Gerüchteküche

DeletedUser41796

Gast
NA raus aus Sparta

Aber die grössten Idioten sind wieder mal Numina und der BvI. 2 10 Mio Allianzen die auf Ultima Ratio (5 Mio) losgehen weil sie es alleine nicht hin kriegen. Ihr seid richtig Armselig, ihr von Numina und BvI geht euch erschiessen, wenn ihr wirklich Ahnung vom Spiel hättet, würdet ihr es alleine hinkriegen uns zu stürzen aber war ja klar dass ihr gemeinsame Sache beschliesst.

Ich hoffe nur dass NA den Bund und Numina auch mal aufrauchen wird wie alle anderen, richtige Verräter
 

DeletedUser41796

Gast
NA raus aus Sparta

Aber die grössten Idioten sind wieder mal Numina und der BvI. 2 10 Mio Allianzen die auf Ultima Ratio (5 Mio) losgehen weil sie es alleine nicht hin kriegen. Ihr seid richtig Armselig, ihr von Numina und BvI geht euch erschiessen, wenn ihr wirklich Ahnung vom Spiel hättet, würdet ihr es alleine hinkriegen uns zu stürzen aber war ja klar dass ihr gemeinsame Sache beschliesst.

Ich hoffe nur dass NA den Bund und Numina auch mal aufrauchen wird wie alle anderen, richtige Verräter
 

DeletedUser41796

Gast
Ich hoffe dass NA euch eines Tages vernichten wird. Ehrgefühl und Menschlichkeit kennt man bei denen nicht mehr. Geht euch im Keller erhängen Numina und BvI ich bin raus
 

born2life3

Gast
deine antwort zeigt ma wieder wessen geistes kind du bist.hauptsache was schreiben obs n sinn ergibt oder im zusammenhang steht völlig egal....der einzige der hier die ganze zeit am jammern is bist doch du über die böse na....aber is mir nun auch zu doof bei dem niveau hat man ja angst im geistigen tiefflug gegen den bordstein zu fliegen und das überlass ich dann ma weiter dir....

Oh bitte, nicht weinen, sonst mach ich mir wirklich noch Sorgen um den kleinen bösen Sauron :(
Ich jammern? Bisher habe ich nur aufgezeigt wie schön ihr heucheln könnt. Da euch aber Argumente fehlen, kommen von euch nur Gottgleiche Sprüche... zum Glück wissen wir alle, dass ihr einfach mal keine seit... und Anfeindungen wie die deinige, die eindeutig zeigen wie tief eure Messlatte wirklich liegt...

@ Pancho, wie schauts aus, hast du mal auf Naxos gespielt?
@ yumyum, bitte nicht spamen, einmal ein und der selbe Beitrag reicht doch :p
 

kaiser souzey

Gast
Da euch aber Argumente fehlen, kommen von euch nur Gottgleiche Sprüche...

ich muß da mal was einwerfen argumente hab ich von eurer seite gar keine gesehen von NA nur wenige, das einzigste sind gegenseitige beschuldigungen die auf vermutungen basieren und vorwürfe. ich kann gegen NA nichts negatives sagen bisher lief das meiste reibungslos zwischen uns.
 

hanfbaum

Gast
Ich habe gehört, DüV und die Zahnfee haben einen Vertrag unterschrieben, wo sie die Meere unter sich aufteilen, dabei sollen die Ares Lions zerstört werden, und die Wing DüB der DüV wird aufgelöst. Die besten Spieler von DüB sollen zu DüV wechseln, da es noch Platz bei DüV gibt, die restlichen Mitgleider der DüB, sollen dann einfach überrannt werden von der DüV.
 

kaiser souzey

Gast
Ich habe gehört, DüV und die Zahnfee haben einen Vertrag unterschrieben, wo sie die Meere unter sich aufteilen, dabei sollen die Ares Lions zerstört werden, und die Wing DüB der DüV wird aufgelöst. Die besten Spieler von DüB sollen zu DüV wechseln, da es noch Platz bei DüV gibt, die restlichen Mitgleider der DüB, sollen dann einfach überrannt werden von der DüV.
naja schön was du gehört hast nur wird es nie passieren. Ist aber schon erstaunlich was die leute alles hören. wir werden erst mal NZ vollends platt machen und dann sehen wir weiter was die zeit bringt gibt ja noch genug zu tun mit NZ.
 

