Gegen Black Knights

Feldkaiser

Gast
was hat felix eigentlich angestellt, dass er derar von euch verachtet wird. hab das irgendwie nicht ganz verstanden, außer dass er wohl die deutsche sprache verlernt hat, habe ich nichts mitbekommen.
 

Raziel75

Gast
was hat felix eigentlich angestellt, dass er derar von euch verachtet wird. hab das irgendwie nicht ganz verstanden, außer dass er wohl die deutsche sprache verlernt hat, habe ich nichts mitbekommen.

Deutsche sprache hin oder her , sein Problem war das er oft beleidigend wurde , sich in seiner wortwahl vergriffen hat ! Ein bissl aufziehen ist ja ok , aber beleidigend sollte keiner werden !

Wer uns keinen respekt entgegenbringt kann auch von uns keinen erwarten ..:mad:

Wir schreiben alle mal komische sachen , Du und ich auch , aber es läuft vernünftig ab ! :D
 

AoPl040797

Gast
Das ist in diesem Forum schon lange der Fall. Jedes Thema, welches eröffnet wird, verwandelt sich früher oder später zu einem bk thema. sobald das thema besprochen wurde und alles langweilig wird, unterhalten wir uns über das wetter indem wir gegen die bks wettern.:D
Keine Ahnung wieso und warum, es kommt einfach!:eek:

Nein dann unterhaltet man sich nicht um das wetter sondern eröffnet einfach einen thread:D Wie hieß noch der alte Black Knights thread?:rolleyes:Und sogar bei "Messner spielt wieder"ging es kaum um messner sondern um die BKs;)
 

Raziel75

Gast
... und genau deshalb haben wir uns in diesen thread verzogen , denke hier dürfen wir uns äussern , der rest bleibt euer territorium !
ich respektiere das und halte mich schon länger daraus ! :):grepolis:
 

DeletedUser18046

Gast
man, man, man...is Papa mal nicht da kann man den Posts in kleinerem oder größerem Maße schon ein "piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb" entnehmen :p

Wird ja langweilig ohne geflame^^

Die ersten kleineren Bashs unter der Hand von Disaster sind zu sehen...Big Brother is watching you *grins*
 

DeletedUser18046

Gast
Sieht mir schwer danach aus, dass das dein Lieblingsspruch ist xD

Kann er gerne versuchen, Raziel...nur wirds beim Versuch bleiben *g*
 

Feldkaiser

Gast
...oder ich stelle mich ins zimmer, dann schallt es nicht mehr so sehr "blackies for ever" und sowas...:D
 

Raziel75

Gast
Tja Feldi , Die " Blackies " oder wie Du uns nennst wird es immer geben ! (forever)

Endlich kommt ma leben in die Bude !

Ach ja , bevor ich es vergesse :

Übermorgen war vorgestern !!! :confused:

Insider wissen was ich meine ... :D
 

Feldkaiser

Gast
Da kenne ich schon große allianzen, die gerne eure köpfe rollen sehen.;)
 
Oben