Gerüchteküche

Nigra Trahho

Gast
Ich habe gehört die mm halten sich nicht an NAP`s


____________________________
image.php.jpeg
 

X.E.N.O.N

Gast
Kann ja sein das es missverständnise gibt und keine absichten,aber wenn es häufig der fall war,ist das ein eindeutiges NAP bruch die keinen wert drauf setzen..
Habt ihr euch bei ihnen gemeldet,was sagen die dazu?
 

Nigra Trahho

Gast
Ich denke eher das Sie sich wegen der geplatzten Fusion angepieselt fühlen.
Der NAP geht eh nur noch bis 24 Uhr heute Abend.....(dann gibts Bashiiiiii`s ;oP)
 

X.E.N.O.N

Gast
Geplatzte Fusion die MM?Mit wem?
Na dann wird es nicht langweilig und Bashiiis wird es eine menge geben (beiden seiten aus) ;)..
 

Nigra Trahho

Gast
mit uns Fallen Angels

aber die mehrheit hat nun keine richtige lust auf die ww bauerei.
(einige Spieler von uns haben das "langweilige" bauen auf anderen Welten hinter sich)

meiner einer zb auf Rho (6 ww)
 

X.E.N.O.N

Gast
Mit euch eine Fusion,interessant,die aber leider (oder besser,wie auch immer) nicht geklappt hat..
Ich bin gegen so ne Fusion,meist kommt es immer anders als gedacht und alles bricht zusammen,ausser man hat eine Lange freundschaft zusammen und beide Allys kennen sich gut,das wäre evtl ne ausnahme..

Mal sehn was jetzt passieren wird,den ich habe gehört das bei den MM`s einige meinungsverschiedenheit gibt,kleine streitigkeiten dazu,aber ob das stimmt?!?
 

Nigra Trahho

Gast
meinungsverschiedenheiten...streitereien...usw, gehören halt dazu...(nur mit ja sagern wäre das spiel bissl langweilig)

auf rho hat es damals geklappt mit der fusion ( charons mit götterdämmerung...(6 ww zusammen geholt))
 

X.E.N.O.N

Gast
Ich sagte ja,"meist" der Fusionen..

Bin mir sicher das ihr "Fallen Angel" mit "MM" einen NAP wieder aufbringen und wegen der Fusion dies noch besprechen werdet.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freshprince87

Gast
Da hier ja lange nichts los war mal Neuigkeiten.

Blackbeard, Blackbeard Wing, Avengers, Avengers2 und Gilgamesch wollen Assassins in die Knie zwingen :rolleyes:8-)
 

X.E.N.O.N

Gast
Ich dachte du zählst noch weitere Allys auf die gegen euch antretten wollen :D..Aber wenn es nur die sind,wird das ja ein lustiger Fest werden..
Trotzalldem sollte man die kleinen auch nicht unterschätzen,das könnte zu einem beibruch führen ;)..
 

freshprince87

Gast
Wir unterschätzen niemanden, aber die Kassieren die letzten Tage schon ziemlich übel. Mal schauen wann die ersten Nap Anfragen kommen :D
 

DeletedUser34641

Gast
Ich dachte du zählst noch weitere Allys auf die gegen euch antretten wollen :D..Aber wenn es nur die sind,wird das ja ein lustiger Fest werden..
Trotzalldem sollte man die kleinen auch nicht unterschätzen,das könnte zu einem beibruch führen ;)..

War bzw. ist auch bei Spartanischen Elite gegen Medusas Augen+Medusas Zorn geschehen.
Die haben uns eigentlich für Tod erklärt kam dann aber ganz anders...:eek::eek::eek:8-)8-)8-)8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freshprince87

Gast
Das Problem sind natürlich die Punktunterscheide. Kriegt man echt ein Moralproblem... Gibt kaum Gegner die wir mit 100% Moral angreiffen können. :rolleyes:
 

X.E.N.O.N

Gast
War bzw. ist auch bei Spartanischen Elite gegen Medusas Augen+Medusas Zorn geschehen.
Die haben uns eigentlich für Tod erklärt kam dann aber ganz anders...:eek::eek::eek:8-)8-)8-)8-)

Jenau dat is set.. :) Klein aber fein ;)

Das Problem sind natürlich die Punktunterscheide. Kriegt man echt ein Moralproblem... Gibt kaum Gegner die wir mit 100% Moral angreiffen können. :rolleyes:

:),ach neee,man sollte die nicht so tief abstempeln wegen dem Vergleich und der Moral,sie wollten es so,dann sollen die es doch zu spürren bekommen..
 

DeletedUser30578

Gast
Wieso, ist doch kein wunder wenn Gilgamesch so aufdrehen kann.

Wer Will die den Stoppen??? Die Avengers?? Oder Avengers2??? Bestimmt nicht. Den meinen Infos zur Folge haben die ein BND mit Gilgamesch.

Und Die Herrscher der Meere werden auch nichts machen weil die auch ein BND mit Gilgamesch haben. Ich werde da auch noch weiter Forschen um Raus zubekommen mit wenn die noch alles ein BND haben.

Warscheinlich aber nur mit Allianzen die denen gefährlich werden könnten.Lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freshprince87

Gast
AxelMi hat sich leider paar Kolos eingefangen kurz bevor er in den Urlaubsmodus gegenagen ist. War quasi schon unterwegs als alles reinkam. Haben das leider zu spät mitbekommen. Naja holen uns die Städte halt zurück. Gilgamesch hat zwei drei gute Spieler und das wars.
 

DeletedUser30578

Gast
Nun was ich nicht Verstehe an deren Kampfstil ist das die wie bei mir gestern auf eine Stadt 2 FS Cleaner geschickt haben und dann noch 5 TS mit über 1 000 Truppen zum Cleanen der stadt. Aber es kam nichts hinter her.

Dann wurde auf eine andere Stadt ein Angrif eingestellt und nun kommen die mit insgesamt noch 5 Angriffen auf den Tag auf 3 Verschiedenen Städte von mir. Zwei Angriffe Sind FS Angriffe und die Anderen scheinen auch nichts anderes zu sein.

Und da Frage ich mich was das Soll.

In sowas sehe ich keine Strategie und auch keinen Sinn.
 

DeletedUser30578

Gast
So, nach über 30 Angriffen werde ich nun erstmal zwei Dörfer an Gilgamesch verlieren. Zu mindestens aber an einem Spieler der was davon versteht. Der hatte ein schönes geschlossenes Timing drauf.
 
Oben