DeletedUser35294

Gast
Ich habe gehört, DüV und die Zahnfee haben einen Vertrag unterschrieben, wo sie die Meere unter sich aufteilen, dabei sollen die Ares Lions zerstört werden, und die Wing DüB der DüV wird aufgelöst. Die besten Spieler von DüB sollen zu DüV wechseln, da es noch Platz bei DüV gibt, die restlichen Mitgleider der DüB, sollen dann einfach überrannt werden von der DüV.

Da Lach ich mich kaput. Eine Frage @hanfbaum, was Rauchst du denn? oder Rauch weniger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Texaner78

Gast
Hallo lieber hanfbaum,
mich würde interessieren wie du an so nee Info kommst wenn du nicht in der Welt Sparta spielst?
Ich bitte um eine PN von dir.
 

kaiser souzey

Gast
Hallo lieber hanfbaum,
mich würde interessieren wie du an so nee Info kommst wenn du nicht in der Welt Sparta spielst?
Ich bitte um eine PN von dir.
ganz einfach der zieht sich zuviele illegale drogen rein von seinem bäumchen und schwebt in andern sphären.
 

hanfbaum

Gast
1. ich rauche gar nicht :) is doch nur ein name oder nicht mein hasi XD
 

hanfbaum

Gast
Nach NZ sind die kleinen der DÜB und die Ares Lions dran, aber die Zahnfee wird nach meiner Einschätzung keine Kapazität haben, denn die werden von den Bestattern fertig gemacht.
 

kaiser souzey

Gast
wir schweifen hier vom thema ab
ne das andere Thema is abgeschlossen bei uns ist ne klare Gliederung vorhanden und an deinem gerücht ist nicht mal Ansatzweise was dran, womit das thema abgeschlossen ist. wir sind nun bei einem neuen Thema und dieses wurde erst eröffnet. Das thema hinterfragt wie manche Leute ohne Stichhalteige argumente und keinem klaren gedanken hier mutmassungen in den Raum stellen ohne diese stichhaltig beweisen zu können. Du bist einer dieser Leute und damit stehst du nun hier auch im Mittelpunkt und es wird über dich diskutiert werden.
 

DeletedUser41842

Gast
Ich habe gehört, DüV und die Zahnfee haben einen Vertrag unterschrieben, wo sie die Meere unter sich aufteilen, dabei sollen die Ares Lions zerstört werden, und die Wing DüB der DüV wird aufgelöst. Die besten Spieler von DüB sollen zu DüV wechseln, da es noch Platz bei DüV gibt, die restlichen Mitgleider der DüB, sollen dann einfach überrannt werden von der DüV.

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Nicht, dass man hier völligen Quatsch reinschreibt, sondern, dass der Versuch Ares Lions und die geschätzten Mitglieder von DüB in die Irre zu führen darauf hindeutet, dass man einen Krieg gegen uns vorbereitet :) Hanfbaum, möchtest du nicht einfach sagen, für welche Allianz du gerade die Hetzkampagne startest? Solche Unruhen sind nicht nötig, darüberhinaus völlig uneffektiv. Wenn ihr also eine Kriegserklärung raushauen wollt, dann macht es :)
 

vitomax

Gast
den Vertrag zw. Zahnfe und DÜV kenn ich aber auch frag mich nicht warum aber dass mit der meeresaufteilung stimmt, da wird AL nicht erwähnt, lt dem Vertrag haben die AL KEIN Meer für sich wird nur zw fee und DÜV geteilt

im übrigen : netter versuch @ düv unseren Member ne Statt abzunehmen lol

tut mir leid das es soooo viele kolos erwischt hat.

Denkt dran ab heute WW bauen lach, und lasst euch alle schoen ablenken damit NA schnell fertig wird :) dann hat die leidige welt n ende
 

DeletedUser41842

Gast
den Vertrag zw. Zahnfe und DÜV kenn ich aber auch frag mich nicht warum aber dass mit der meeresaufteilung stimmt, da wird AL nicht erwähnt, lt dem Vertrag haben die AL KEIN Meer für sich wird nur zw fee und DÜV geteilt

im übrigen : netter versuch @ düv unseren Member ne Statt abzunehmen lol

tut mir leid das es soooo viele kolos erwischt hat.

Denkt dran ab heute WW bauen lach, und lasst euch alle schoen ablenken damit NA schnell fertig wird :) dann hat die leidige welt n ende

Damit wäre vermutlich geklärt, welche Allianz bei den neuen Gerüchten ihre Finger im Spiel hat. Was die Meeresaufteilung bestrifft, so habe ich den genauen Wortlaut nicht mehr im Sinn, aber eine Meeresaufteilung dient ausschließlich der Grenzbestimmung zwischen den verhandelnden Allianzen. Wenn sich andere Allianzen innerhalb dieses Bereiches befinden bedeutet das nicht, dass diese auf Speiseplan stehen, sondern schlichtweg, dass dort keine neuen Eroberungen des Partners erwünscht sind. Dementsprechend würde die Beanspruchung eines Meeres seitens ZF oder unserer DüV-Familie bedeuten, dass wir uns dort nicht in die Quere kommen. In Gebietsverhandlungen zwischen zwei Parteien handelt man auch nicht die Gebietsansprüche einer Allianz aus, welche an diesen Verhandlungen nicht teilnimmt. In unserem Fall besteht kein Interesse Ares Lions anzugreifen. Wir haben mit der Allianz bisher gute Erfahrungen gemacht und haben nicht vor von einem kooperativen Miteinander abzusehen.

Ist an den von Herrn. Hanf geäußerten Gerüchten also etwas dran? Absolut nicht. Mir ist klar, dass wir hier mit Sparta eine sehr intrigante Welt erwischt haben, aber wer erwartet, dass wir unsere eigenen Member (DüB) verraten, der hat traurigerweise nie eine Allianz kennenlernen dürfen, bei der der Zusammenhalt wichtiger ist als die Punkte- bzw. Städtegeilheit. Die DüV-Familie ist eine Gruppierung von Gleichgesinnten. Selbst der Kleinste wird bis zum Letzten verteidigt.

Ich ziehe hier als Beispiel immer gerne NZ heran. Die Allianz hat ihr Bündnis mit uns gelöst und sich daraufhin einer breiten Palette falscher Gerüchte bedient um unseren Ruf zu beschmutzen und weitere Verbündete in deren Verlangen uns von diesem Server zu schmeißen zu gewinnen. Wir wurden u.a. als illoyal, betrügerisch, egoistisch, ehrlos und unfähig bezeichnet, wir könnten NZ nicht das Wasser reichen und unsere Member würden wie damals Invictus bei Gefahr sofort einknicken und ihre Allianz fallen lassen. Nun, einige Wochen nach dem Kriegsbeginn, wo sind wir? Die DüV-Familie hat mittlerweile über 200-300 Eroberungen, während NZ uns zu Kriegsbeginn die Stadt eines Inaktiven abnehmen konnte. Die Führung dort hat sich aufgelöst oder ist in den Urlaubsmodus geflohen, ließen Spieler im Stich, die es nicht verdient haben solch eine Behandlung erleben zu müssen. Es zeigte sich dementsprechend, dass eben die Allianz, die uns all diese Vorwürfe machte und die schlechten Eigenschaften zuschrieben, sie im Endeffekt selbst erfüllten.

Auch die Lions werden vor uns nichts zu befürchten haben. Nicht nur, dass wir kein Interesse haben in das Hauptmeer der Lions zu expandieren, wir haben darüberhinaus noch einen Kriegsgegner, der uns durch einen scheinbar neu entfachten Kampfeswillen unsere Aufmerksamkeit beansprucht. Wenn die Lions also diesem Gerücht zum Opfer fallen, dann gratuliere ich den Intriganten und betrauere darüberhinaus das zerbrochene Band, welches durch eine voherige Zusammenarbeit zerstört wurde.

Wenn sich also jemand mit der DüV-Familie anlegen möchte, dann kommt. Wir werden nicht unterzukriegen sein, wir werden kämpfen, wie wir es auch bisher getan haben. Wer auch nur denkt, dass eine Ansammlung von mehreren Allianzen, Gerüchte oder Spione uns erschüttern können, der hatte bisher nicht das Vergnügen die geballte Kraft der DüV-Familie kennenzulernen.

