Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spartan0815

Gast
alle werden nie hier sein.... oder soll man auf evtl gesperrte spieler vielleicht auch noch rücksicht nehmen und abwarten?

nee, die Urlauber und gesperrten Spieler (auch die aus lächerlichen Gründen gesperrten) haben nichts zu melden, hast recht.

Ne aber mal im Ernst, jede seriöse Umfrage geht nicht mal eben 3 Tage. Mir sieht das, wie schon zuvor von jemand anderes gepostet, wie eine Fakeumfrage aus.
 

geastrix

Gast
Man wird nur ein Zweites mal gefragt, wenn man für " nein " stimmt.

Jemand aus meiner Allianz hat sich für Ja entschieden - seine Meinung - und musste soweit ich weiß nicht nochmal extra darauf hingewiesen werden, ob er wirklich seiner Meinung ist...
 

ASTRdD

Gast
Ist denn jeder des Lesens mächtig, der dieses Spiel spielt?
Denk über die Frage nach, sie ist durchaus ernst gemeint.

Wer dies nicht ist, sollte ein Spiel von einer solch ausgeprägten Sozialen zusammenarbeit, wo man sich nun mal auch schriftlich verständigen muss, nicht spielen.

Oder dessen Muttesprache ist nicht deutsch... Für diese ist die Umfrage wirklich nicht gemacht... Hm... darüber habe ich noch garnicht nachgedacht...

Eventuell sollte Inno, die Konterfrage doch noch einmal benutzer freundlicher machen.. Denn es gibt sicher genug, die deutsch nicht ihre Muttersprache nennen können...

Mist, jetzt habt ihr es geschafft und ich mecker schon wieder! *grrr*
 

DeletedUser27649

Gast
Wow, hier gehts gleich rund, soviel kann ich auf die schnelle garnicht lesen:D Aber es beruhigt mich das so viele meiner Meinung sind!:grepolis:
:grepolis:Version 2.x Nein Danke!!!:mad:
Manche Sachen sind ja ganz lustig, aber vor allem das Farmsystem:supermad: Also mal ehrlich...
 

cornerboy

Gast
Ich geh noch einen Schritt weiter und behaupte, dass Inno drauf abzielt, die alten Welten komplett schliessen zu können. Mit der Aktion werden sie gewollt soviele Spieler vergraulen, dass die alten Welten sich dann einfach gar nicht mehr lohnen.
 

geastrix

Gast
Ich geh noch einen Schritt weiter und behaupte, dass Inno drauf abzielt, die alten Welten komplett schliessen zu können. Mit der Aktion werden sie gewollt soviele Spieler vergraulen, dass die alten Welten sich dann einfach gar nicht mehr lohnen.

Auch möglich...
 

Spartan0815

Gast
Ich geh noch einen Schritt weiter und behaupte, dass Inno drauf abzielt, die alten Welten komplett schliessen zu können. Mit der Aktion werden sie gewollt soviele Spieler vergraulen, dass die alten Welten sich dann einfach gar nicht mehr lohnen.

So wie ein Vermieter, den Mieter rausekelt weil er das Haus umbauen will:D
 

DeletedUser5382

Gast
da darfst Du dann noch mehr Geld investieren....schon mal darüber nachgedacht ....

man, man ....Du bist bestimmt auch von Inno engagiert als Fürsprecher

allein die Umfrage zeigt doch schon alles

wieso noch mehr geld investieren?

und nein ich bin nicht engagiert von irgendwem, sondern habe meine eigene meinung und bin nicht ganz so unflexibel veränderungen gegenüber wie so viele andere hier. hoffe nur ihr seid in der realen welt nicht auch so.....
 

ASTRdD

Gast
wieso noch mehr geld investieren?

und nein ich bin nicht engagiert von irgendwem, sondern habe meine eigene meinung und bin nicht ganz so unflexibel veränderungen gegenüber wie so viele andere hier. hoffe nur ihr seid in der realen welt nicht auch so.....

Also ich bin ganz flexibel :p meine kleine (Bild) wiegt nach eine Jahr nun doch 50 kg Muskelmasse und mein Schäferhundmänchen hat nen Weng abgenommen ^^ Und ich nehm das nun doch einfach mal so hin :p Dachte die wird kleiner *grrr*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mik2312

Gast
Danke für die Antwort, Adler und geastrix.
Wer dies nicht ist, sollte ein Spiel von einer solch ausgeprägten Sozialen zusammenarbeit, wo man sich nun mal auch schriftlich verständigen muss, nicht spielen.
Die Hälfte der Leute auf den Welten sind kleine Schüler bzw noch jünger, die zwar lesen können, es aber nicht machen, also einfach die zweite Nachfrage "überfliegen" und möglicherweise beim "falschen" ihr Häkchen machen.


