Feedback - Rekrutierungszeithalbierung

-Striker85-

Gast
Rhyon ich kann das so nicht unterschreiben wie es die 2 Vorredner taten!
Eine begrenzung einbauen ok oder besser gesagt es muss passieren oder besser noch gleich abschaffen^^

Aber der Punkt das die rekrutierungshalbierung erst freigeschaltet wird wenn die Stadt voll ausgebaut ist geht garnicht aus dem einfachen Grund heraus das die wenigsten ihre Stadt voll ausbauen !!
 

Bary und Sinki

Gast
Ich frage ja nur ungern, aber.... wird es JEMALS Rückmeldung von Inno hierzu geben?
 

nuvvel

Gast
Klar, falls die Ihren Umsatz veröffentlichen, kannste probieren die Rückmeldung daraus zu lesen.
 

Poe.

Gast
ihr macht`s euch aber auch immer was schwer...

Klar, falls die Ihren Umsatz veröffentlichen, kannste probieren die Rückmeldung daraus zu lesen.
och, das hier ist doch nun auch schon ne Weile her...

"...der Jahresumsatz liegt bei über 10 Millionen Euro und soll im kommenden Jahr(2011) verdoppelt werden."

sollte passen.

.
 

AlphaZenturion

Gast
einfach total schlecht durchdacht ums mal milde auszudrücken, die leute die nichts investieren, was nunmal den großteil hier ausmacht, werden ruckzuck verschwinden.
die leute die investieren, verlieren dadurch den spass am spiel da ja die gegner wegfallen, somit wäre das der untergang von grepolis
 

ASTRdD

Gast
Morgen,

wollte mich hier doch auch mal melden.

Jedoch möchte ich zum Thema Feedback nur sagen:
Ich schließe mich den anderen an! Nein danke, schafft das wieder ab bzw. führt es gar nicht erst ein!... Das würde viele den Spaß verderben und lässt wie in vielen Privathaushalten die Kluft zwischen Arm und Reich nur weiter aufreißen!

Nun aber der Grund warum ich schreibe:
Joony, hast du die Abneigung der Greopolis Pro. Gamer schon an Inno weiter gegeben?

Mich interessiert nämlich mal mehr als brennend was die zu den Kontra sagen...!

Bitte doch mal um Stellungnahmen, denn immerhin war das doch das Ziel deinen Threads hier ;)

gr ASTRdD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inneb 33

Gast
Inno Games...
Pahhh...
Die Besitzer haben doch genug Geld?
Denkt ihr da juckt es einen von Inno Games,
was die Spieler denken?

Ich glaube nicht!
 

Lord Cracker

Gast
Das nun auch Welt Phi diesen Bug erhält sagt doch klar aus, wie es weiter gehen wird :)
 

cobraBLN

Gast
ja schön wäre es ja gewesen aber ich glaube da fallen eher Weihnachten und Ostern auf ein Tag
 

Poe.

Gast
ja schön wäre es ja gewesen aber ich glaube da fallen eher Weihnachten und Ostern auf ein Tag
Diese werden hier doch eh nur mittels gebilligtem Memberschwund basierend auf fehlender Feiertagsanimation zelebriert..

und

Das nun auch Welt Phi diesen Bug erhält sagt doch klar aus, wie es weiter gehen wird :)
Wenn man so will, kann man auch gleich auf den Eingangspost verweisen:

Liebe Spieler,

ich möchte euch heute über ein neues Spielfeature informieren, das wir zunächst auf allen neuen Welten, angefangen bei Ypsilon, aktivieren

Warum das Ganze?

Wir streben an, unseren Umsatz mit dieser Funktion zu steigern
Fertig.

Sogesehen ist es von InnoGames durchaus verständlich, dass sie sich hier nicht nochmal wieder verlautbaren lassen wollen/müssen.

Frage ist und bleibt eigentlich nur, inwieweit die "Community" nun damit umzugehen gedenkt.

Glaubt man dem Verlauf dieses Threads seit besagtem Eingangsposting, dürfte die Sache wirklich bereits abgehakt sein. Für beide Seiten.

Die hiesige Comm scheint wirklich vollkommen entmündigt, da nicht mehr vorhanden zu sein.

