Umfrage zur nächsten Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ey Inno Speed 4 wärs doch oder nicht besonders bei ner Heldenwelt mit Revolte würde sehr sehr viele Spieler mal anlocken aber keiner hört auf mich


Bitte gibt mir mal eine Antwort auf meine Fraege liebes Inno Team:(
 

DeletedUser22699

Gast
Das setzt vorraus das du Lesen könntest und da seh ich schwarzes Schrift auf Schwarzen Grund.

doppelte Speed 2 reicht völlig damit die Welt auch noch in 2 Jahren interressant bleibt.
genau so interessant wie die Eroberungsheldenwelt ?
 
Neustart von Welt Gythium, de32

Wir müssen Welt de32, Gythium kurzfristig schon morgen (25.04.2012)starten.

Die Welt ist wie folgt konfiguriert:
Speed: 1
Einheitenspeed: 1
Handelspeed:1
Moral: aktiv
Götter: 5
Nachtbonus: 22-8 Uhr
Eroberungssystem: Belagerung
Dauer der Belagerung: 24h
Rekrutierungshalbierung: an
Allianzlimit: 40




Ja von wegen als nächstes wird ne speed 4 welt starten danke Inno echt lasst euch User ja nicht verrarschen :rolleyes:


2Mal hintereinander Belagerung welten omgg
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich möchte betonen, dass das KEINE Idee des Teams war und wir keinen Einfluss darauf hatten...bitte nicht auf uns oder auf Teile des Teams schieben!
 

DeletedUser17510

Gast
Neustart von Welt Gythium, de32

Wir müssen Welt de32, Gythium kurzfristig schon morgen (25.04.2012)starten.

Die Welt ist wie folgt konfiguriert:
Speed: 1
Einheitenspeed: 1
Handelspeed:1
Moral: aktiv
Götter: 5
Nachtbonus: 22-8 Uhr
Eroberungssystem: Belagerung
Dauer der Belagerung: 24h
Rekrutierungshalbierung: an
Allianzlimit: 40




Ja von wegen als nächstes wird ne speed 4 welt starten danke Inno echt lasst euch User ja nicht verrarschen :rolleyes:


2Mal hintereinander Belagerung welten omgg


Boar was für geile settings:(

In dem Thread hier wurde 0 auf die Stimme der Spieler eingegangen.Das wurde bestimmt nur gemacht um erst mal die spieler in dem glauben zu lassen das sie mitbestimmen dürfen und die settings standen vorher schon fest...
:mad:
 

DeletedUser22699

Gast
Ich möchte betonen, dass das KEINE Idee des Teams war und wir keinen Einfluss darauf hatten...bitte nicht auf uns oder auf Teile des Teams schieben!

nein die CM Brigid ist Schuld

und nicht mal an den eigenen Beitrag hat sie sich gehalten

x ist nun 1 aber die Aussage 1 < 1 ist eine Falschaussage

außerdem war die Rede von erhöhter Truppenspeed: hat man dann wohl auch vergessen
 
Deine Rosa Brille hast du sie noch uns wurde eine Speed 4 welt versprochen nein da muss 1Speed kommen und den nochmal Belagerung tzzz

Den Post hätt ich ganz gerne gesehen und nicht wieder eine deiner Ausreden.

Versprochen wurde Speed 1 bis 2 und eine Einheitenspeed 1 bis 3 und eine Handelsspeed von x. Und wenn man pingelig ist wurde das eingehalten, auch wenn die Welt !§#$%&? langsam ist und ich ne Revoltewelt erwartet habe.
 
Hätte man sich alles schenken können keiner geht mal auf die Comm ein Respekt ich bin stinke Sauer wollte echt nochmal Anfangen auf einer neuen welt aber die ist echt nen knaller uns solche Settings noch mal anzubieten
 
15.12.11, 16:01 #4
Maerlex
Maerlex ist offline
InnoGames Avatar von Maerlex

Registriert seit
20. September 11
Beiträge
552

Standard

Im Prinzip spricht nichts gegen eine Welt mit Speed 4. Das einzige "Problem" bei der Sache ist, dass wir dann relativ schnell eine weitere Welt danach starten müssen, was in der Community oft nicht gut angenommen wird.

Ich kann mir aber gut vorstellen im neuen Jahr 2 Welten mit einem Abstand von 1 oder 2 Wochen zu starten, wobei die erste einen vergleichsweise hohen Speed hat (3 oder 4).

Den Post hätt ich ganz gerne gesehen und nicht wieder eine deiner Ausreden.

Versprochen wurde Speed 1 bis 2 und eine Einheitenspeed 1 bis 3 und eine Handelsspeed von x. Und wenn man pingelig ist wurde das eingehalten, auch wenn die Welt !§#$%&? langsam ist und ich ne Revoltewelt erwartet habe.
 

DeletedUser22699

Gast
Versprochen wurde Speed 1 bis 2
genau genommen wurde eine Speed GRÖSSER als 1 versprochen

und das Versprechen wurde gebrochen

nenn ich Inkompetenz bei eurer CM

aber hab ich bereits aus Seite 1 angesprochen und der Beitrag wurde von ihr erfolgreich ignoriert

Und wenn man pingelig ist wurde das eingehalten
ich bin sogar so pingelig dass dem nicht so ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser696

Gast
Damit ihr seht, dass wir eure Kritik ernst nehmen, werden werden wir den Speed der Welt auf 2 setzen, schneller geht aber wirklich nicht.

Der Nachtbonus muss mindestens 6h betragen, er darf länger sein, aber keinesfalls kürzer! Macht halt nochmal vernünftige Vorschläge, die diese Vorgabe berücksichtigen. Beim Handels- und Einheitenspeed könnt ihr ebenfalls nochmals Vorschläge machen.

Also bitte nur Vorschläge zum Nachtbonus, zum Einheitenspeed und zum Handelsspeed abgeben!

Deadline für die Vorschläge ist morgen 12 Uhr!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben