Inselquests - Diskussionsthread

MDGeist74

Gast
Als kleiner Spieler kommen Dir die Belohnungen von den Inselquest gerade richtig, denke da nur an den Gebäudeausbauturbo. Aber was machst Du mit dem Rest, einlagern kannst Du Sie nicht mehr weil dein Inventar mit dem Scharfsinn von letzten Osterevent noch gefüllt ist. Erweitert wird das Inventar eh nicht, weil der "Heilige Vater" der Inselquest uns allem besser bekannt als "The Envoy" etwas gegen Atombomben hat. ;)

LG
Geisti
 

KevinSmith666

Gast
Was ich ja schlimm finde ist, das sich wohl der Teil des Programmes, der für meine Inselquests zuständig ist, gerade irgendwo bei Geisti auf einer Party amüsiert, und sich auf den Vatertag freut, aber mich leider total vergeßen hat :(

Ich hatte heute wahrhaftig auf meinen 3 Welten dann doch je 2 Quests. Auf Pele sollten sie ja alle 2 Stunden auftauchen, mit 2200 Punkten. Es kamen 3.

Es kommt aber mal wieder seit Stunden (17 Uhr?) irgendwie garnichts mehr nach. Die traurige Bilanz für Sparta sieht dann wohl in etwa so aus: Einige wenige von Fortuna geküßte Spieler, haben jetzt wohl auf Sparta mit über 50.000 Punkten wahrscheinlich schon ihre 10 Quest gehabt. Ich bin bei dreien.

Es mag sich irgendwie keine Vorfreude auf den Samstag bei mir einstellen, aber wo kämen wir den auch hin, wenn man hier Spaß haben würde. Aber wahrscheinlich wird ja Morgen am Feiertag irgendjemand sich des Problems annehmen. Oder ich schreibe ein Ticket. Da freut sich bestimmt auch ein ehrenamtlicher Supportmitarbeiter.

Ich mag mich gerade aber nicht aufregen. Ich bin hier jetzt nur am Seufzen und tief einatmen.

Mal sehen, wie historisch meine Schlachten dann am Samstag werden.

Schönen Feiertag allen hier.

Wenigstens die Gunstproduktion läuft einwandfrei :(
 

StefKram

Gast
http://www.youscreen.de/gsobggmo39.jpg

Das ist wohl ein Witz. Nachtbonus für die Queststadt?!? Ich geh jetzt ins Bett bevor ich noch mehr Truppen sinnlos verheize, weil nichts so funktioniert wie man es sich denkt oder aus der Beschreibung liest. Nächstes mal lasse ich mich jedenfalls angreifen, dann hab ich den Nachtbonus.
 

DeletedUser17010

Gast
Es wäre schön, wenn man die von mir so leidenschaftlich gehassten Gottgesandte für die Inselquests nutzen könnte, ich hab leider eine Quest auf einer frisch gegründeten Stadt, außnahmsweise und nur zu diesem Zwecke die Gottgesandten dafür gebaut, und muss jetzt Schiffe bauen, um die Dinger bei einem Allykollegen los zu werden, oder tagelang ihren Anblick ertragen :-/
 

MDGeist74

Gast
Was ich ja schlimm finde ist, das sich wohl der Teil des Programmes, der für meine Inselquests zuständig ist, gerade irgendwo bei Geisti auf einer Party amüsiert, und sich auf den Vatertag freut, aber mich leider total vergeßen hat :(

Geisti hat das Programm gestohlen, gib es wieder her.. nöööö..:p

Es wäre schön, wenn man die von mir so leidenschaftlich gehassten Gottgesandte für die Inselquests nutzen könnte, ich hab leider eine Quest auf einer frisch gegründeten Stadt, außnahmsweise und nur zu diesem Zwecke die Gottgesandten dafür gebaut, und muss jetzt Schiffe bauen, um die Dinger bei einem Allykollegen los zu werden, oder tagelang ihren Anblick ertragen :-/

Kannste doch warte auf mein Lieblings Inselquest "Greife Dich selber an", alles rausstellen bis auf die und dann Feuer frei. ;)

LG
Geisti
 

DeletedUser17355

Gast
hallo,

ich schreib hier im forum eher selten was. aber das mit den inselquests finde ich eine richtig gute idee!! Danke immogames!