Vito, was eure Allianz betrifft, so kannst du die kleinen Spielerein von uns doch nicht ernsthaft bewerten. Vorneweg haben wir an eurer Allianz bzw. eurem Gebiet keinerlei Interesse. Du weißt genauso gut wie ich, dass es uns nur um den Kriegsflüchtling geht, den ihr aufgenommen habt. Bei welcher Teile eurer Führung übrigens zugestimmt haben, dass bei Kriegsflüchtlingen eine Kompensation angebracht ist, bist du dafür gesorgt hast, dass man eurem Wort wohl doch keinen Glauben schenken konnte. Wenn wir unser Augenmerk vollständig auf den Kriegsflüchtlingen legen würden, den ihr aufgenommen habt, dann wäre er schon aus unserem Gebiet verschwunden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vitomax

Gast
Ich habe auch nicht gesagt das ihr gegen AL was tun wollt oder, lediglich das die info die ich habe das gerücht stützt und ihr euch mit der fee die meere teilt, und das besagt M 46 gehört der fee und nicht den AL

also verdreh es nicht ....

Ich brauche niemand gegen die fee, das packen wir auch allein, ich muss nicht intregieren, die fee ist ein fairer und guter gegner, und nicht so n intregantes pack!, Obgleich natürlich der Vertrag klar sagt das sie ne andere Alli veräppeln, ist aber nicht meine Baustelle und mir somit auch egal, da kann ich nur Ratschläge verteilen die aber sicher nie im Forum zu finden sein werden.

Die städte die Ihr dem *flüchtling* zum tausch angeboten habt waren ne frechheit, hab ich euch ja geschrieben n vernünftiger tausch und alles wäre schick

Und mit euren Flüchtings und vertragskäse, auch das wisst ihr sowas jukt mich ned im geringsten, ich wer für n Spiel so n aufwand betreibt das er n vertrag schreibt der dann eh gebrochen wird hat meiner meinung nach das RL verpasst.

Wenn ihr ihn attet, bitte da gibt genau die slots die wir brauchen, perfekt, bitte noch am Sonntag erledigen wenn mögich

Und wenn du mal meine BND fragen würest weisst du auch das ich IMMER zu dem stehe was ich sage,

So und welches ist denn das hauptmeer? der Al, also dann ist das andere meer von ihnen wohl doch ihn gefahr sobalt ihr die NZ front weg habt, is klar 2 fronten sind käse versteh ich.

In den popo kriechen bis eine seite save ist und dann die selber nummer wie mit NZ abziehn

Ich glaube auch nicht das ihr gegen euren wing geht, den braucht ihr ja als puffer aber das ihr nicht so ganz ehrlich seid das weiss ja jeder hier. außer nat die gleichgesinnten

Ich würde das mal so zusammenfassen

nichtwissentlich behaupte ich das hier sowieso nur schrott steht und alles im moment nur zur ablenkung dient um die ww zu baun,

ist ne coole sache wenn die kleinen sich bekriegen damit die großen ruhe haben zum ww baun, so wie sich 60% der allis auf sparta auf der nase rumtanzen lassen ist das wie in ner schlechten daily sop

baut ihr ma die ww, bzw baut eins und lasst es zum richtigen zeitpunkt für den partner fallen, ich geh wieder bashen

Und wenn du gegen einen spieler der 2 Meere weit weg ist ne GO brauchst dann plan die mal, und dann happy bash..

euren Ruf muss man nicht beschmutzen der is so dreckig das es dreckiger nicht geht, denn es macht die art wie man ingame mit anderen umgeht, und wenn ich in ner PN (wegen stadttausch) lese jetz werd ich aber sauer lol da mach ich mir vor lachen in die hosen will er in die tastatur beißen vor wut oder wat

ich bin dann wieder weg, tschüss mit ü
 

kaiser souzey

Gast
sry die meisten aus der ally wollen gar keine ww haben ein drittel der member wollen welche und für die bauen wir halt eins oder zwei. wir werden uns lieber um bashies kümmern und so weitermachen wie bisher.
 

DeletedUser41842

Gast
Vito, du hast dich mit dem von mir zitierten Text zumindest teilweise auf das von Herrn Hanf geäußerte Gerücht bezogen. Dies sagt klar, dass wir AL als Ziel sehen würden. Dein Argument bezüglich der Meeresaufteilungen solltet dieses Gerücht unterstützen. Natürlich hast du es nicht direkt gesagt, aber wir sind auch keine Kinder mehr denen man die genaue Intention des Textes erklären müsste.

Dein Lob der Zahnfee gegenüber ist durchaus nicht unbegründet. Wir haben dort einen fähigen Partner, der bereits mehrere Allianzen überdauert hat, welche sich für allmächtig hielten. Tatsächlich kämpft die Zahnfee gegen euch ohne unsere Dienste ernsthaft in Anspruch zu nehmen, ich denke das sollte ihre kämpferische Klasse und ihre Kompetenzen zusätzlich unterstreichen. Nichtsdestotrotz weichst du hier vom Thema ab, es ging um die Gerüchte über die DüV-Familie.