Noch eine Frage, hat man zuerst für "Nein, ich möchte kein 2.0 auf den alten Welten" gestimmt, und danach bei der Nachfrage ausversehen auf "Ja, ich habe meine Meinung geändert" gedrückt, gibt es dann eine Nachfrage hier?
Also, "bist du dir sicher dass du deine Meinung geändert hast und doch auf den alten Welten 2.0 aufgespielt werden soll?"
 

phantomvk

Gast
Kleine Ergänzung: Es wird nur bei Nein nochmal nachgefragt, um zu Infomieren, das die Version 1.26.X nicht mehr weiterentwickelt wird.

Es werden höchstens noch kritische Bugs gefixt.

ist doch schönrederei nur um eine vermeindliche manipulation zu rechtfertigen
 

Anfänger?

Gast
Kleine Ergänzung: Es wird nur bei Nein nochmal nachgefragt, um zu Infomieren, das die Version 1.26.X nicht mehr weiterentwickelt wird.

Es werden höchstens noch kritische Bugs gefixt.

Perfekte manipulation... Wenn man ja stimmt, habt ihr euer Ziel erreicht, wenn man nein stimmt, gleich nochmal nachfragen.... Macht doch gleich ne while-schleife rein, damit man solange gefragt wird, bis man für v2 stimmt.....

die Umfrage ist noch schlimmer als die für S21...
 

DeletedUser27649

Gast
Kleine Ergänzung: Es wird nur bei Nein nochmal nachgefragt, um zu Infomieren, das die Version 1.26.X nicht mehr weiterentwickelt wird.

Es werden höchstens noch kritische Bugs gefixt.

Da kommt doch deren Meinung überdeutlich rüber:mad: Und die Antwortmöglichkeiten:confused:
Downdatet die neuen Welten auf 1.x wenns für euch einfacher ist dann meld ich mich da vllt auch noch mal an:D
 

ASTRdD

Gast
Danke für die Antwort, Adler und geastrix.

Die Hälfte der Leute auf den Welten sind kleine Schüler bzw noch jünger, die zwar lesen können, es aber nicht machen, also einfach die zweite Nachfrage "überfliegen" und möglicherweise beim "falschen" ihr Häkchen machen.

Dann sollten diese sich erst einmal auf die Schule konzentrieren um zumindest des lesens mächtig zu werden. Die jüngeren die ich hier kennengelernt habe, konnten dies bisher jedoch... Zumindest hat man sich Mühe gegeben...

Und wer nicht lesen will, ist selber schuld...

Noch eine Frage, hat man zuerst für "Nein, ich möchte kein 2.0 auf den alten Welten" gestimmt, und danach bei der Nachfrage ausversehen auf "Ja, ich habe meine Meinung geändert" gedrückt, gibt es dann eine Nachfrage hier?
Also, "bist du dir sicher dass du deine Meinung geändert hast und doch auf den alten Welten 2.0 aufgespielt werden soll?"

Habe ich mich auch schon gefragt, würde aber sagen nein...

ist doch schönrederei nur um eine vermeindliche manipulation zu rechtfertigen

;) Auch hier wieder sage ich... Bild dir deine Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antoschka04

Gast
wieso noch mehr geld investieren?

und nein ich bin nicht engagiert von irgendwem, sondern habe meine eigene meinung und bin nicht ganz so unflexibel veränderungen gegenüber wie so viele andere hier. hoffe nur ihr seid in der realen welt nicht auch so.....

ich bin in der realen Welt ehrlich und hier auch....

Bauzeithalbierung war schon ein Witz und diese Truppenbauzeithalbierung ist dann wohl der Oberhammer

habe mal ein Spiel gespielt....da konnte man auf einmal ganze Städte mit Truppen beamen wohin man wollte ...(da war natürlich auch Schluß für mich)

ist ja dann hier so ähnlich ....aber was macht man nicht alles, um die Leute noch mehr abzocken zu können

mit mir aber nicht .....aber macht doch was Ihr wollt
 

Casadonis

Gast
Kleine Ergänzung: Es wird nur bei Nein nochmal nachgefragt, um zu Infomieren, das die Version 1.26.X nicht mehr weiterentwickelt wird.

Es werden höchstens noch kritische Bugs gefixt.

Ach ja stimmt ja, das ist ja in den letzten Monaten keinem aufgefallen das an den 1er Welten nichts mehr gemacht wurde. Da ist der Hinweis natürlich wichtig. Schön das ihr euren Humor nicht verliert und doch tatsächlich glaubt ihr könntet uns mit dem Argument für dumm verkaufen.
 

DeletedUser5382

Gast
habe mal ein Spiel gespielt....da konnte man auf einmal ganze Städte mit Truppen beamen wohin man wollte ...(da war natürlich auch Schluß für mich)

so ein spiel kenn ich auch... und sollens doch zich euros ins beamen ihrer städte investieren. mir leidlich egal....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben