Sag nein zu ACTA

Dieses Thema im Forum "Politik, Gesellschaft & Wirtschaft" wurde erstellt von Ainex, 08.02.12.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist ja auch keine Glaubensfrage :)

2. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Aha,

ZULETZT erhaltene Verwarnungen...

Ich redete von allen Verwarnungen...

/Edit@ 20:07 :
    Demnach habe ich auch nur noch vier Punkte....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.12
  3. Ist doch auch ziemlich wurst, oder? Die Verwarnungen hier werden eh nach Lust und Laune und Kindergartenstimmung vergeben, also sind sie doch ein Kriterim für gar nix. Wenn Du dem CM zu kritisch über Grepolis und Innogames schreibst, bekommst Du halt mal eine einwöchige Sperre, wenn Spock den Buchstaben G für ein Nazisymbol hält, wirst Du mal eben gesperrt...also sagt das doch alles gar nichts aus. Darüber zu diskutieren und ableiten zu wollen, wer nun "mehr" beleidigt ist schon fast selbst eine Beleidigung.

Und nun können wir gerne wieder über das Thema sprechen, auch wenn Du natürlich eh nur noch hier bist, um mich zu stalken.

4. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

EINbildung ist auch eine Form der Bildung.

5. SnowWhit3

SnowWhit3 Gast

Nein, am eigentlichen Thema habe ich mich auch nicht beteiligt, aber als doof muss ich mich nicht beschimpfen lassen und schon gar nicht von Mr. Neunmalklug. ;)

6. Ist denn "Besserwisser" weniger an Beleidigung? Reflexion, Kindchen, Reflexion.

7. SnowWhit3

SnowWhit3 Gast

OMG, trifft aber auf dich zu.

8. So wie doof nach meinem Eindruck auf Dich zutrifft. Also wie hätten wir es nun gerne?

9. knallpeng1

knallpeng1

Beigetreten:
    28.11.10
    Bitte bleibt beim Thema und lasst die Beleidigungen

10. SnowWhit3

SnowWhit3 Gast

Achja? Wo habe ich das bewiesen. Tut mir leid, aber da muss ich dich leider enttäuschen. Wie ich schon sagte: Doof bin ich nicht!

11. Geh' Dein Weltenforum moderieren :rolleyes:

12. Dein ganzer Auftritt in diesem Thread sagt nichts anderes aus.

13. SnowWhit3

SnowWhit3 Gast

Tz tz tz sagt der Richtige.

14. Das kannste vergessen^^ sind Cracker und Hexe erstmal "in fahrt", kann man (mit einem "n" liebe Hexe bevor du nen Wortspiel oder sonst was draus machen willst :) ) sie nicht mehr stoppen.^^

15. Faark

Faark Gast

Doch, ich kann es :p

Und da den Thread putzen "etwas" aufwändiger wäre und Acta mittlerweile eh tot ist lassen wir am Besten nun auch den Thread sterben, mit dem letzten Rest würde den er noch hat.

*mit dem Speer zu-klemm*

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.