Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

Edelzicke

Gast
Ihr wollt also damit sagen das Mercedes einen Wagen nicht weiterentwickeln soll, weil er sich so gut verkauft und es damit egal ist das der Markt sich aber weiterentwickelt ?

Es ist immer das gleiche in jeder Branche, wenn beim Bäcker nur 10 Leute eine Brötchensorte möchte, dann wird diese aus dem Sortiment genommen.

Die Umfrage hat ergeben, das die Spieler V2 wollen.
 

ASTRdD

Gast
ich bin nich dein junge! Da würd ich ja das kotzen kriegen!

Hier wurde oft genug dargelegt warum 2.0 so scheisse is....keine lust das hier zum xten mal zu wiederholen

Ich sag doch... ich glaube es fließt gleich jemanden Wasser aus den Augen...
Es ist deine Meinung, aber 63 % der 10 % Teilnehmer sahen das wohl anders...

PUNKT
 

Petopolis

Gast
der war gut edelzicke....glaub mir wir alle würden 2.0 auch für gut heissen, wenn es denn wirklich so gut wäre, aber i-was muss ja dran sein, dass soviele Spieler lieber auf ihrer 1er Welt bleiben wollen....nur mal so am rande...;)
 

ASTRdD

Gast
wenns dir wurscht is was plusterst dich denn so auf sag mal liest du deine zeilen auch stimmst mit nein und freust dich auf die änderungen *lol* von dem stoff will ich was der muss gut sein

Hier auch wieder mal: Bitte genau lesen. Ich habe einfach aus nostalgie Willen nein gestimmt... Aber einfach mit den Hintergedanken, dass wenn das andere raus kommt, eigentlich wesentlich besser ist... Um mal wieder Leben in die Bude zu hauchen ;)
 

mpowerman

Gast
Ihr wollt also damit sagen das Mercedes einen Wagen nicht weiterentwickeln soll, weil er sich so gut verkauft und es damit egal ist das der Markt sich aber weiterentwickelt ?

Es ist immer das gleiche in jeder Branche, wenn beim Bäcker nur 10 Leute eine Brötchensorte möchte, dann wird diese aus dem Sortiment genommen.

Die Umfrage hat ergeben, das die Spieler V2 wollen.

wenn der bäcker aber durch die 10 kunden das meiste geld macht, nicht!...

du kannst autos nicht mit einen online game vergleichen... auch wenn ich verstehe worauf du hinaus willst... eure veränderung ist nicht notwendig wie die von mercedes...denn für mercedes geht es ums überleben auf dem markt...bei euch nicht...
 

wanderer11

Gast
Ihr wollt also damit sagen das Mercedes einen Wagen nicht weiterentwickeln soll, weil er sich so gut verkauft und es damit egal ist das der Markt sich aber weiterentwickelt ?

Es ist immer das gleiche in jeder Branche, wenn beim Bäcker nur 10 Leute eine Brötchensorte möchte, dann wird diese aus dem Sortiment genommen.

Die Umfrage hat ergeben, das die Spieler V2 wollen.


Schlechtes Argument!!!
Bei Autos gehts nach Verkaufszahlen, aber hier denke ich entscheidet doch eher der Spielspaß.
Wenn Inno das so haben wollte wie bei Autos, könnten die doch die Server einfach platt machen und neue auf 2.0 einstellen.

Oder wolltest du jetzt mit deiner Aussage betonen das wenn was neues kommt man es umbedingt haben muß???

Auch alt eingefahrenes kann schön sein und spaß machen!!!:p
 

Edelzicke

Gast
wenn der bäcker aber durch die 10 kunden das meiste geld macht, nicht!...

du kannst autos nicht mit einen online game vergleichen... auch wenn ich verstehe worauf du hinaus willst... eure veränderung ist nicht notwendig wie die von mercedes...denn für mercedes geht es ums überleben auf dem markt...bei euch nicht...

Warum kann man das nicht vergleichen? Inno ist auch ein Unternehmen, und muss sich auch dem Markt anpassen.
 

Spartan0815

Gast
Also nochmal:

@edelzicke, wärst du bitte so lieb und stellst den Link zu den Threads hier rein?
 

Sachsenpaule1985

Gast
Ihr wollt also damit sagen das Mercedes einen Wagen nicht weiterentwickeln soll, weil er sich so gut verkauft und es damit egal ist das der Markt sich aber weiterentwickelt ?

Es ist immer das gleiche in jeder Branche, wenn beim Bäcker nur 10 Leute eine Brötchensorte möchte, dann wird diese aus dem Sortiment genommen.

