Gegen Black Knights

Crazy Goblin

Gast
...hmmm...

..hier um hilfe zu betteln ist doch ein bisschen...

...töricht zu glauben das wer hilft,dumm da die feinde es sehen können usw.

tja, für sowas gibts Ingame-Mails, Foren-PN, vielleicht eine Allianz die hilft - uuups, scheint ja ned der Fall zu sein, sonst würdest hier nicht posten :p
 

Raziel75

Gast
Genau!
Ein solcher Beitrag wäre wahrscheinlich zur Abwechslung mal "spamfrei".:D



Das glaube ich auch.
Und nicht nur das, du hättest mit Dauermotzbriefen und Massenangriffen zu kämpfen, vor denen du dich wahrscheinlich aber nicht fürchtest, so wie ich dich kenne.:D
Aber was mich interessieren würde, könntst du das auch argumentieren?

Was soll ich da argumentieren ? Das ranking spricht doch für sich ....
Nee , mal im ernst , fürchten würde ich mich nicht , verliere ich ne stadt hole ich mir ne neue , so ist das spiel ! Meine polis sind auch nicht uneinnehmbar , und wenn es jemand schafft mir eine abzunehmen hat er sie sich auch verdient ! Ich sehs sportlich ...l
 

Crazy Goblin

Gast
och nöööö , aber ich denke wenn ich nen thread " Black Knights zurecht die Nr. ! " eröffne , hab ich in 2 std über 200 einträge und werd zerfetzt !!! :D

Glaubst du im Ernst ich kann ned schneller schreiben? Du hättest in ner halben Stunde 500 Beiträge allein von mir.

Ich kann dir jetzt schon auf Anhieb 365 Gründe sagen, warum ich die BK ned mit Recht auf Nr. 1 seh:
1.) 01.Januar
2.) 02.Januar
3.) 03.Januar
4.) and so on....

Jeder Tag, an dem die BK auf Nr. 1 steht, steht sie dort zu Unrecht :p:p

Achja, an den anderen 135 Gründen feil ich noch....
 

Raziel75

Gast
Glaubst du im Ernst ich kann ned schneller schreiben? Du hättest in ner halben Stunde 500 Beiträge allein von mir.

Ich kann dir jetzt schon auf Anhieb 365 Gründe sagen, warum ich die BK ned mit Recht auf Nr. 1 seh:
1.) 01.Januar
2.) 02.Januar
3.) 03.Januar
4.) and so on....

Jeder Tag, an dem die BK auf Nr. 1 steht, steht sie dort zu Unrecht :p:p

Achja, an den anderen 135 Gründen feil ich noch....

hahaaaaahahaha !!!hahaaaaaaaaaaahaha....
 

Crazy Goblin

Gast
Der Tag, an dem Raziel die Entdeckung macht, dass man die Schrift in einem Forenbeitrag auch vergrössern kann.....

Grund Nr. 366 !!!

Danke für die Vorlage, Raz !!!:p:p
 

Raziel75

Gast
Der Tag, an dem Raziel die Entdeckung macht, dass man die Schrift in einem Forenbeitrag auch vergrössern kann.....

Grund Nr. 366 !!!

Danke für die Vorlage, Raz !!!:p:p
Ok , das eigentor nehm ich mal hin ..:) wollte damit mal meine gefühlslage zum ausdruck bringen ! Das ich mich über 500 gründe schlapplache ... :D
 

Schlaurenz

Gast
Raziel wenn ich richtig gezählt habe, habt ihr seit dem 13.08.11 über 146 Inaktive oder Semiaktive gekickt oder sie sind alleine gegangen, wie auch immer. Das wären dann doch schon mal 146/500 Gründen:p
 

Feldkaiser

Gast
Das ist in diesem Forum schon lange der Fall. Jedes Thema, welches eröffnet wird, verwandelt sich früher oder später zu einem bk thema. sobald das thema besprochen wurde und alles langweilig wird, unterhalten wir uns über das wetter indem wir gegen die bks wettern.:D
Keine Ahnung wieso und warum, es kommt einfach!:eek:
 

