Gerüchteküche

Wels-Jan

Gast
Ich kann dich beruhigen Gemon ich spiele absolut in der Norm der Regeln;) Auch wenn einige da absolut sicher sind das ich Multi spiele:p

Fänger ist ein langjähriger Frontpartner von mir. Wenn dus genau wissen willst kommen die IP's nich mal ausm selben Land;) Sonst könnt ihrs gerne dem Sup melden wir haben nichts zu verbergen:)

@Xenon

Sorry aber ich ringe gern. Mit weiblichem gegenüber allerdings lieber:p:D
 

X.E.N.O.N

Gast
Wie kommen die drauf das du evtl einMultispieler bist?
Kann ich mir vorstellen,bin auch nicht davon abgeneigt ;)
 

Wels-Jan

Gast
Weil ich Wels-Jan hab als Acc. und mein Freund Welsfänger.. Weil da jetzt halt bei beiden Wels vorkommt haben 1. alle nen durcheinander und ich bekomm PN's die nich an mich adressiert wären und alle meinen mir gehören beide Acc.:D
 

DeletedUser19003

Gast
Ich hab gehört das Nazgul jetzt ordentlich aufdrehen...Ihre Bnd so dieNacht:
,,Unsere Bnd´s sind erfahrene Player die wissen wie man zukämpfen hat und zusammenkämpft!Lothar z.b. ist sobald Nazgul mal UT braucht volldabei und er hat übrigens das eine oder anderen mal nen Kolo rausgehauen von chaoten...:)Old Values sind sehr erfahrene Player,die heizen gerad agaiden im norden ein,wobei die kleinen agiaden ja immer um hilfe betteln...Todgesagten herrscher im Meer 64 werden langsam auch warm...die drumpfen dann nochmal richtig auf!Mein Plan ist so gebildet das egal was unsere Feinde machen sie geschwächt werden...jeder Schachzug genaustens eingeplant...!"
 

Wels-Jan

Gast
Schön wie ihr alles plant:p

Darf ich trotzdem eines mal fragen? Ich versteh da eure Logik nicht. Ihr schliesst euch mit 5 oder 6 Allianzen zusammen. Haut mit allen auf den Agiaden rum und bezeichnet die Agiaden als lächerlich die sich mit einem Partner zur wehr setzen?:confused:

Aber GZ zum Kolo;) Da geb ich dir recht OV weiss wirklich wie man dieses Spiel spielt das ist unbestritten. Aber ich muss dich nochmal korrigieren. Lothar haut kein Chaoten Kolo raus sondern Agiaden aber kein Detail sagt der Flipp:D War auch ganz interessant wie er ne FS fleet mit 7 Stunden Laufzeit nich mal eine Min hinter ein Kolo timen kann das nur eine Stunde unterwegs ist:rolleyes: und sogar die ersten Cleans nur 2 Stunden.. Er hat bestimmt meine Glaskugel geklaut!:D
 

DeletedUser19003

Gast
Also ich hab mal die Nacht gefragt...Und ich muss sagen...agiaden spielen mit 3 alys zusammen!

Von Old Values sind alle voll dabei...von Todgesagten net mal ein Drittel!Und Nazgul selber hat auch noch im Hintergrund was anderes vor...:)

Agiaden sind peinlich...und bekommen nichts auf die reihe...ich hab gehört sobald nen Kolo drinsteht von Nazgul des nur du angriffe starten lässt der rest ist pipapo...^^
 

Wels-Jan

Gast
BleckGemon schrieb:
ich hab gehört sobald nen Kolo drinsteht von Nazgul des nur du angriffe starten lässt der rest ist pipapo...^^

Wat labersch duu?:D Ne is schon erstaunlich was du so alles hörst aber ich fasse das mal als Kompliment auf.:) Hab leider kein Kontakt das ich dir eines zurückgeben könnte tut mir Leid;)
 

X.E.N.O.N

Gast
@BleckGemoN,
nichts für ungut,aber kann es sein das du zuviel hören tust?
Will mich nicht einmischen,ist euere angelegenheit,aber mein ja nur ;)
 

Wels-Jan

Gast
@Xenon

Du verstehst mich:) Meine Angelegenheit isses ja auch nich ich bin ja eig kein Agiade:p Ich finds nur immer ganz amüsant wie sich Spieler über irgendwelche belanglosen Kleinigkeiten ergözen müssen und das auf jedem erdenklichen Kanal:D

Aber diese Spieler finden halt auch immer schnell gehör die ihre Geschichten schnell mal herumposaunen.. Solche Sachen ändern sich halt nie;)
 

X.E.N.O.N

Gast
Solche Sachen ändern sich halt nie;)

Das ist wahr,und leider nicht nur solche ;)..
Ich finde es nur Traurig das viele töne die rumposieren durch viele Meere,gleich mal vom anderen Ohr glauben geschenkt wird,kann ich nicht so nachvollziehn,aber ok,jeder wie er es meint..

Jeder muß wissen was er tut und wie weit man geht,wichtig ist ja nur das wir hier alle Spaß am Spielen haben und es nicht zu sehr ans Herzen nehmen,den RL geht vor,das hier ist nur fürs Zeitvertreiben (Lust am Spielen/abwechslung)..
 

Wels-Jan

Gast
Da stimm ich mit dir zu 100% überein.

Es soll Spass machen, ohne Spass ist es viel zu Zeitintensiv wenn du dabei bleiben willst..

Klar will man "gewinnen".. Ich meine wer geht schon aufn Fussballplatz mit dem Willen heute bekomm ich mal ordentlich was aufs Dach:D

Ein bisschen Sticheln gehört ja auch dazu.. Aufm Fussballplatz stehst du ja während des Spiels dem Gegner manchmal auch auf den Füssen rum or so^^

Ich finde es aber nur Schade, dass nicht die Spieler die hier wirklich gute Aktionen leisten n bisschen nachstechen und ein wenig foppen. Sondern die kleinen die eig. nich wirklich viel dazu beigetragen haben. (Bezieht sich jetzt nich auf irgendwen spezifisch sondern allgemein)

Da setz ich mich auch gerne mal für andere zur Wehr.. Ich war auch mit der ganzen Na Vi Propaganda hier nicht einverstanden.. Konnte da allerdings nicht mitreden weil ich einfach nichts damit zu tun hatte;) Aber hier mit den Agiaden ist es dasselbe.. Ich persönlich finde die Begründung dass sie lächerlich sein sollen mehr als fraghaft.. Wenn dann in jedem Spielerprofil, teils mit Städtenamen und dann auch noch hier auf einer Ally rumgehackt wird die sich nicht ohne Grund die Herrschaft im Meer 54 erkämpft hat.. Stell ich die Community ernsthaft in Frage..

Das senkt das Spielniveau extrem.. Und das ist bei solch einem Spiel das so viele taktische Möglichkeiten bietet mehr als schade:)
 
Na, was hört man denn so in letzter Zeit von dem Spieler der Nacht? - Gründer Nazguhl ?
Würde mich doch noch super interssieren, was aus dem geworden ist, nach den netten Schreiben, die wir miteinander ausgetauscht haben
 

X.E.N.O.N

Gast
Nee,ist nicht euer ernst..Vor ein paar Tagen hat er noch so stark hier Triumpfiert,laut stark gebellt,gesungen und jetzt aufhören?
Naja ok,hoffentlich nichts schlimmeres im RL..
 

DeletedUser19003

Gast
Das ist seine letzte Mail von ihn und auf Wunsch von ihn soll ich das hier Posten:

...Vergesst mich nicht!
Dies sollen die letzten Worte sein!Ich schätze meine Gegner sehr,Chaoten sowie agiaden...
Es hat sehr viel Spass gemacht gegen sie zu Spielen!Sie sind fair,und es hat spass gemacht gegen sie zu spiele!
Nun werden sie nicht mehr gegen mich kämpfen...
Möge man mich nicht vergessen...Als Nazgul bin ich gekommen als Nazgul werd ich gehen!
vergesst mich nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=URnNbXwsFkQ&feature=related

Hahah er hat iwie zu allem immer ein Song bereit^^
 

X.E.N.O.N

Gast
Er soll gehn und wünsche ihm alles gute.."Vergesst mich nicht"?Doch,ich auf jeden fall,weil er mir Egal ist..
Aber irgennt wie kann ich es mir nicht vorstellen das er aufhören tut,ich denk er übernimmt ein anderen Acc.,so schätze ich den ein,aber ok,es wird sich zeigen ;)..
 

DeletedUser19003

Gast
Er soll gehn und wünsche ihm alles gute.."Vergesst mich nicht"?Doch,ich auf jeden fall,weil er mir Egal ist..
Aber irgennt wie kann ich es mir nicht vorstellen das er aufhören tut,ich denk er übernimmt ein anderen Acc.,so schätze ich den ein,aber ok,es wird sich zeigen ;)..

Ich wünsch ihn auch alles gute auf dem Weg
Naja mal sehen ob ich ihn noch kennen werde :p Nein Scherz ich werd ihn nicht vergessen solange es den Namen Nazgul noch gibt
Ich würds ihn eher nicht zutrauen, denn er hat nächstes Jahr Prüfungen und er will gute Noten schreiben und hat daher kaum Zeit für Grepo
 
Oben