Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12141

Gast
nur gut das ich nen Screen gemacht hab^^

ich bin auf den beschiss von inno nicht reingefallen. - doch ist mir der versuch schon aufgefallen, dass die erste antwort negiert werden soll. - was solls.... ich werde auch meinen acc löschen, wenn my v2.0-verseucht wird.
 

DeletedUser5306

Gast
ach so.... was das für gequirlter mist? hier kann man echt nur den kopf schütteln
hast Du Dir das Desaster mit V2.0 wenigstens mal angesehen , bevorDu hier geistig auf Tauchstation gegangen bist?



Also bei der Umstellung der frage ganz am Schluss platz mir echt der Ar....!:mad:

Irgendwie hatte ich ja ein komisches Gefühl und hab mir alles durchgelesen.
Nur deshalb hab ich richtig 2mal für nein gestimmt.

Bei der Fragekonstruktion wird sicher mancher hinters Licht geführt. Diese Abstimmung hat NULL Aussagekraft.

Jetzt bin ich böse! Machts gut, aber ohne mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASTRdD

Gast
Morgen,

also ich weiß nicht warum so manche hier auf Grund einer Umfragedauer etc. rummeckern...

Jeder kann abstimmen was er für richtig hält, ich denke aber das Spieler die bereits 2.x spielen da eventuell das ganze realistische entscheiden können, da diese das drum rum schon kennen.

Also hört doch einfach auf, rumzumeckern wenn es dafür keinen Grund gibt. Mag sein, dass es zu kurz ist... Na und!? Was solls... am Ende steht der Gedanke wie man runden zu einen Ende bringen kann...

DAS WURDE WOHL SO ZIEMLICH SCHON SEIT JAHREN HIER IN DER COMM. gefordert! Das Inno dies nur in der 2.x machen will... So ist es nun mal, Firmenpolitik die nicht mal streng genommen werden sollte...

Da sollte man lieber, über das Rekrutierungszeithablbierungsblödsinn diskutieren... Aber das wird auch schon wo anders behandelt...

Aber rum zu meckern, das Inno nun abstimmen lässt, dass das Ding nur 3 Tage geht oder Manipulativ (was es wirklich ist liebe Innomitglieder :p)
bringt auch nichts und nervt mitlerweile gewaltig... Es gibt Dinge die kann man hinnehmen, weil dies eh nicht in die Wagschale fallen... Also stimmt ab und lasst doch mal das kritisieren wo es direkt nichts zu kritisieren gibt...

Ach und bitte kommt jetzt keiner das ich ein Inno führsprecher bin, dass mit Sicherheit nicht! Ich denke es gibt hier einige Team- und Exteammitglieder die das bestätigen können... ABer es nutzt nicht!

Wollt Ihr das, dass Spiel ein Sinn bekommt? (auch wenn man noch nicht weiß, ob dieses Ziel schon wirklich zu Ende entwickelt wurde)
Oder wollt ihr weiter tümpeln?

Wobei ich ehrlich sein möchte-... Ich wäre auch dafür das ein paar 1.x Welten bleiben... für die die nur diese Version wollen und für Anfänger die sich in timen und Strategie üben wollen (ggf. 1 oder 2 Belagerungen und 1 bis 2 Revowelten 1.x der Rest 2.x) aber das steht ja nicht zu debatte...

So und da mein Hirn schon schläft, da seit 3 Uhr wach und das seit Tagen:
Für Rechtschreibung- und Grammatikfehler sowie eventuell stellenweise, Sinnfrei wirkenden Textstellen wird keine Haftung mehr übernommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mik2312

Gast
hast Du Dir das Desaster mit V2.0 wenigstens mal angesehen , bevorDu hier geistig auf Tauchstation gegangen bist?



Also bei der Umstellung der frage ganz am Schluss platz mir echt der Ar....!:mad:

Irgendwie hatte ich ja ein komisches Gefühl und hab mir alles durchgelesen.
Nur deshalb hab ich richtig 2mal für nein gestimmt.

Bei der Fragekonstruktion wird sicher mancher hinters Licht geführt. Diese Abstimmung hat NULL Aussagekraft.

Jetzt bin ich böse! Machts gut, aber ohne mich!

*unterschreib*
 

-Xenia-

Gast
nur am jammern was anderes könnt ihr anscheinend nicht ihr macht alles was inno vorschlägt schlecht komplett durch die bank fordert fordert und fordert dann wird den wunsch entsprochen und was geändert und wiede ist es nicht genug.

ich bin ganz klar für 2.0 auf den alten welten !!


mal nachdenken leute die alten welten werden eh irgendwann geschlossen und dann sind ALLE städte von jedem spieler geschichte!
keiner weiß wielange es diealten welten noch gibt wenn die auf 2.0 gestellt werden würden dann gehe ich davon aus das die welten noch länger bestehen würden.

und für die die dauernt sagen ja dann höre ich auf zu spielen und lösche meinen acc.
macht es einfach löscht eure acc und geht uns nicht mit eurem gejammer auf dem zeiger!

ich hoffe das 2.0 drauf gespielt wird!
und mal sehen wieviele wirklich ihre accounts löschen oder am ende doch nur eine große klappe gehabt haben und dann doch nichts löschen!

Ganz so kann man das aber nicht stehen lassen was du hier schreibst!

Es wird nicht alles was Innogames vorschlägt schlecht gemacht. Aber eine so wichtige Umfrage in 3 Tagen durchziehen zu wollen, wo es genug andere gibt die länger laufen, ist ein ziemlicher Witz.
Wir wollen aktuelle Updates und die WW oder ähnliches auf den alten Welten aber doch nicht auf Kosten unseres alten Systems. Hier wird meiner Meinung nach überhaupt nicht drauf reagiert.

Wenn du 2.0 willst, geh doch auf eine der Welten, es gibt reichlich davon, was brauchst das auf den Alten? Wer einmal groß geworden ist, kann das auch wieder werden oder ist das zuviel Stress?

Einfach mal zu sagen .. löscht euch doch... ich weiß nicht wo du spielst, ist mir auch egal aber wenn du in einem der Startmeere sitzt und hast auf einmal ein paar große Spieler in deiner Nähe mit 500 oder mehr grauen Städte um dich rum, weil die Spieler das machen, dann möchte ich nicht dein Gemecker lesen.

Meiner Meinung nach macht 2.0 die alten Server eher noch schneller down und noch mehr Top Spieler werden sich löschen, wie es eh schon der Fall ist!

Grepo war mal das Top Spiel unter den Browsern... geh mal auf die aktuellen Ranglisten und schau mal wo es jetzt steht!
 

DeletedUser11792

Gast
die umfrage ist ja echt das ALLERLETZTE. wer weiß wieviele leute auf diesen trick reingefallen sind.

da ich mich einfach nicht mit dem fenstersystem anfreunden kann, mag ich auch kein v2.0 haben.
 

Spartan0815

Gast
ich bin auf den beschiss von inno nicht reingefallen. - doch ist mir der versuch schon aufgefallen, dass die erste antwort negiert werden soll. - was solls.... ich werde auch meinen acc löschen, wenn my v2.0-verseucht wird.

maaan, wir diskutieren in zwei Foren, über das Thema:D

hab aktuell 57 Städte, bin mal gespannt wie schnell die Interne Eroberung von statten geht, wenns soweit ist:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASTRdD

Gast
AstrdD meckert immer wegen JEDEM Dreck. Und bei dieser Manipulation hat sie auf einmal Kreide gefressen. Ich halts nicht aus:rolleyes:

:p ich mecker viel wenn es Sinn macht und ich der Meinung bin, dass es ungerecht ist... Hier muss ich aber sagen: Wer des lesens mächtig ist, wird nicht vorschnell zweimal Nein drücken ;)

Also wie gesagt, es ist nicht toll, aber keinen Aufstand wert... Ist nur meine Meinung ;)

Und außerdem mecker ich nicht über Dreck, kann sehr gut damit leben, auch wenn es bei mir alles sauber ist...
Aber mal ehrlich, lies dir allein mal die 1. 6- 7 Seiten durch, da kommt einen gleich das Gefühl, dass dieser Thread nervt... den Rest hab ich mir dann gar nicht mehr angetan ^^

Aber mal im Ernst, dass habe ich vorher vergessen... Gott sei dank, würde bei eine Update, dieses komische PF von Halbierung der Ausbildung der Einheiten nicht mit aufgespielt... Hätte aber sehr wahrscheinlich bei Welten mit mehreren Spielern die über 1 Mio. Punkte haben eh Sinn...

