Offizielle Kriegserklärung von WirOhneEuch ans Black Sheeps Camp (und anderes Wollget

DeletedUser16488

Gast
Endlich wieder was los im Theta Bereich. :p

Will mir jemand Urlaub schenken, Arbeiten ist öde. :(
 

DeletedUser16488

Gast
Da haben wir ja eine Gemeinsamkeit:D
Wenn ich das mal könnte... meine Finger kribbeln schon richtig - ich brauch Grepolis, ohne kann ich nicht mehr leben! :(
Am besten ich kündige, dann habe ich mehr Zeit dafür.. dass ist doch echt mal eine gute Idee, oder? :)
 

inneb 33

Gast
Wenn ich das mal könnte... meine Finger kribbeln schon richtig - ich brauch Grepolis, ohne kann ich nicht mehr leben! :(
Am besten ich kündige, dann habe ich mehr Zeit dafür.. dass ist doch echt mal eine gute Idee, oder? :)



Das wär die Idee.

Und noch was...
langsam nervt die Mülltüte mit ihrem dummen Gelaber mich auch.
 

tüte

Gast
So ich werd mich jetzt hier verabschieden und mir andere Freunde suchen in nen anderen Forum ! :p
 

DeletedUser16488

Gast
So ich werd mich jetzt hier verabschieden und mir andere Freunde suchen in nen anderen Forum ! :p
Bist Du Dir sicher, dass Du dir dort finden wirst? :p
Ich mach' ein rotes Kreuz in mein Kalender, frances hat mich mal nicht zitiert und mich irgendwie doof gemacht. :D
 

DeletedUser11433

Gast
Nachdem nun doch vereinzelt mehr Blitze udn Beben kommen, wollte ich mich auch mal melden...

ich hoffe, ihr könnt euch positiv an eure Kindheit erinnern, wo ihr im Kindergarten mit Bauklötzen geworfen habt ;) also viel Spaß beim weiteren Herumwerfen, eine Reaktion wirds trotzdem nicht geben.
 

Symbol VI

Gast
Ich habs ja schon mal gesagt, dass ich das auch lächerlich finde.
Aber ich hab alleine heute 2 Seiten Berichte von Blitzen und Erdbeben bekommen. Muss mächtig frustrierte Leute bei euch geben...:rolleyes:
Dass dann mal was zurück kommt muss jetzt nicht unbedingt erstaunen...
 

UroPlatus

Gast
Amüsant

....find ich an dem gesamten Gewäsch ja nur, dass Freeloi sich hinter einem Pseudonym verstecken muss....Lord Knacker hatte wenigsten den Mut, seinen Müll unter seinem In-Game Namen rauszulassen....

Also nur Mut Freeloi...wir adeln dich schon nicht sofort:supermad:
 

lunaire

Gast
;o


bin ich ma gespannt ;o
is ja auch leicht städte zu holen, wenn man dank gewissen leuten ganz genau weiß, wo die schwachstellen sitzen und wer wie oft online ist. an dieser stelle ein lieber gruß an sweetüümausüü und chokeschatzüü
gut, auch das sind sheepstädte will auch gar keiner abstreiten. und es wurd zumindest auch ein zwei ma versucht unsere flocki zu ärgern

aber generell kann man wohl behaupten, dass angriffe auf leute, die wirklich noch aktiv spielen nicht sonderlich erflogsversprechend für euch waren

aba schauen wa erstma, was deine berichte sagen.
 

DeletedUser16488

Gast
....find ich an dem gesamten Gewäsch ja nur, dass Freeloi sich hinter einem Pseudonym verstecken muss....Lord Knacker hatte wenigsten den Mut, seinen Müll unter seinem In-Game Namen rauszulassen....

Also nur Mut Freeloi...wir adeln dich schon nicht sofort:supermad:
Nicht der... das Großmaul und der Dragonfighter Flüchtling. :mad:
Und was willst Du jetzt von mir? Bisher hat man nichts von Dir gelesen und dann kommt direkt so ein sinnloser Beitrag von Dir.
Geh' wieder in Dein Keller und spiel Grepolis... :D

PS: frances hat sich beschwert, dass ich nicht mehr gemein bin.. sollte damit hinfällig sein - nur für Dich, frances!

Edit: Ab morgen werdet Ihr vielleicht weniger von mir lesen.. Welt Theta stinkt irgendwie, dann wird es mich nicht mehr geben. :( Einfach mal nach den Geisterstädten schauen, dann wisst Ihr vielleicht wer ich war/bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Symbol VI

Gast
bin ich ma gespannt ;o
is ja auch leicht städte zu holen, wenn man dank gewissen leuten ganz genau weiß, wo die schwachstellen sitzen und wer wie oft online ist. an dieser stelle ein lieber gruß an sweetüümausüü und chokeschatzüü
gut, auch das sind sheepstädte will auch gar keiner abstreiten. und es wurd zumindest auch ein zwei ma versucht unsere flocki zu ärgern

aber generell kann man wohl behaupten, dass angriffe auf leute, die wirklich noch aktiv spielen nicht sonderlich erflogsversprechend für euch waren

aba schauen wa erstma, was deine berichte sagen.

Ja sorry dass wir erstmal nicht im Meer 55 angreifen sondern da wo wir auch städte haben. Manche Leute haben echt vorstellungen :rolleyes:

Wenn ich allerdings in Miliz laufe und am nächsten Tag dort keine Deff steht, dann ist da nicht das Kommunikationsproblem auf unserer Seite...
 

lunaire

Gast
;o

das wir nen aktivitätsproblem und nen kommunikationsproblem mit gewissen spielern haben is kein geheimnis. solltest ja bestens informiert sein.

ich sag ja nur dass es mir -persönlich- so vor kommt, als wenn die aktiven spieler direkt gemieden werden.

btw das m 65 is nich mein kerngebiet dennoch hab ich einige städte auf ckokeschatzüüs inseln ;o bin einigermaßen dort im frontgebiet vertreten und hatte nicht einen angriff. ebenso wie einige andere spieler von denen die allywechsler wissen müssen, dasse aktiver sind als eure bisherigen opfer
 

Symbol VI

Gast
Kennst du:
GrepoTownSearch
GrepoStats
Grepomaps?

Das ist alles was ich benötige um zu sehen wer wo wie aktiv ist.

Letzteres würde ich dir sogar empfehlen, dann kannst du auch sehen warum wir bisher wo angegriffen haben :O
 

UroPlatus

Gast
Nicht der... das Großmaul und der Dragonfighter Flüchtling. :mad:
Und was willst Du jetzt von mir? Bisher hat man nichts von Dir gelesen und dann kommt direkt so ein sinnloser Beitrag von Dir.

Ha ha falls es Dich morgen nicht mehr gibt....hab ich dich wohl öfters mal besucht:)
 
Oben