Gegen Black Knights

Disastermaster1973

Gast
So denn ...

Papa ist wieder da ...

Raziel, es wird wieder wie in alten zeiten ;););)
 

DeletedUser18046

Gast
Also geoutet hat er sich ja bis jetzt noch nicht der Papa, schade *weiner*
 

DeletedUser18046

Gast
Na da hast ja nen weiten Weg zu mir...egal mit welchem Acc du jetzt auch startest!
M86 oder die 30er Meere...beides weit weg^^
 

DeletedUser18046

Gast
hmm...ok...ich werd es dann schon merken wenn da plötzlich sowas angekrochen kommt :p
 

Raziel75

Gast
:) !!! Das ist das gute an diesem Spiel , man kann sich für sein vorhaben ne Meeeeeeeeeeeeenge zeit lassen ! Der Weg ist das ziel ... :O):grepolis:
 

DeletedUser18046

Gast
Der Weg ist das Ziel...es erscheint mir, als ob du unter das Volk der Poeten gegangen wärst^^

Naja...dann heißt es wohl warten...
 

Schlaurenz

Gast
:) , ja ist denn heut schon Weihnachten ??? Ich überlasse es ihm wann und an wem er sich outet , ok ? ;) Er soll sich erstmal einleben und die Nachbarschaft erkunden ...lach ...:grepolis:
#

Na endlich mal was Spannendes hier. War ja die letzten Wochen eher langweilig. Wie wäre es, wenn jeder mal nen Tip abgibt und zeigt, wie gut er sich mit den Black Knights auskennt? Ich tip mal auf den Account von Mustard1?!?:confused:
 

Disastermaster1973

Gast
hmm...ok...ich werd es dann schon merken wenn da plötzlich sowas angekrochen kommt :p

Da wird nix angekrochen kommen ...

Ich stehe auf einmal vor deinen Toren und ich werde mir Einlass verschaffen ...

Wie gesagt : Ich habe Zeit und Geduld ...
 

DeletedUser18046

Gast
Wenn ich nen Tipp abgeben hätte müssen hätte ich auch mustard1 gesagt...da sind die BKs am wenigsten vertreten (wenn man sich die in Betracht kommenden Accs anschaut)
 

Raziel75

Gast
:D , na guck mal einer an was sie sich auf einmal mit uns befassen , ich schmeiss mich weg ! :D:D:D

Ihr seit zu cool , ehrlich ! Aber wie kommt ihr auf Mustard ? Der Drischt sich doch mit Islak und SFBTA die ganze zeit ... lol

Hier in diesem thread wurde er glaub ich als der beste deffer der Welt Alpha gekührt ... ( Waren nicht meine worte , kamen von den Phönixkriegern !!! )

8-):grepolis:
 

Schlaurenz

Gast
Ich befasse mich ja nicht mit euch, sondern lese schon ne ganze zeitlang mit, da es einer der wenigen Forenbeiträge ist, die es für Alpha gibt. Allerdings waren die Themen bis jetzt eher langweilig und ich fühlte sich selten bemüßigt mal was zu posten, da ihr ja schon genug andere "Gesprächspartner" habt. Allerdings wollte ich mal das große Ratespiel anzetteln. Vielleicht kommt dann hier doch noch ein wenig mehr Leben in die Bude.
 

DeletedUser18046

Gast
ach ich hab doch nur nichts zu tun :p

@ Disaster:
Ich sag ja, ich werds schon merken wenn da wer langsam auf mich zu geschippert kommt :)

@ Raziel:
Der Tipp auf mustard war einfach nur ins Blaue rein und wohl eher Wunschdenken als i-was sonst...der einzige Acc der in meiner Nähe ist^^
Außerdem hab ich nicht einmal die stats zur Hilfe genommen...wusste also nciht ob ich da jetzt nen Aktiven oder nen Inaktiven rauspicke^^

Übrigens halte ich von der Behauptung, dass Mustard der beste Deffer der Welt Alpha ist überhaupt nichts...bis ich mich gegebenenfalls selbst davon überzeugt habe^^
Das soll jetzt übrigens keine Aufforderung sein mit Berichten wie toll er deffen kann (2 Unterstützungen ne Sek nach Koloankunft hab auch ich letztens erstmal wieder hinbekommen^^) zu zeigen, beeindrucken tut es mich sowieso nicht :)
 

Raziel75

Gast
Mustard weiss, wie knapp es war.

Wir haben innerhalb von 2 Stunden eine nicht geplante Aktion mit 4 Spielern durchgezogen und ihn (den besten Verteidigungsspieler auf Alpha) aus der Stadt gejagt.

Das ist Teamplay!!!!!!!

Gruss SFBTA

Kin , ich wollte darauf hinweisen das es ein zitat vom Gegner war !