Lg jogerka
 
weibliche Krieger
solls auch geben

Ich habe nur weibliche Leibwachen, wäre ja noch schöner wenn das Männer wären

Gabrielle zum Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Casadonis

Gast
Ich melde den Textfehler der Einfachheit halber nun direkt hier:

"Held des Volkes" heißt die Quest.
Das ist nicht zwingend ein Fehler. Habe ich mehrere Leibwachen die aus Teams von mehreren Leuten bestehen dann kann auch eine meiner Leibwachen mir berichten. Das gleiche gilt für die Stadtwachen, bestehen sie aus jeweils mehreren Leuten (z.B. 2 Mann) dann kann er auch eine Stadtwache erschlagen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wache, die Stadtwache, die Leibwache - das Wort ist tatsächlich ein Femininum, also ist der Text so korrekt. Allerdings wird es normalerweise als Sammelbegriff verwendet, der Duden lässt es aber auch als Synonym für den Singular Leibwächter zu.

Das heißt - sind die rot hervorgehobenen Endungen die Hervorhebung des Fehlers, oder die Korrektur? Wie genau steht der Text in der Quest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Casadonis

Gast
3247389040.jpg
 

Schwertfisch

Gast
Die Quests kommen VIEL zu oft und sind VIEL zu heftig...man muss mit den Dingern ja schon rumaasen, damit nicht permanent das Inventar voll ist. Das ist doch !§#$%&? :(

Edit: "Erzwungene Loyalität" würde auch besser in der Bauerndorf-Übersicht angezeigt als im Stadtnamen. Wie soll ich denn später bei 80 Inseln noch wissen, wo ich nun problemlos Plündern kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caeser99

Gast
Ich habe gerade die Quest "Bedrohung von außen" bekommen, und bin etwas verwundert.
Ich kann mich entscheiden, ob ich eine bestimme Anzahl von Einheiten angreifen will, oder mich von denen angreifen lassen will.
Wenn ich mich angreifen lasse, dann bekomme ich einen Off-Boni, und wenn ich selber angreife einen Deff-Boni.
Ich das nicht andersrum etwas sinnvoller?
 
Beim Angriff gibt es keinen Boni, das wird die Belohnung sein die du bekommst wenn der Angriff vorbei ist.
 

Dysia

Gast
gemeint ist, dass bei dieser quest herausforderung und belohnung auf den ersten blick nicht sinnvoll kombiniert sind
mir war das auch schon aufgefallen
 

Caeser99

Gast
Das meine ich ja. Aber wenn ich angreifen wähle habe ich wohl eine Off-Stadt, und sollte daher doch auch einen Offer-Bonus als Belohnung bekommen, und keinen Deffer Bonus oder?
So nach dem Motto "Unser letzter Sieg über die feindlichen Truppen ist unseren tapferen Soldaten noch so gut in Erinnerung, das sie es kaum erwarten können, in die nächste Schlacht zu ziehen" oder so.
 
Das meine ich ja. Aber wenn ich angreifen wähle habe ich wohl eine Off-Stadt, und sollte daher doch auch einen Offer-Bonus als Belohnung bekommen, und keinen Deffer Bonus oder?
So nach dem Motto "Unser letzter Sieg über die feindlichen Truppen ist unseren tapferen Soldaten noch so gut in Erinnerung, das sie es kaum erwarten können, in die nächste Schlacht zu ziehen" oder so.
Du lagerst die Belohnung ein, und setzt sie dann in der Stadt ein, die Du möchtest. Alternativ kannst Du glaube ich die Stadt wechseln, bevor Du die Belohnung annimmst. Diese ist nicht Stadt-Quest-gebunden.
 

Caeser99

Gast
Jaa, das weiß ich.
Es geht mir ja nur darum, ob das so sinnvoll und auch wirklich so gewollt ist.
Umgehen kann man das Problem schon (zumindest, wenn man mehrere Städte hat).
 
Oben