Was deine Argumentation bezüglich der Nebenmeere von AL betrifft, so verstehst du vermutlich nicht, was ich unter einem Krieg verstehe. Ein Krieg führt zum absoluten Sieg einer Partei. Wenn wir also AL angreifen würden, dann wären es nicht nur die Nebenmeere. Da wir jedoch kein Interesse an dem damit einhergehenden Hauptmeer haben, würde es hier nicht zu einem Krieg kommen. Es gibt bei uns kein Zwischending. Ich hoffe, du konntest das Argument nun ein wenig besser verstehen ;) Wie ich auch zusätzlich erwähnte, sind wir mit AL bisher gut ausgekommen und solche Beziehungen werden wir nicht ohne trifftigen Grund beenden.

Darüberhinaus haben wir es nicht nötigig jemanden in den "Popo zu kriechen". Wir sind offen für jede Konfrontation, wenn uns etwas nicht passt, dann sagen wir das auch. Ihr solltet mittlerweile auch unseren Diplomaten kennengelernt haben, der durchaus eine direkte Ausdrucksart pflegt. Dass unser "Wing", wie du ihn nennst, ein Puffer ist, ist leider auch völlig daneben. Aufmerksame Beobachter werden festgestellt haben, dass wir die Allianzen schlichtweg territorial eingeteilt haben, um die Koordinationskette effektiv aufrecht zu erhalten. Wer also glaubt, dass es sich hier um einen "Wing" handelt, der nur als Puffer dient, der kann uns ja gerne angreifen und herausfinden, welche Qualität in dieser Gruppierung der DüV-Familie zu finden ist :)

Was die Weltwunder betrifft, so ist es mir ziemlich egal was da passiert. Falls die DüV-Familie ein Weltwunder bauen sollte, dann werden wir es sicherlich für uns bauen ;) Die Weltwunder am Ende abzugeben wäre ein Schlag ins Gesicht der Member, die sich Mühe beim Bau gegeben haben.

Was euren Kriegsflüchtling betrifft, so glaube ich, dass du vielleicht nicht geschaut hast wo dein Neuzugang sitzt ;) An den Städten in eurem totem Meer haben wir doch kein Interesse, was für ein Anreiz hätte es bei euch noch Städte zu holen? Was den Schriftverkehr betrifft, so hätte dir das vernünftige Lesen sicherlich einen Gefallen getan. Normalerweise hat der Kriegsflüchtling überhaupt kein Anrecht auf Tauschstädte. Unser Diplomat wollte auf den Wunsch einer eurer Leader ein kulantes Verhalten an den Tag legen und dem Spieler mehr oder weniger ein Geschenk machen. Ich persönlich fand es ja schon eine Frechheit, dass er überhaupt noch Städte forderte und dann auch noch das Angebot ablehnte. Ganz ehrlich Vito, du machst auf mich auch nicht den Eindruck eines Spielers, der Kriegsflüchtlingen auch noch viele Städte zum Wegsiedeln geben würde, also bitte kein scheinheilige Argumentationsversuche.

Fazit. Deiner Antwort nach wird sich eine konstruktive Weiterführung dieser Diskussion leider nicht lohnen. Nicht nur, dass du nicht die Fähigkeit besitzt sachlich zu argumentieren, du scheinst wie viele andere auch den Volkssagen zum Opfer gefallen zu sein. Ähnliche wie auch manch anderer bist du vom Weg der vernünftigen Konversation abgewichen und bedienst dich lieber inhaltlosen Vorwürfen und kindlicher Diffamierung.

Ich hoffe, dass du neben deinen spielerischen Fähigkeiten, die du zu haben scheinst, auch Qualitäten hast, welche dich zu einem fähigen Leiter machen. Denn es gab leider schon Allianzen, bei denen das nicht der Fall war, beispielsweise Casus Belli. Warum ich das hoffe? Mal abgesehen von den unqualifizierten Äußerungen seid ihr doch eine Allianz zu sein, die keine Angst vor Konfrontationen hat und ich würde gerne weiterhin beobachten, wie ihr euch in der Konfrontation mit der Zahnfee schlagt, die werden euch sicherlich noch einen harten Kampf liefern.
 
Oben