Offizielle Kriegserklärung von WirOhneEuch ans Black Sheeps Camp (und anderes Wollget

DeletedUser22837

Gast
was soll man da noch großartig zu sagen? :confused:

am besten nichts, ausser vielleicht,

glückwunsch zu den geschenkten bashpunkten! :p
 

Symbol VI

Gast
Herzlichen Glückwunsch El Corta :D

Du bist der erste der sich erfolgreich gegen unsere gemeingefährliche "WirGreifenMitDeffAn" - Taktik behaupten konnte. Die anderen 35 mal hat es immer sehr gut geklappt :O
Wir werden uns jetzt mal an den runden Tisch setzen und beratschlagen ob es vllt doch sinnvoll wäre wieder auf FS umzusteigen.

Nein mal im ernst^^ Auf welchen Drogen unser werter Herr Zahad da unterwegs war, kann ich aktuell noch nicht sagen. Muss aber gröberes Zeugs gewesen sein, da er normal weiß wie man spielt...


Ich würd jetzt ja gerne mit einigen Berichten kontern, da sich die besten Angriffe von BAS bisher nur aus getimten Blitzangriffen auf Akademie, Lager, Höhle und Stadtmauer beschränken, muss man da wohl noch warten, bis wir inaktive haben die sie sich trauen anzugreifen.... wobei da dann wieder da Problem ist an die Berichte zu kommen.

in diesem Sinne :)
Greift ruhig mal an, wir wollen auch was zum lachen haben :)
 

*dejavu*

Gast
:O ... aber bitte keine illegale drogen !!!

"WirGreifenMitDeffAn"
gibt doch nice bashies.
bei dem 31:0 ist bestimmt keiner dabei, wo ihr wusstet, dass er nicht nur semiaktiv ist ;) in diesem sinne kannst du stolz sein. *applaus applaus*

für symbol VI

@corta: jetzt greifen sie dich nie wieder an :p
 

lunaire

Gast
o,o

da kann man ja fast neidisch werden auf el corta ;O

aber wenigstens wird jetz auch ma versucht auf aktive spieler zu gehen
 

Symbol VI

Gast
da kann man ja fast neidisch werden auf el corta ;O

aber wenigstens wird jetz auch ma versucht auf aktive spieler zu gehen

Aktive?
Igitt nein bitte!! Die könnten sich doch wehren, sowas machen wir nicht.
Bei denen die wir erobert ham sprangen miliz und so von selbst rein oder?
Wenn alle 9 Schafspieler von denen wir bisher erobert haben inaktiv waren ist das halt auch eine eher traurige Bilanz für die "beste Ally auf Theta"
Nja ich hoff einfach mal dass Nuvvel schnell macht beim Umsiedeln, vllt werden dann ja auch unsere inaktiven mal angegriffen.... :O schade gibt es eigentlich keine :(


@ *dejavu*: hmmhmm und wenn du selber mal reingeguckt hättest, wüsstest du dass es 35 und nicht 31 sind.
 

*dejavu*

Gast
schade gibt es eigentlich keine

hättest vielleicht mal ein jahr früher in die pötte kommen sollen ;)
wahrscheinlich bist auf anderen welten am kartenrand gelandet und versuchst deine große arie jetzt hier ^^
 

DeletedUser16932

Gast
was ist denn los?

Hmmm. Wo bleiben denn die großen Taten zu den Sprüchen???

Da haut wohl jemand ab!!!
Sweet gibt Städte im feindlichem Kern ab und verzieht sich Richtung Kartenrand!
und die erste Stadt ist auch schon gefallen.

Wenn das mal nicht nach hinten los ging
 

Symbol VI

Gast
Hmmm. Wo bleiben denn die großen Taten zu den Sprüchen???

Da haut wohl jemand ab!!!
Sweet gibt Städte im feindlichem Kern ab und verzieht sich Richtung Kartenrand!
und die erste Stadt ist auch schon gefallen.

