ich hab genügend Hütten um gleichzeitig Einheiten unterwegs zu haben und nebenbei Ressis zu verschieben. Nur kenn ich meine Ziele eigentlich, da muss ich nicht lange überlegen. Und die Plündertrupps sind halt auch gern mal ein Weilchen unterwegs..... Hab keine Lust, solang nur Däumchen zu drehen^^
 

Feldkaiser

Gast
Oder möchtest du ganz einfach Sprichwörter mit der Realität vergleichen und auf dem Weg über dieses Forum der Allgemeinheit mitteilen, dass du dir Gedanken über den Sinn von Sprichwörtern machst? Dann wäre aber doch der Weg das Ziel, oder nicht? Hättest nämlich über diesen Weg dein Ziel erreicht.... Der Zweck hätte also die Mittel geheiligt (um auch ein geflügeltes Wort zu benutzen). Wobei ich dir klar zu denken gebe, dass dem nicht immer so ist. Denn wenn du in Betracht ziehst, dass ein anderes Sprichwort besagt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, dann hör am besten sofort auf zu hoffen. Immerhin wirst du die Hoffnung nicht erleben, da diese lt. Sprichwort zuletzt stirbt. Also bist wahrscheinlich schon längst unter der Erde, wenn die Hoffnung endlich ankommt. Könntest natürlich testamentarisch verfügen, dass man dich bitte exhumieren soll, wenn die Hoffnung an deine Tür klopft und du nicht mehr unter den Lebenden weilst.

der weg wird bei diesem sprichwort als das ziel dagestellt, was es logischer weise nicht ist. deshalb ist es mein absoluter hassspruch.
gegen "die hoffnung stirbt zuletzt" sehe ich keinen vergleich zu dem einen spruch. bei "die hoffnung stirbt zuletzt" handelt es sich für mich für einen handelsüblichen ausspruch.-gegen den ich allerdings auch nichts einzuwenden habe.

klasse beitrag übrigens!
und das auch noch am sonntag morgen...;)

sorry, dass ich jetzt nicht viel wert auf großschreibung und grammatik gelegt habe, habe nämlich heute nicht viel zeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crazy Goblin

Gast
der weg wird bei diesem sprichwort als das ziel dagestellt, was es logischer weise nicht ist. deshalb ist es mein absoluter hassspruch.
gegen "die hoffnung stirbt zuletzt" sehe ich keinen vergleich zu dem einen spruch. bei "die hoffnung stirbt zuletzt" handelt es sich für mich für einen handelsüblichen ausspruch.-gegen den ich allerdings auch nichts einzuwenden habe.

klasse beitrag übrigens!
und das auch noch am sonntag morgen...;)

sorry, dass ich jetzt nicht viel wert auf großschreibung und grammatik gelegt habe, habe nämlich heute nicht viel zeit...

Wenn man es wortwörtlich nimmt, dann magst du Recht haben. Im übertragenen Sinn bedeutet aber "Der Weg ist das Ziel" eigentlich nur, dass du über einen gewissen Weg ans Ziel kommst. Wenn du dich gar nicht erst in Bewegung setzt, wirst du auch nie ein Ziel erreichen. Da finde ich persönlich "Die Hoffnung stirbt zuletzt" als das sinnlosere Sprichwort. Da ich auch im übertragenen Sinn keinen wirklichen Sinn finden kann. Da sagt mir ein "Gib nie die Hoffnung auf" wesentlich mehr zu...
 

Feldkaiser

Gast
klar doch. es ist metaphorisch gemeint,oder so...:D

aber diskutieren wir nicht länger über redewendugen, sondern kommen wir Back to Topic!:D
 

Raziel75

Gast
klar doch. es ist metaphorisch gemeint,oder so...:D

aber diskutieren wir nicht länger über redewendugen, sondern kommen wir Back to Topic!:D
Ach Kaiser , ein thread gegen die Black Knights ist doch sooo langweilig , muss ich wieder anfangen übers wetter zu reden ? Lol
E:p
 

Feldkaiser

Gast
ok, dann spamen wir übers wetter...:D

wir könnten auch ein thema dazu öfnen.:D
 

Feldkaiser

Gast
hihihi.....

Mit dem Titel: "Hier wird gegen die BK geWETTERt"

Genau!
Ein solcher Beitrag wäre wahrscheinlich zur Abwechslung mal "spamfrei".:D

Raziel75 schrieb:
och nöööö , aber ich denke wenn ich nen thread " Black Knights zurecht die Nr. ! " eröffne , hab ich in 2 std über 200 einträge und werd zerfetzt !!!

Das glaube ich auch.
Und nicht nur das, du hättest mit Dauermotzbriefen und Massenangriffen zu kämpfen, vor denen du dich wahrscheinlich aber nicht fürchtest, so wie ich dich kenne.:D
Aber was mich interessieren würde, könntst du das auch argumentieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melenium270

Gast
...hmmm...

..hier um hilfe zu betteln ist doch ein bisschen...

...töricht zu glauben das wer hilft,dumm da die feinde es sehen können usw.
 
Oben