So und da mein Hirn schon schläft, da seit 3 Uhr wach und das seit Tagen:
Für Rechtschreibung- und Grammatikfehler sowie eventuell stellenweise, Sinnfrei wirkenden Textstellen wird keine Haftung mehr übernommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mik2312

Gast
Wer des lesens mächtig ist, wird nicht vorschnell zweimal Nein drücken
Ist denn jeder des Lesens mächtig, der dieses Spiel spielt?
Denk über die Frage nach, sie ist durchaus ernst gemeint.
 

Spartan0815

Gast
:p ich mecker viel wenn es Sinn macht und ich der Meinung bin, dass es ungerecht ist... Hier muss ich aber sagen: Wer des lesens mächtig ist, wird nicht vorschnell zweimal Nein drücken ;)

Also wie gesagt, es ist nicht toll, aber keinen Aufstand wert... Ist nur meine Meinung :;)

eben doch. Nicht nur weil die Umfrage an sich ne Verar***ung ist, sondern auch dir kurze Laufzeit ist Mist. Urlauber werden vor vollendeten Tatsachen gestellt, wenn die wieder da sind. Inno könnte die Umfrage wenigstens 1 oder 2 Wochen laufen lassen (wenn die Umfrage überhaupt echt ist). Aber denen gehts wohl nicht schnell genug.
 

Mik2312

Gast
eben doch. Nicht nur weil die Umfrage an sich ne Verar***ung ist, sondern auch dir kurze Laufzeit ist Mist. Urlauber werden vor vollendeten Tatsachen gestellt, wenn die wieder da sind. Inno könnte die Umfrage wenigstens 1 oder 2 Wochen laufen lassen (wenn die Umfrage überhaupt echt ist). Aber denen gehts wohl nicht schnell genug.

*unterschreib*
Ich denke, es wird so oder so auf Version2 geupdatet.
Die Umfrage ist ein Gag. Ein Fake. Eine Farce.
 

phantomvk

Gast
Hier muss ich aber sagen: Wer des lesens mächtig ist, wird nicht vorschnell zweimal Nein drücken ;)

es geht doch gar nicht darum, ob jemand lesen kann oder nicht. es ist eine frechheit überhaupt solch einen billigen versuch (auf den auch noch einige reinfallen) zu starten..

und ich bin stolz auf dich, dass du scheinbar des lesens mächtig bist.. wenn du nun auch noch zweimal das richtige gewählt hast, biste sogar meine heldin..
 

Casadonis

Gast
Erstmal Danke das die Umfrage nun überhaupt da ist. Wie zu erwarten war ist das ja dann auch ne hübsche Werbeveranstaltung für die Version 2 geworden in der ihr wirklich alles schön redet was es nur gibt. Zum Glück könnt ihr die jenigen von uns die schon auf 2er Welten spielen damit nicht täuschen.

Allerdings ergeben sich bei mir einige Fragen.

1. Warum wird nirgends darauf hingewiesen das sämtliche Scripte auf den 2er Welten nicht nutzbar sind? - Viel Spaß bei Festen jeglicher Art.
2. Müssen die Bauerndörfer erst erobert werden? oder gehören alle 8 automatisch uns?
3. Müssen die Stadtgruppen neu angelegt werden oder werden die Übernommen?
4. Welcher Vorlauf würde benötigt falls es zur Umstellung kommen sollte?
5. Starten mit dem aufspielen von Version 2 automatisch die Weltwunder?
6. Fragt Ihr wenn man mit "Ja" stimmt auch ein 2tes mal nach? oder werden nur die jenigen von uns wie unmündige Kleinkinder behandelt die sich dazu erdreisten mit "Nein" zu stimmen?

