Team 35

Immortalis

Gast
sag mal, hast du kein privatleben das du uns mit diesem langweilligen mißt belästigen musst? du scheinst wirklich an einem aufmerksamskeitdevizit zu leiden....
 

DeletedUser26468

Gast
Aha, dann läuft aber dein Betrieb nicht wirklich gut wenn du es dir erlauben kannst hier 24h zu sein.
 

Immortalis

Gast
er hatt sein bett wohl auf der arbeit... er opfert sich für die arbeit auf:p
 

grasimöhre

Gast
naja frau immo niemand zwingt dich hier reinzuschauen und zu antworten-alles freiwillig! und anderson ,über meine bilanzen kann ich mich nicht beschweren;)
 

grasimöhre

Gast
und nebenbei kenne ich hier sehr viele spieler die im büro arbeiten und grepolis im hintergrund läuft,was habt ihr eigentlich für vorstellungen was grepolis eigentlich ist ???? ein vollzeitspiel? ein paar mausklicks hier ein paar dort das wars und der rest ist warten also wenn jemand da sein rl vernachlässigen muß ist doch selber schuld ! oder glaubt ihr im ernst ich sitze 24 std. vor der blöden karte und warte das was passiert naja weit gefehlt man muß nur wissen wie mans macht ;)
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
und nebenbei kenne ich hier sehr viele spieler die im büro arbeiten und grepolis im hintergrund läuft,was habt ihr eigentlich für vorstellungen was grepolis eigentlich ist ???? ein vollzeitspiel? ein paar mausklicks hier ein paar dort das wars und der rest ist warten also wenn jemand da sein rl vernachlässigen muß ist doch selber schuld ! oder glaubt ihr im ernst ich sitze 24 std. vor der blöden karte und warte das was passiert naja weit gefehlt man muß nur wissen wie mans macht ;)

da hast du recht - so isses :=)
 

DeletedUser26468

Gast
Stimmt 6h du, und die Restliche Zeit jemand anders ;o)

Ne im ernst, ich kann mir nicht vorstellen das sich das soviele Menschen auf Arbeit erlauben können, wenn du im Büro erwischt wirst, ist das ein Kündigungsgrund denk ich. Zumindest wenn du nen blöden Cheff hast.
Und wenn du selbstständig bist, hast du bestimmt mehr Arbiet als irgentein Büroheini.
 

grasimöhre

Gast
das stimmt schon anderson ,aber wie gesagt es gibt einige hier auf gamma die sich das erlauben können ,auch du dürftest den einen oder anderen wahrscheinlich auch kennen- und bei denen ,wie auch bei mir läuft grepolis nur im hintergrund da es nun wirklich nicht viel zu tun gibt ,wie es natürlich auf den neuen servern ist weiß ich nicht da man dort ja alles mit gold spielen kann-auch auf my kenne ich welche die zb. lkw fahrer sind und ein leppi mit stick bei sich haben -also ist es gar nicht so ungewöhnlich das jemand so viel on ist aber das RL deswegen nicht leiden muß!denn es ist und bleibt ein spiel!! achja nehmen wir mal king ,er geht wie du ja weißt regelmäßig über sein handy rein um zu schauen ob alles ok ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Das ist ja wieder was anderes. Wenn du als Schüler nur ein bissche Grips hast und im unterricht mitkommst, kannst du es dir meiner Meiunung nach erlauben rein zu gehen.
 

grasimöhre

Gast
ohje unsere arme Gerda verliert ja schon wieder ne stadt an den bösen bösen nossl :eek:
 

DeletedUser4824

Gast
ohje unsere arme Gerda verliert ja schon wieder ne stadt an den bösen bösen nossl :eek:

Ich hatte meinen Senf bereits dazu gegeben, aber es ist weg...
Also dann nochmals:

Wenn wir bei jeder von Euch verlorenen Polis an uns, so einen Carnaval machen wuerden, dann wuerder der Server zusammenbrec hen.
Trotzdem Glueckwunsch und man sieht sich 8-)
 

grasimöhre

Gast
naja wer hier den carneval feiern kann sieht man ja in den stats;) zumal man immer das verhältnis beachten sollte (david vs golliath) aber danke für den Glückwunsch und ich hoffe man sieht sich sehr sehr bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oriol

Gast
hab mal den neuen kriegs minister von t35 angeschrieben wann sie enklich mal was im 34 machen es wird langweilig
 

grasimöhre

Gast
da fragt man sich natürlich was der IQ mit einer Antwort zu tun hat?
 

grasimöhre

Gast
Da lebrt unsere Gerda als ausländer in brasielien und ist der größte rassist überhaupt denn sonst könnte ich mir den stadtnamen nicht erklären!
044kicked Turkey out
 

DeletedUser4824

Gast
Da lebrt unsere Gerda als ausländer in brasielien und ist der größte rassist überhaupt denn sonst könnte ich mir den stadtnamen nicht erklären!
044kicked Turkey out

Hier mal wieder umsonst ne Unterrichtsstunde ueber Allgemeinwissen...
Guck Dir mal alle Namen auf der Insel an.
Im Mittelmeer, ganz in der Naehe vom Libanon, gibt es eine sehr schoene Insel, namens Zypern ;)
Nur diese wunderbare Insel hat einen grossen Makel, denn sie wurde von unseren ottomanischen Freunden brutal ueberfallen in den 70igern und hat nun eine geteilte Hauptstadt u.a. (mit Mauer und so).
So, nu lass ich Dich mit diesem Lehrstoff und Google alleine, damit Du auch alleine was auf die Reihe bringst und vorher nachdenkst, bevor Du Dich hier zum Gespoett machst.
 
Oben