Raziel75

Gast
Das ist in diesem Forum schon lange der Fall. Jedes Thema, welches eröffnet wird, verwandelt sich früher oder später zu einem bk thema. sobald das thema besprochen wurde und alles langweilig wird, unterhalten wir uns über das wetter indem wir gegen die bks wettern.:D
Keine Ahnung wieso und warum, es kommt einfach!:eek:

Mein lieber Herr Kaiser ,

das ist Doch schon lange nicht der Fall !

- Posten wir im " Kriegsthread " nein!
- Posten wir im " Alpha wird Brennenthread " nein!
- Posten wir in irgendwelchen anderen Threads ??? Auch nicht mehr ...

Wo wir wirklich intensiv gepostet haben sind die threads " Black Knights & gegen Black Knights und ich denke nicht das wir da so fehl am platz sind !!!
gut , diesen Thread haben wir ein bissl gekippt , das liegt aber daran das die User unser tun und handeln auch langsam verstehen ! Aber mal einen einblick hinter die Kulissen zu gewähren schadet ja auch keinem ... :grepolis:

MFG , Raz 8-)
 

Raziel75

Gast
ja , aber machen wir doch schon ne ganze zeitlang nichtmehr !

... Aber Du bist ja selbst überall vertreten , sonst würdest Du es ja garnicht merken ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
... ist Doch so ! Ihr seit in allen Foren vertreten , aber schreib ich mal was heisst es gleich nicht der schon wieder ... Ich beschränk mich ja schon auf diese beiden threads ... :rolleyes:
 

Feldkaiser

Gast
davon habe ich noch nie gehört, aber du musst dir ja nicht alles gefallen lassen...;)
 

Raziel75

Gast
Ey Kaiser , lies Dir die Sch**sse doch mal durch , soviel wie ich hier verbal auf die mütze gekriegt hab , hat keiner von euch abbekommen !
Und jetzt wo alles relativ normal abläuft kommst Du um die Ecke und schreibst das der thread langweilig wird !
Schreib ich was ist alles unsinn , schreib ich nix ist es langweilig ! Was willst Du denn genau ??? Von mir kriegts doch jeder wie er es will ... :grepolis:
 

Feldkaiser

Gast
Ich habe nie geschrieben, dass du nur sch.... schreibst. Das finde ich auch ganz und gar nicht, doch dazu später. Wenn du nichts schreibst ist das Forum nicht langweilig...

Sorry, wenn ich tatsächlich versehentlich und indirekt das ausgedrückt habe.
Errare humanum est!
Ich meine es nicht so, wie Du es verstanden hast.

Sorry, aber ich schreibe, was ich für richtig halte. Wenn Ihr meine Feststellungen und meinen Lob, sowie meine Kritik hier nicht haben wollt, verziehe ich mich wie felix und ihr hört nichts mehr von mir.:mad:
Ich muss sagen, Du , Goblin und Kinrai sind stützen, des Alpha-Forums und Ihr seid es auch, welche die sinnvollsten und bessten Beiträge abgeben und mit denen ich meistens einer Meinung bin, sowohl gegen die BKs, als auch für die BKs, aber wie gesagt, wenn Ihr mich hier nicht haben wollt verziehe ich mich und ihr könnt halbwegs alleine über Alpha diskutieren.:(

Gruß:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
nee , du bist weiss gott nicht wie felix , und das ist auch gut so ! ;)

mir gehn nur die typen auf den sack die hier einfach mal reinschneien ihren hirnlosen und unfundierten senf abgeben müssen !

lest diesen thread , aber wenn ihr keinen plan habt , sabbel halten !!!

Das musste mal allgemein gesagt werden , sollte Dich nicht persönlich treffen !

Alea eacta est ...
 
Oben