Das sind mal die Punkte die mir auf die Schnelle einfallen.

Tante Edith: Wurde zwar schon genannt, warum wird das Umfrage Ergebnis nicht sofort angezeigt? Wer kontrolliert überhaupt das Abstimmungsergebnis? oder wird das passend für Innogames geschönt? frei nach dem Motto, ich glaube nur der Statistik die ich selbst gefälscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5382

Gast
eben doch. Nicht nur weil die Umfrage an sich ne Verar***ung ist, sondern auch dir kurze Laufzeit ist Mist. Urlauber werden vor vollendeten Tatsachen gestellt, wenn die wieder da sind. Inno könnte die Umfrage wenigstens 1 oder 2 Wochen laufen lassen (wenn die Umfrage überhaupt echt ist). Aber denen gehts wohl nicht schnell genug.

alle werden nie hier sein.... oder soll man auf evtl gesperrte spieler vielleicht auch noch rücksicht nehmen und abwarten?
 

Spartan0815

Gast
*unterschreib*
Ich denke, es wird so oder so auf Version2 geupdatet.
Die Umfrage ist ein Gag. Ein Fake. Eine Farce.

denk ich auch. Die werden auch nicht tausende Spieler weniger haben, da sich ja täglich neue Spieler anmelden. Mit anderen Worten könnte Innogames auch auf die alten Spieler verzichten.
 

I Dario I

Gast
Aber mal im Ernst, dass habe ich vorher vergessen... Gott sei dank, würde bei eine Update, dieses komische PF von Halbierung der Ausbildung der Einheiten nicht mit aufgespielt... Hätte aber sehr wahrscheinlich bei Welten mit mehreren Spielern die über 1 Mio. Punkte haben eh Sinn...

Als ob das Inno stören würde^^ Das wird einfach wie die verkürzten olympischen Spiele mit dem nächsten Update nachgereicht^^

Gruß I Dario I
 

Mik2312

Gast
[QUOTE="casadonis]6. Fragt Ihr wenn man mit "Ja" stimmt auch ein 2tes mal nach? oder werden nur die jenigen von uns wie unmündige Kleinkinder behandelt die sich dazu erdreisten mit "Nein" zu stimmen?[/QUOTE]
Das würde mich auch interessieren, kann ein Supporter/Mod das mal beantworten?
 

Antoschka04

Gast
Erstmal Danke das die Umfrage nun überhaupt da ist. Wie zu erwarten war ist das ja dann auch ne hübsche Werbeveranstaltung für die Version 2 geworden in der ihr wirklich alles schön redet was es nur gibt. Zum Glück könnt ihr die jenigen von uns die schon auf 2er Welten spielen damit nicht täuschen.

Allerdings ergeben sich bei mir einige Fragen.

1. Warum wird nirgends darauf hingewiesen das sämtliche Scripte auf den 2er Welten nicht nutzbar sind? - Viel Spaß bei Festen jeglicher Art.
2. Müssen die Bauerndörfer erst erobert werden? oder gehören alle 8 automatisch uns?
3. Müssen die Stadtgruppen neu angelegt werden oder werden die Übernommen?
4. Welcher Vorlauf würde benötigt falls es zur Umstellung kommen sollte?
5. Starten mit dem aufspielen von Version 2 automatisch die Weltwunder?
6. Fragt Ihr wenn man mit "Ja" stimmt auch ein 2tes mal nach? oder werden nur die jenigen von uns wie unmündige Kleinkinder behandelt die sich dazu erdreisten mit "Nein" zu stimmen?

Das sind mal die Punkte die mir auf die Schnelle einfallen.

Tante Edith: Wurde zwar schon genannt, warum wird das Umfrage Ergebnis nicht sofort angezeigt? Wer kontrolliert überhaupt das Abstimmungsergebnis? oder wird das passend für Innogames geschönt? frei nach dem Motto, ich glaube nur der Statistik die ich selbst gefälscht habe.

toller Post ....
smileys-0012.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben