Gerüchteküche

DeletedUser30578

Gast
So und nun wird´s richtig lustig. Gilgamesch hat sich Hilfe geholt um Die Spartanen Klein zu bekommen. Die Herrscher der Meere haben nun in die geschehnisse ein gegriffen. Fragt sich nun wie lange ich mit Meinen jungs noch stand halten kann. Ein Kolonieschiff konnten wir abschmettern.

Zwei sind wieder in an Marsch.Ich denke es ist nur eine frage der Zeit weil wir uns Komplett alleine Verteidigen. Wir haben kein BND dabei und auch keine Andere Art der Unterstützung. Wir Kämpfen nur mit dem was wir haben. Unsere Truppen Unsere Ressoren und unsere Eigenen Taktiken.

Darum können wir auch Stolz sein wenn wir gegen zwei solchen Mächtigen Allianzen solange Bestehen und denen soviel an Zeit abverlangen bis sie uns erobert haben. Und auch stolz dadrauf das wir sogar Kolonieschiffe abschmettern.Zumindest gegeben wir nicht Kampflos auf und keiner läuft so einfach weg oder Über.

Mfg Bongolo
 

zangaro

Gast
AxelMi hat aufgehört? Oo keinen Bock mehr gehabt nach den Eroberungen?
 

zangaro

Gast
Ich gratuliere Lord Trebor und den Herrschern, die es nach knapp 5 Wochen geschafft haben, das erste mal eine Stadt von uns zu erobern, und dazu von einem zu der Zeit Geburtstag feierenden Mitspieler, der den Angriff auf eine seiner Offstädte erst 15 Minuten vor AZ bemerkt hat und trotzdem noch fast gedefft hätte!

score: Blutsturm 35
Herrscher der Meere 1

ich bin gespannt, wie es weiter geht
€: szene des Spiels: lol.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

horsthermi

Gast
nach langer zeit hab ich mir mal wieder das forum durchgelesen

@Bleck gemon
solltest dich erstmal richtig erkundigen,bevor du über uns agiaden herziehst!

Die Fusionen die du so gerne hören möchtest mal nen Überblick mit wem sich agiaden im laufe der Zeit fusioniert hat:

1.Spartas of Heroen

Sowie noch 2 weiteren alys ! - Die Namen weiss dieNacht net mehr doch die ehmaligen Leiter kennt er noch! - seine Lordschafft sowie Schattenkrieger!

und ab was für einer anzahl von membern die die ally wechseln,redest du von einer fusion?also ich (seine lordschaft) habe damals alleine zu den agiaden gewechselt.dann gibts ja auf diesem server an die 100 fusionen am tag,wenn du es so verstehst.

Von Old Values sind alle voll dabei..

das,sehe ich:D
die flüchten alle in den u-mode
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seasons8

Gast
Zangaro ein Blutstürmer höchstpersönlich.

Grüß dich :)

Immerhin haben wir auch mal ne Stadt erobert .. bzw. was auch immer wir Herrscher inzwischen heißen mag ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30578

Gast
Also Nuclear-Blast von Gilgamesch wird mir nun immer sympatischer. Er hat Grade meine Stad Stalingrad Gerette vor einem Kolonieschiff angriff von sich selbst. Also das Finde ich Richtig nett. Zwar schickt man normalerweise seine Deff immer hinter her rein, aber Er macht es eben anders rum.

(Naja Vieleicht arbeite Er ja auch insgeheim mit mir zusammen und niemand soll es wissen*lol Irgendwo her muss ich ja die ganze Zeit meine infos bekommen*sfg)

P.S. So eine Gerüchteküche ist doch was feines:p
 

DeletedUser30578

Gast
So, es ist geschafft Gilgamesch und Herrscher der Meere haben nun alle unsere Großen Dörfer Erobert. Na was soll es. Fangen wir eben halt nochmal von vorne an. Die beiden werden ja Größer und haben uns gegen über eine Schlechte Moral. Nun und wir haben natürlich bei den Kämpfen gut Bashis abgesahnt.

Bin also mal gespannt wie es in Runde zwei aussieht.

Den wir sind noch da.Und es sind noch Rechnungen zubegleichen.

Mfg Bongolo
 

DeletedUser29255

Gast
So immer mehr Ratten verlassen das sinkende Schiff der Herrscher der Meere in Richtung Ultimate Alliance

Nachdem nahezu gebettelt wurde das ihnen gegen UA geholfen wird
aber naja schauen wir mal weiter
 

DeletedUser19003

Gast
Neue Gerüchte
Hab so gehört das meine Ex Ally(ICEFIRE) leider zerbricht und in 4 Monate das WW Zeitalter beginnt
 

freshprince87

Gast
Große Kunst Mitglieder abzuwerben.

Aber gut wir werden ja sehen, was es bringen wird.

Edit: Selbst vor der Auflösung der Allianz standen wir noch vor euch allen. Euer Punkteschnitt spricht ja für sich...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MH12368

Gast
Große Kunst Mitglieder abzuwerben.

Aber gut wir werden ja sehen, was es bringen wird.

Edit: Selbst vor der Auflösung der Allianz standen wir noch vor euch allen. Euer Punkteschnitt spricht ja für sich...:rolleyes:

Hm ich finde es schade das Ihr Euch aufgelöst habt , hat Spaß gemacht , und wahren schöne Kämpfe...
Abwerben von Spielern wurde von uns bis jetzt nicht betrieben , sondern viele ehemalige Spieler sind zu Euch gegangen ...
Hat euch damals schon gesagt das ich diese als Kriegsflüchtlinge ansehe ...

Aber egal ....
Gruß
 

freshprince87

Gast
Hi MH,

an euch war das auch nicht gerichtet.

Die Spieler die damals zu uns gekommen sind, standen schon während des BNDs mit uns in Kontakt und wollten wechseln.

Die Leute die uns verlassen haben, wollten nach drei tagen größtenteils wieder zurück :D

Muss super sein bei Gilgamesch und Avengers.
 
Oben