Wie dem auch sei , ich bin überzeugt davon das er der richtige mann am richtigen ort ist ! Er wird ne lücke schliessen die schwer zu schliessen ist ! Ein alter Haudegen aus besseren tagen ... ;)
 

Crazy Goblin

Gast
Hmmm, keine Ahnung, ob SFBTA überhaupt beurteilen kann, wer der beste Deffer des Servers ist. Jeder spielt ja nur innerhalb eines begrenzten Territoriums. Also gibts in den (fast) unendlichen Weiten des Servers mit Sicherheit genügend Leute, die von Deff eine Ahnung haben.

Einer der besten, die ich kennengelernt habe (wenn auch leider nie als direkten Gegner) war Bloodhunter.

Ausserdem gibts ja diverse Deff-Möglichkeiten....

1.) ich park ne Polis mit sovielen Einheiten wie möglich dicht, dazu gehört auch Fremd-Deff (Anfängertaktik)

2.) ich filtere nur Land-Offs raus und lasse FS durchrauschen. Klappt in der Regel nur, wenn ich den Städteaufbau des Gegners in- und auswendig kenne. Offs lassen sich auch super mit Downspeed faken. Kennt man die Städte jedoch und filtert nur die LO raus, dann macht man jede Menge Deff-Points ohne grosse Verluste und darf sich imho schon mal guter Deffer nennen

3.) ich lasse alle Offs durchrauschen, aktiviere nach der letzten Cleaningwelle meine Miliz, ziehe evtl. ausgelagerte Einheiten genau so zurück, dass sie zwischen letztem Cleaning und Kolo in meiner Stadt zurück sind und knalle genau zwischen Kolo und U-Deff eine Off auf meine (dann ja evtl.) belagerte Polis. Bedeutet hervorragendes Timing, falls der Gegner auch was vom timen versteht und seine U-Deff innerhalb von 3 Sekunden nach dem Kolo platziert. Mache zwar keine sonderlichen Bash-Punkte, hab aber guten Einblick, was denn so alles an Deff bei mir eintrudelt und kenne dann die Städte meiner Gegner. Meiner Meinung nach eine der professionellsten Möglichkeiten des Deffens, wenn auch mit gewissen Risiken verbunden....

Ist also recht schwer, hier jemandem einen Titel zu geben. In Frage nach kommen meiner Meinung nach nur Spieler, die Deffen nach Punkt 2 und 3 beherrschen. Punkt 1 ist uneffektives spielen, damit schade ich mir (bzw. Allianzmembern) nur selber, selbst wenn ich jede Menge Deff-Bash mache.
 

Disastermaster1973

Gast
Ausserdem gibts ja diverse Deff-Möglichkeiten....

1.) ich park ne Polis mit sovielen Einheiten wie möglich dicht, dazu gehört auch Fremd-Deff (Anfängertaktik)

2.) ich filtere nur Land-Offs raus und lasse FS durchrauschen. Klappt in der Regel nur, wenn ich den Städteaufbau des Gegners in- und auswendig kenne. Offs lassen sich auch super mit Downspeed faken. Kennt man die Städte jedoch und filtert nur die LO raus, dann macht man jede Menge Deff-Points ohne grosse Verluste und darf sich imho schon mal guter Deffer nennen

3.) ich lasse alle Offs durchrauschen, aktiviere nach der letzten Cleaningwelle meine Miliz, ziehe evtl. ausgelagerte Einheiten genau so zurück, dass sie zwischen letztem Cleaning und Kolo in meiner Stadt zurück sind und knalle genau zwischen Kolo und U-Deff eine Off auf meine (dann ja evtl.) belagerte Polis. Bedeutet hervorragendes Timing, falls der Gegner auch was vom timen versteht und seine U-Deff innerhalb von 3 Sekunden nach dem Kolo platziert. Mache zwar keine sonderlichen Bash-Punkte, hab aber guten Einblick, was denn so alles an Deff bei mir eintrudelt und kenne dann die Städte meiner Gegner. Meiner Meinung nach eine der professionellsten Möglichkeiten des Deffens, wenn auch mit gewissen Risiken verbunden....

Ist also recht schwer, hier jemandem einen Titel zu geben. In Frage nach kommen meiner Meinung nach nur Spieler, die Deffen nach Punkt 2 und 3 beherrschen. Punkt 1 ist uneffektives spielen, damit schade ich mir (bzw. Allianzmembern) nur selber, selbst wenn ich jede Menge Deff-Bash mache.

Dem kann ich dir zustimmen ...

Ist eigentlich ja auch egal, wer hier welchen Titel hat ...

Die hauptsache ist doch, wir haben alle Spass am Spiel ...
 
Oben