Team 35

grasimöhre

Gast
für einen deutschen ganz klar zu verstehen !
und danke für deine bashis ! wie dumm kann man denn sein ,FS im NB zu schicken tztztz
 

DeletedUser32039

Gast
Und weiterhing T-35 Top of the Pops.

muahhhh muahhh muahhh ohhh das war bis jetzt dein besster beitrag
scheisse erst mal die trännen abwischen ohhhh

Immo stimmst du dem zu T-35 Top of the Pops ???

Wo wir schonmal bei Pops sind es stecken schon wieder zwei KOLO`S tief und fest drin in euch
upps eins hat schon sein job erledigt = Top of the rotes pünktchen.
 

DeletedUser26468

Gast
für einen deutschen ganz klar zu verstehen !
und danke für deine bashis ! wie dumm kann man denn sein ,FS im NB zu schicken tztztz

Kommt vllt. von seiner Zeitverschiebung, du Held. ^^
Aber konnte man ja nicht wissen, das 2 Leute in deinem Account immer daueron sind. :p
 

grasimöhre

Gast
naja wenn man schon mit Zeitverschiebung arbeitet sollte man wenigstens rechnen können , du Held

und ich muß Dich enttäuschen mein acc. wird nur von einer Person gespielt ,aber eine gute Idee vielleicht sollte ich mir einen suchen:p
 

DeletedUser4824

Gast
muahhhh muahhh muahhh ohhh das war bis jetzt dein besster beitrag
scheisse erst mal die trännen abwischen ohhhh

Immo stimmst du dem zu T-35 Top of the Pops ???

Wo wir schonmal bei Pops sind es stecken schon wieder zwei KOLO`S tief und fest drin in euch
upps eins hat schon sein job erledigt = Top of the rotes pünktchen.

Top of the Pops bezog sich auf diesen Thread. Irgendwas muessen wir ja richtig machen, dass dieser Thread immer on top ist ;) Wer hat denn sonst noch nen Thread mit seinem Allynamen?
Nicht die britische Hitparade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grasimöhre

Gast
ja gerda irgendetwas macht ihr richtig und zwar richtig lächerlich;) und ob mich das stolz machen würde wenn mein allyname hier im forum stehen würde und dann noch mit solch einem inhalt? laß mal überlegen ................................... nö
 

DeletedUser26468

Gast
Zeigt mal Berichte oder so, wird ja langweilig hier.

<- Super Hero ^^
 

DeletedUser4824

Gast
ja gerda irgendetwas macht ihr richtig und zwar richtig lächerlich;) und ob mich das stolz machen würde wenn mein allyname hier im forum stehen würde und dann noch mit solch einem inhalt? laß mal überlegen ................................... nö

Siehst Du Nossl, Moerchen, Concord, etc., noch son Ding was Deinen Intellekt ueberanstrengt.
Hast Du mal Schach gespielt, oder mal gelernt um 3-6 Ecken zu denken?
Wohl kaum.
Was fuer Berichte Marco?
Von den Staedten die Oriol oder was weiss ich wer in dem Account nun steckt, reihenweise verliert. (lohnt sich nicht, sind ja eh nur die Staedte, die er wild verteidigend loswerden will)
Oder die Berichte, ueber die Staedte, welche Furu kampflos uebernimmt von ehemals inaktiven, oder grau gewordenen?

Aber wie gehabt, was hat das genau mit dem Thread zu tun. Wir sind zwar sehr geehrt bei unseren Feinden in aller Mund zu sein, aber schliesst es doch mal.
Kann mich ja nicht jeden Tag bedanken.
 

DeletedUser32039

Gast
Wenn einer zeitlich oder tatkisch nicht in der lage ist
sich zu schützen oder zu expandieren ist dies nicht mein problem.

Es gibt super i-seiten wo man nach schauen kann, wer von wem
wann welche Stadt EO hat.

Wenn mir eine stadt sehr gut zusagt habe ich überhaupt keine probleme
damit auch mal grau zu erobern. Das blöde ist das es selten vor kommt
weil mir die slots zu kostbar sind um sie an grau aus zu geben.
Es sein den taktisch von grossen wert.

Lieber holle ich mir damit eine T-35 city
 

DeletedUser32039

Gast
ja gerda irgendetwas macht ihr richtig und zwar richtig lächerlich;) und ob mich das stolz machen würde wenn mein allyname hier im forum stehen würde und dann noch mit solch einem inhalt? laß mal überlegen ................................... nö

das will Eiswürfel nicht verstehen, zuviel frost in the Brain.

hey top of the flops.....geich gibs noch ein rotes pünktchen
 

DeletedUser4824

Gast
672 Beitraege zu T-35 Revival.
Wir platzen vor stolz.
Und Du Furu beweist, dass Du doch ne Stufe hoeher in der Ernaehrungskette bist, als Nossl/Oriol/Vco-Typeo/Awembe.
Falls Du bescheisst, merkt man es wenigstens nicht.
 

grasimöhre

Gast
naja gerda da bist du wieder im irrtum ,also meine dwz liegt bei 1601 ob du da mithalten kannst mag ich zu bezweifeln!
 

DeletedUser32039

Gast
Hast du mal nach gelesen Gerdachen wer aus welchem Grund diesen Thread eröffnet hat ?
Interessant sind auch die beiträge von einigen die jetzt nach viel bla bla auch bei t35 sitzten.

Man hätte den Thread auch die Mc Fly´s nennen können, so wäre es passender und lustiger.

Ich wüsste auch nicht welchen beitrag ich hier als Over the Top betiteln würde, daher wüsste ich nicht
warum man damit pralllllen sollte.

Es sei den man hat sonst nix und versucht mit allen mitteln aus !§#$%&?, Gold zu machen.
 

grasimöhre

Gast
schon witzig erst jürgen gesperrt und nach der sperre gibt er auf,dann phinix da entwickelt sich ja jemand ganz stark zu einer cheaterally mal sehen wie viel städte ich extesy noch leeräumen kann bis er in den u-modus verschwindet oder auch aufgibt also 7 waren es heute ,böse falle und was macht der große allyführer???? bis auf ein paar sinnfreie angriffe auf vco oder oriol gar nichts tztztz
 

DeletedUser26468

Gast
extesy hört doch auf dachte ich?
Wow du cleanst nen halb inaktiven meine hochachtung :D
 

grasimöhre

Gast
1. ist er aktiv und 2. hat er nicht so wie du aus lauter feigheit die segel gestrichen ,also wat willst du noch in diesem forum ????
 

grasimöhre

Gast
und was ich noch viel geiler find,ist das jeder vom schließen redet ,das als begründung nimmt um sich zu schleichen ,aber solange es noch viele spieler gibt grasihasi, cäsar,styler, usw wird diese welt noch lange bestehen !!!
 

grasimöhre

Gast
und weil extesy ja soooo halb aktiv ist erobert er auch wie wilf intern naklar anderson du bist der held!!!!
 
Oben