Wenn das mal nicht nach hinten los ging

Gut Zman :p Dann braucht ihr nur noch 35 und ihr habt Gleichstand ;)
wenn DAS mal nicht nach hinten losgegangen ist :rolleyes:


Auch wenn das jetzt blöd kommen mag jetzt wo sich endlich mal bissl was rührt heute, muss ich leider mitteilen, dass ich gestern in den Umod gewechselt bin. Eine Antwort auf den heutigen Angriff wird es spätestens geben wenn ich aus dem sonnigen Süden wieder nach Hause komme :)

Wünscht mir einen schönen Urlaub ihr Freaks :p
 
Gut Zman :p Dann braucht ihr nur noch 35 und ihr habt Gleichstand ;)
wenn DAS mal nicht nach hinten losgegangen ist :rolleyes:


Auch wenn das jetzt blöd kommen mag jetzt wo sich endlich mal bissl was rührt heute, muss ich leider mitteilen, dass ich gestern in den Umod gewechselt bin. Eine Antwort auf den heutigen Angriff wird es spätestens geben wenn ich aus dem sonnigen Süden wieder nach Hause komme :)

Wünscht mir einen schönen Urlaub ihr Freaks :p


Der Freak bin immer noch ich
Wünsche dir ein schönen Urlaub
 

Symbol VI

Gast
Wenn mir jetzt wer sagt, wie ich ohne den Faark Uploader hier berichte veröffentlichen kann, gibts heute abend was zu sehen :)

Schon mal kleiner Spoiler Alarm. 120k Deffbash gab es gestern für Dior ;)
 

nuvvel

Gast
52e1af5539.jpg
 

DeletedUser26202

Gast
Sehr geehrte Spielergemeinde Thetas...
lange musstet ihr euch gedulden bis ihr endlich ein paar Berichte von uns bekommt. Aber das warten hat sich definitiv gelohnt. Nachdem BAS unsere "besten" Berichte mal veröffentlicht hat, kommen wir nicht drum herum auch mal mit einem "Best Of" rauszurücken :p
Ob es über 40 richtig gut getimte Landoffs (10 Minuten zwischen den Angriffen sind echt schwer zu deffen,) oder unsere eigenen Strategien gegen uns verwendet werden.. es ist alles dabei. Aber guckt selbst :D

166fb4z.png

ej9yd3.png

f9i34o.png

108cj7r.png

2s797vo.png

2j3n1g1.png

121zyi8.png

ilj67r.png

dmr30m.png

no7h2c.png

2vsnceb.png

358yixg.png

k0fx1u.png

2eexv1d.png

24vpkwg.png

350npex.png

w6si10.png

116t0km.png

290ze48.png

2wf4ba0.png

35n0xdu.png

2e6e934.png

fms3tc.png

2dbjjfq.png

244sg1l.png

2ee8ymp.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrte Spielergemeinde Thetas...
lange musstet ihr euch gedulden bis ihr endlich ein paar Berichte von uns bekommt. Aber das warten hat sich definitiv gelohnt. Nachdem BAS unsere "besten" Berichte mal veröffentlicht hat, kommen wir nicht drum herum auch mal mit einem "Best Of" rauszurücken :p
Ob es über 40 richtig gut getimte Landoffs (10 Minuten zwischen den Angriffen sind echt schwer zu deffen,) oder unsere eigenen Strategien gegen uns verwendet werden.. es ist alles dabei. Aber guckt selbst :D

166fb4z.png

ej9yd3.png

f9i34o.png

108cj7r.png

2s797vo.png

2j3n1g1.png

121zyi8.png

ilj67r.png

dmr30m.png

no7h2c.png

2vsnceb.png

358yixg.png

k0fx1u.png

2eexv1d.png

24vpkwg.png

350npex.png

w6si10.png

116t0km.png

290ze48.png

2wf4ba0.png

35n0xdu.png

2e6e934.png

fms3tc.png

2dbjjfq.png

244sg1l.png

2ee8ymp.png

Nicht schlecht der Specht
 
Oben