Zur Einführung des Moralsystems sah das ja noch ganz anders aus. Aber da ging es ja auch nicht in erster Linie um klare Einnahmequellen sondern nur um eine Schaffung der Nachhaltigkeit selbiger ;)
 

HaisKologne

Gast
Es war einmal...

vor gar nicht allzu langer Zeit, da sprach ein Supporter in einem wirklich fernen Land mit seinen "Schützlingen". Er versuchte die Wogen zu glätten, da seine Schutzbefohlenen versuchten sich gegen ein balanceveränderndes Feature des bösen Herrschers dieser Lande aufzulehnen und so sprach er: " Wir werden nach einer gewissen Laufzeit des bösen Features ein Feedback bekannt geben, sodass jeder weiß ob es genutzt werden wird oder nicht und dann entscheidet der böse Herrscher ob er es gänzlich weg lässt oder es zumindest in sofern minimiert, dass es nicht zu sehr die Spielbalance beeinträchtigt." Einige seiner Schützlinge liesen sich dadurch besänftigen, wenn es auch noch einige gab die eine reine Verschleierungstaktik dahinter sahen und weiter aufbegehren wollten.

Nachdem einige Zeit vergangen war und immer noch kein Feedback bekannt gegeben worden war formierte sich nach und nach wieder lautstarker Protest, jedoch wurde dieser scheinbar völlig ignoriert....


und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten die einen immer noch auf ein Feedback und der böse Herrscher und seine listigen Supps hoffen dass sie es nicht herausgeben müssen und lachen sich dabei ins Fäustchen.

Ende und ne echte verarsche!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Hier gilt tatsächlich zu unterscheiden, ob es von einem Supporter oder einem CM kam.
Große Teile des Supportteams lehnen das Feature ab (zumindest in der jetzigen Form). Da ich jetzt nicht das Zitat dessen kenne, was du hier meinst, kann ich dazu jetzt wenig sagen.
Aber: Es ist hier wichtig, dass etwas von Supportern Versprochenes nicht die Meinung von InnoGames repräsentiert (bzw. nicht repräsentieren muss).
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Cracker

Gast
Nun ist ja gerade aller Freund "exception", aka Mr. Klindworth, im Forum unterwegs - da könnte man ja mal was an Aussage erwarten :D
 

inneb 33

Gast
Hier gilt tatsächlich zu unterscheiden, ob es von einem Supporter oder einem CM kam.
Große Teile des Supportteams lehnen das Feature ab (zumindest in der jetzigen Form). Da ich jetzt nicht das Zitat dessen kenne, was du hier meinst, kann ich dazu jetzt wenig sagen.
Aber: Es ist hier wichtig, dass etwas von Supportern versprochenes nicht die Meinung von InnoGames repräsentiert (bzw. nicht repräsentieren muss).



Aha,ok.
Danke für die Info!
 

Totris

Gast
Anfangs dachte ich immer grepo sei nicht so ein abzockerspiel aber das ist ja echt das letzte.Ich bin PA Spieler was ist auch dabei 10 Euro im monat für ein spiel auszugeben mehr braucht man eig. gar nicht.Aber PA heißt für mich mit Verwalter und co zu arbeiten.Als dann der Phöni kam dachte ich mir das es nicht so schlimm sei aber Rekrutierungshalbierung ist das letzte absolut lächerlich. Ein Grund mit dem Spiel aufzuhören denn ich hab auch ein RL und gebe nicht mein ganzes Geld dem lächerlichstem Spieleanbieter auf dem Planeten.Überlegt doch mal wir haben krieg ich hab 20 oder mehr städte muss truppen bauen wirke die halbierungszauber und fertig ist. Aber wenn ich so auf ner ReHa Welt Spiele bin ich nach einer woche erobert denn in der zeit wo ich gemütlich truppen baue hat der Gegner schon unsummen an geld ausgegeben.264 fs in 21er Schritten immer zweimal halbieren in 10 städten in 1 woche. entspricht ~6000 Gold=25Euro pro Woche für ein Browsergame um Feuerschiffe zu bauen.Also ich mach da nicht mit.
 
Oben