Die Umfrage hat ergeben, das die Spieler V2 wollen.

nö, mercedes kann seinen wagen ruhig weiter entwickeln! aber da habe ich die möglichkeit meinen alten wagen weiterhin zu fahren und muss mir nicht nen neuen kaufen nur weils ne weiterentwicklung gibt!


gegen 2.0 für 1.0 :grepolis:
 

Die große Cora

Gast
Ach @ Spock: zu den drohungen ich kenne in Kappa genug Spieler die diese Drohung ernst nehmen und zu ihrem Wort stehen!!!
Wir schauen uns derzeit schon andere Spiele von anderen Firmen an, damit uns die Beschäftigung nicht ausgeht!!! Okay ich kann auch anderen mein Geld zuwerfen muss ich nicht euch geben!!!

Und @ Edelzicke:

Also ich sage auch nicht es gibt kein JimBeam-Cola mehr nur weil den bei uns nur 5 Leute trinken, und sagen den konsumenten sie sollen wie die anderen 150 auf Bakardi umsteigen!!! Denn wenn ich das machen würde, würde sich das rumsprechen, und ich hätt irgendwann nur noch einen kunden, und das wäre dann ich selber weil ich vor einsamkeit dem alk verfallen würde!!!
 

Hujo21

Gast
Schon mal dran gedacht, dass Spieler der alten Welten, mit den selben Einstellungen der Welten, Allis und Mitstreiter auch 2.x spielen würden? Nun haben diese die Gelegenheit...

Hallo,

schon mal dran gedacht das es auch viele gibt die das nicht wollen und das es viele gibt die die V2.0 Welten schon gespielt haben.

Ich habe auch schon auf einer V 2.0 Welt gespielt und mir hat sie nicht gefallen.

Wenn du jetzt auch von mir wissen willst wielange ich da gespielt habe, auf Omikron war ich genau so lange wie du, hatte mich auch im März angemeldet, ja und ich habe den !§#$%&? mit den Weltwundern mitgemacht und ich habe am 10.11. mit dem spielen da aufgehört, da es mir da keinen spass machte.

Aber das ganze kannst du ja sehen. ;)

Gruß Hujo

Gegen V2.0 auf Lambda
 
ääähhhm dieser Spieler (Spartan0815=ICH) hat es NICHT dort gepostet sondern wurde von einem der Forenmods dorthin verschoben. Zweitens war es keine Beleidigung an mich. Lesen bildet.
Wurde mir Sicherheit nicht verschoben. Wenn dann wäre es dort gelöscht wurden.

Wen habe ich beleidigt??? Er hat es hier in diesem Threat gepostet und nicht in dem anderen.
Er hat selbst dort gepostet. Rest kannst du selbst zusammenreimen.

Ich sag doch... ich glaube es fließt gleich jemanden Wasser aus den Augen...
Es ist deine Meinung, aber 63 % der 10 % Teilnehmer sahen das wohl anders...

PUNKT

Eher 63 von 40%. Die 17% sind ja von 10k Spielern, da aber eingie auf mehr als einer Welt spielen und trotzdem nur einmal abstimmen konnten wird die Beteiligung etwas höher sein.

Trotzalledem waren es 63% Ja-stimmen und wenn hier im Forum 63% für Ja stimmten wurde auch verlangt das diese Idee nun umgesetzt werden muss. Da wurde auch nicht von den Spielern gesagt Moment mal die Zeit war zu kurz, viele haben nicht abgestimmt, das ganze gilt nicht, die Idee darf nicht ungesetzt werden.
 

Die große Cora

Gast
nö, mercedes kann seinen wagen ruhig weiter entwickeln! aber da habe ich die möglichkeit meinen alten wagen weiterhin zu fahren und muss mir nicht nen neuen kaufen nur weils ne weiterentwicklung gibt!

besser hätt ich es nicht sagen können!!!
 

-Xenia-

Gast
Ihr wollt also damit sagen das Mercedes einen Wagen nicht weiterentwickeln soll, weil er sich so gut verkauft und es damit egal ist das der Markt sich aber weiterentwickelt ?

Es ist immer das gleiche in jeder Branche, wenn beim Bäcker nur 10 Leute eine Brötchensorte möchte, dann wird diese aus dem Sortiment genommen.

Die Umfrage hat ergeben, das die Spieler V2 wollen.

Edelzicke,
das kannst wohl kaum miteinander vergleichen. Mercedes testet und entwickelt Jahre bis Jahrzehnte bevor sie einen neuen Wagen auf den Markt schmeissen, was man beim Update 2.0 wohl kaum behaupten kann bei den vielen Bugs oder?

Abgesehen davon gibts ein guten Spruch an den sich auch die Entwickler halten sollten " Never change a running System " !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Camaxtli

Gast
Hat keiner gesagt... Aber ihr wart zu wenige...
Wie gesagt... 90 % haben nicht teilgenommen...
Und ich denke nicht dass 90% der der Wahlberechtigten im Urlaub waren oder gesperrt...

So leid mir das auch für alle Gegner der V2.x tut, wo sie recht hat hat sie recht!

Danke an alle die NICHT abgestimmt haben aber gegen V2.x waren
 
Oben