Sag nein zu ACTA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AbbyHexe

Gast
Und der Kekslord drückt sich weiterhin um die Definition von "schwachsinnig".

Warum wohl?

Hat er Angst, sich zu outen?
 

Lord Cracker

Gast
Und der Kekslord drückt sich weiterhin um die Definition von "schwachsinnig".

Warum wohl?

Hat er Angst, sich zu outen?

1. Nicht themenbezogen
2. Langweilige Gespräche mit einer langweiligen Frau interessieren mich nicht.

@Erebos: NATIONALE Gesetze und MULTILATERALE Abkommen haben verschiedene Auswirkungen...Produktpiraterie in Rumänien kann man mit Deutschen Gesetzen nicht bekämpfen - weshalb man die Rumänen dann halt mit ins Boot zu bekommen versucht, damit die das vor Ort machen.
 

AbbyHexe

Gast
1. Nicht themenbezogen
2. Langweilige Gespräche mit einer langweiligen Frau interessieren mich nicht.

Es hat Angst, das Lördchen hat Angst, sich selbst als schwachsinnig zu outen.

Fährt der alte Lord fort,
fährt er nur im Ford fort,
und seine Misses,
schenkt ihm ein paar Kisses...

Nee, Fehler. Die Misses gibts nicht. Die wäre biologisch und evolutionär nicht erklärbar, höchstens technisch, aufblasbar oder als Silikonprodukt.
 

Lord Cracker

Gast
Immer noch langweilig. Und arg infantil. Du wirst drüber wegkommen.
 

DeletedUser29666

Gast
1. Nicht themenbezogen
2. Langweilige Gespräche mit einer langweiligen Frau interessieren mich nicht.

@Erebos: NATIONALE Gesetze und MULTILATERALE Abkommen haben verschiedene Auswirkungen...Produktpiraterie in Rumänien kann man mit Deutschen Gesetzen nicht bekämpfen - weshalb man die Rumänen dann halt mit ins Boot zu bekommen versucht, damit die das vor Ort machen.
Die Unternehmen machen doch schon so oder so genug Cash. Und mit Acta würden die eig. Urheber(die Erfinder, Designer) komplett entmachtet.
 

Lord Cracker

Gast
Die Unternehmen machen doch schon so oder so genug Cash. Und mit Acta würden die eig. Urheber(die Erfinder, Designer) komplett entmachtet.

Würden sie das? Wie kann denn eine STÄRKUNG des Urheberrechts nun gleichsam wieder die Urheber entmachten? Brabbelst Du immer noch einfach nach, was Dir irgendwelche Typen mit Guy Fawkes Masken auf Youtube vorsagen? Und die Designer werden dadurch entmachtet und "geschädigt", dass man rumänische Billigfabriken an der Produktion gefälschter Adidas-Schuhe hindert?

Echt jetzt? Deine Aussage ist nicht einmal rudimentär wenigstens LOGISCH, faktisch falsch ist sie auch. Merkst Du manchmal noch, was Du so schreibst, wenn Du unbedingt eine "Gegenpostion" einnehmen willst?

Heerscharen von Freeloadern laufen Sturm gegen ACTA und Erebos stellt als einziger eine SCHWÄCHUNG des Urheberrechts durch dieses Abkommen fest - und meint, deswegen Sturm gegen ACTA laufen zu wollen.

Himmelschreiend.
 

AbbyHexe

Gast
Immer noch langweilig. Und arg infantil.

Auf einmal nur infantil und langweilig?

Wo bleibt denn bitte Deine Definition von "schwachsinnig"?

Hast Du etwa Angst, Dich an Deinen Worten messen lassen zu müssen?


Du wirst drüber wegkommen.

Es gibt nichts, worüber ich hinwegkommen muß. Was ich von Dir halte, solltest Du mittlerweile wissen, ich möchte es hier jetzt nicht wiederholen, weil ich wegen einem Düsseldorfer keine Sperre riskieren möchte....
 

simpsons3

Gast
ACTA ist besiegt.

Nein, irgendwie nicht. Die erste Abstimmung im EU-Parlament ist gescheitert.
1. Die BundesReg hat sofort angekündigt, eine Art ACTAlight aushandeln zu wollen.
2. Nach einer Entscheidung des EuGH wird mglw. nochmal abgestimmt.

Und die Designer werden dadurch entmachtet und "geschädigt", dass man rumänische Billigfabriken an der Produktion gefälschter Adidas-Schuhe hindert?

Die Designer werden bereits durch das bestehende UrhG entmachtet. ACTA schädigt die Designer insofern, als dass das Abkommen diese Entmachtung nicht verbietet.

Du kannst mir btw immer noch nicht erklären, inwiefern irgendwelche Souveränitätsrechte angetastet werden, wenn der Gesetzgeber sie freiwillig weggibt. Wenn die BRD einem internationalen Abkommen gegen die Todesstrafe beitritt (z. B. Charta der EU-Menschenrechte, die seit dem Lissabon-Vertrag gilt), ist dieses Abkommen also demnach eine Verletzung der Souveränität? Genau wie der Fiskalpakt oder sein "Vorgänger", das Maastricht-Abkommen? Oder wie die EMRK?
 

DeletedUser29666

Gast
Würden sie das? Wie kann denn eine STÄRKUNG des Urheberrechts nun gleichsam wieder die Urheber entmachten?
Em. Nein Cracker. Sie Acta entmachtet die eigendlichen Urheber (Erfinder ...). Die rechtlichen Urheber (Industrie) wird gestärkt.
Genau lesen!
Brabbelst Du immer noch einfach nach, was Dir irgendwelche Typen mit Guy Fawkes Masken auf Youtube vorsagen?
Brabelst du immer noch nach, was in "Money" steht, oder auf im 2. Läuft?
Und die Designer werden dadurch entmachtet und "geschädigt", dass man rumänische Billigfabriken an der Produktion gefälschter Adidas-Schuhe hindert?[/QUOTE]
Nicht die Designer. Die Industrie.
Echt jetzt? Deine Aussage ist nicht einmal rudimentär wenigstens LOGISCH, faktisch falsch ist sie auch. Merkst Du manchmal noch, was Du so schreibst, wenn Du unbedingt eine "Gegenpostion" einnehmen willst?
Für dich ist so manches nicht logisch.
Heerscharen von Freeloadern laufen Sturm gegen ACTA und Erebos stellt als einziger eine SCHWÄCHUNG des Urheberrechts durch dieses Abkommen fest - und meint, deswegen Sturm gegen ACTA laufen zu wollen.
Du meintest doch, dass unser Urheberrecht schon stärker ist :D
Schwächer wird es doch garnicht ^^
Genau. Gott, hilf mir!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben