Team 35

DeletedUser26468

Gast
Geile Sache, ich kann dich immer wieder zum heulen bringen :p

*so feige deshalb tschüss*

PS: Wann nimmst endlich die letzten 3 Städte bei dir?
Die stehen seit Wochen schon leer aber keiner traut sich anzugreifen :(
 

grasimöhre

Gast
mich intressieren die doch gar nicht ,biete sie doch dem team an denn mich stören sie nicht aber vielleicht nimmt sie oriol ,es sei denn du möchtest das ich sie nehme ,dann könnte ich es mir ja mal überlegen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Mir ist es egal wr sie nimmt, der Account is zum löschen vorgemerkt.
 

DeletedUser4824

Gast
schon witzig erst jürgen gesperrt und nach der sperre gibt er auf,dann phinix da entwickelt sich ja jemand ganz stark zu einer cheaterally mal sehen wie viel städte ich extesy noch leeräumen kann bis er in den u-modus verschwindet oder auch aufgibt also 7 waren es heute ,böse falle und was macht der große allyführer???? bis auf ein paar sinnfreie angriffe auf vco oder oriol gar nichts tztztz

Soweit ich aus Grepostats lesen kann, hat Euch Xtesy ganz schoen den Hintern versohlt. Im speziellem Kalliopi und Anubis (zig Eroberungen).
Bis wir zur Cheaterally mutieren braucht es ca. 90% aller Mitglieder gesperrt, damit wir an Euch rankommen.
Ausserdem was fuer Sperren ueberhaupt? Du liegst in der Beweispflicht. Nur wenn mal jemand aus privaten Gruenden inaktiv ist, ist er automatisch gesperrt, Einstein??
Fuer die sinnfreien Angriffe heult ihr aber maechtig via IGM....
Geh wieder zurueck unter Deinen moosbedeckten Stein, Olm.
 

grasimöhre

Gast
tja dirk ist ja gut das ich in keiner beweispflicht bin! und auch die 90% braucht ihr nicht, denn ihr seid eine cheaterally! und die aussreden sind immer die gleichen RL, pc defekt, internet spinnt immer die gleiche leiher und da gammas größter lügner bist,was jetzt ja bekannt ist sind deine worte wohl nix mehr wert ,sorry! und heulmails via igm sind mir auch neu! naja lügengerda bleibt halt lügengerda!
 

DeletedUser4824

Gast
tja dirk ist ja gut das ich in keiner beweispflicht bin! und auch die 90% braucht ihr nicht, denn ihr seid eine cheaterally! und die aussreden sind immer die gleichen RL, pc defekt, internet spinnt immer die gleiche leiher und da gammas größter lügner bist,was jetzt ja bekannt ist sind deine worte wohl nix mehr wert ,sorry! und heulmails via igm sind mir auch neu! naja lügengerda bleibt halt lügengerda!
Irgendwo hast Du ne krankhafte Persoenlichkeitsabweichung.
Denn sonst waere deine Sicht der Welt unverstaendlich.
Ich weiss Du bist einer meiner groessten Fans, aber manchmal wird es laestig.
 

Immortalis

Gast
dirk das du auf deren müll überhaupt noch anspringst... lass sie doch ihren müll hier abladen... gar ned drauf reagieren ist die luft gar ned wert die du wegen diesen *Wesen* überhaupt verbrauchst
 

grasimöhre

Gast
oh frau immo dein angriff mit 26 std laufzeit ,ist das deine angriffsfähigkeit ???? na da hat sich gerda ja was tolles ins nest legen lassen es wird ja immer besser grööööl und was dein verständnis bezüglich der sicht der welt ist gerda wissen wir doch alle das du in einer gaaaaaaaaaanz kleinen lebst da hätte ich doch gar keinen platz mehr
 

DeletedUser4824

Gast
dirk das du auf deren müll überhaupt noch anspringst... lass sie doch ihren müll hier abladen... gar ned drauf reagieren ist die luft gar ned wert die du wegen diesen *Wesen* überhaupt verbrauchst

Hast ja Recht, aber er tut mir immer wieder so leid. Das muss doch irgendwie medizinisch zu reparieren sein. :(
 

grasimöhre

Gast
naja gerda bei dir hilft keine schönheits op und bei mir keine pillen oder therapien also leben wir doch mit unseren problemen:D
 

oriol

Gast
wie man sehen kann leb das forum noch und was gibst neues nichts immer das gleiche gähn
 

grasimöhre

Gast
anderson ,du mußt unterscheiden zwischen beleidigung und realität !
 

DeletedUser26468

Gast
Die realtiät ist wohl eher das du denn ganzen Tag nix besseres zu tun hast, als hier im Forum deine !§#$%&? zu posten. Geh dir arbeit suchen, für jemanden wie dich will ich ungern meine sozialabgaben herschenken.
 

grasimöhre

Gast
da muß ich dich enttäuschen ! ich habe eine so tolle arbeit , die es mir erlaubt immer am pc sitzten zu dürfen;)
 

grasimöhre

Gast
schon mal was gehört von selbständigkeit????
und kaum verliert der liebe xtesy 3 städte kommen so wiederliche heulmails tztztz
 
Oben