Gerüchteküche

hanfbaum

Gast
Die so ehrliche DüV Familie hat einige Mitglieder der Ares Lions bei sich aufgenommen z.b. Areswolf1, Nomt77, masteranubis, breen1096,etc.( wie man auch in den Stats lesen kann). Also wenn solche gute Beziehungen zwischen den Allys bestand, warum hat die DüV diese dann aufgenommen. Nochdazu wurde die Expansion der Ares Lions in das Meer 36 durch die DüV gestoppt, weil die DüV Kriegsflüchtlinge aufgenommen hat von der Ally SPQR. Also ich sehe schon Ambitionen der DüV die Ares Lions anzugreifen.
Man sieht ja auch, dass die Ares Lions mit den Bestattern zusammenarbeiten mit dem Fair Play Bnd.
 

vitomax

Gast
OMG schreibst du lange schön formulierte texte.

du wärst gar nicht in der lage die AL auszulöschen, dazu sind die zu stark

Und wo ins der absolute sieg geben NZ, hast nocht 829 slots über? mein gott viel text und 80% käse....

Ja die Fee verprügelt und heute auch gradezu, wahnsinn wir haben 5 revos, ich habe ich haben ihnen mal eben neben bei 8 gemacht die 9te is gleich ferig, dennnoch habe ich vor den spielern respekt weil es keine schleimer sind und nicht großkotzig wie toll sie sind, die halten zusammen und fighten...

und nat. weiss ich was da eigentlich im Hintergrund rennt, ich kann mir gut mein eigenes bild machen von einer situation

und vllt hast es ja überlesen aber das wort kriegsflüchtling intressiert mich null, nicht in meinem wortschatz, oder denkst du nur weil n Member zu uns möchte muss euch der gleich Städte schenken, wir sind doch keine hohlbirnen.

Ich denke zum Gerücht ist alles gesagt, was dan nun dran ist

- muss jeder für sich selbst entscheiden
- zeigt die zukunft

Was sollen wir da also diskutieren? zu dem Gerücht ich habe hier nur das was ich weiss hinzugefügt und 1+1 ist immer 2 und nie 3

Was von den gerüchten stimmt ka. aber ich kann dir versichern das ich den Gerüchtestreuer nicht kenne.

Und noch was, kennst du den genauen wortlaut selber nicht des vertrags den du mit der fee hast, wer soll dir das jetz abkaufen.

6.11. is nikolaus, vllt ja er

ich kenne meine verträge, aber ich hab ja keine in dieser unwirklichen welt


zu deinem letzten Absatz, es ist n spiel und warum sollte wir angst haben mal gewinnst ne Stadt mal verlierst eine,

Und ich denke schon das ich ganz gut gewisse dinge kann wie z.b. ne GO planen und spielern spass zu bbieten denn um mehr geht es hier nicht, nur um spass
 

vitomax

Gast
Die so ehrliche DüV Familie hat einige Mitglieder der Ares Lions bei sich aufgenommen z.b. Areswolf1, Nomt77, masteranubis, breen1096,etc.( wie man auch in den Stats lesen kann). Also wenn solche gute Beziehungen zwischen den Allys bestand, warum hat die DüV diese dann aufgenommen. Nochdazu wurde die Expansion der Ares Lions in das Meer 36 durch die DüV gestoppt, weil die DüV Kriegsflüchtlinge aufgenommen hat von der Ally SPQR. Also ich sehe schon Ambitionen der DüV die Ares Lions anzugreifen.
Man sieht ja auch, dass die Ares Lions mit den Bestattern zusammenarbeiten mit dem Fair Play Bnd.

Wenn das wahr ist und die Stats bestätigen es, dann ist DÜV der obersuper Verein, ich lach mich weg du redest davon du düler das ich n Kriegsflüchtling aufgenommen habe und selber machst du das in massen, hast du denn dann den ARES LION die Städte als Kriegsbeuute geschenkt?

vermutlich nicht

den nächsten langen text kannst dir schenken, glaub nicht mal mehr der nikolaus
 

hanfbaum

Gast
Wenn das wahr ist und die Stats bestätigen es, dann ist DÜV der obersuper Verein, ich lach mich weg du redest davon du düler das ich n Kriegsflüchtling aufgenommen habe und selber machst du das in massen, hast du denn dann den ARES LION die Städte als Kriegsbeuute geschenkt?

vermutlich nicht

den nächsten langen text kannst dir schenken, glaub nicht mal mehr der nikolaus
So macht man verlogene Politik, mitglieder der ares lions aufnehmen und den rest der nicht wechselt, in den popo treten.
 

hanfbaum

Gast
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Nicht, dass man hier völligen Quatsch reinschreibt, sondern, dass der Versuch Ares Lions und die geschätzten Mitglieder von DüB in die Irre zu führen darauf hindeutet, dass man einen Krieg gegen uns vorbereitet :) Hanfbaum, möchtest du nicht einfach sagen, für welche Allianz du gerade die Hetzkampagne startest? Solche Unruhen sind nicht nötig, darüberhinaus völlig uneffektiv. Wenn ihr also eine Kriegserklärung raushauen wollt, dann macht es :)
Ich arbeite für die CIA mein duke, ich bin bei der nsa auch noch :)
 

hanfbaum

Gast
ne das andere Thema is abgeschlossen bei uns ist ne klare Gliederung vorhanden und an deinem gerücht ist nicht mal Ansatzweise was dran, womit das thema abgeschlossen ist. wir sind nun bei einem neuen Thema und dieses wurde erst eröffnet. Das thema hinterfragt wie manche Leute ohne Stichhalteige argumente und keinem klaren gedanken hier mutmassungen in den Raum stellen ohne diese stichhaltig beweisen zu können. Du bist einer dieser Leute und damit stehst du nun hier auch im Mittelpunkt und es wird über dich diskutiert werden.
du willst nicht diskutieren, weil du weisst, dass es stimmt.
 

Halja

Gast
:confused:

Also ich frag mich gerade, warum andere allianzen und gerüchtekocher mehr Informationen über DüV und DüB besitzen, als wir selber.

Findet ihr euch nicht langsam selber lächerlich, sich die Zei tzu nehmen und Gerüchte in die Welt zu setzen und sie dann auch noch tagelang akribisch im Forum auszuarbeiten? Seid ihr so neben der Kappe, das ihr ingame schon die realität verlustig habt und euch eine Umwelt zusammenbastelt, in der man sogar per Beleidigungen seinen Frust ablassen muss ?

Sorry, vielleicht binich zu real dass ich so etwas nachvollziehen kann.

Wer mit sowas Grepolis spielt, der sollte sich mal Grepo-Wiki zur Hand nehmen und das Kapitel FS und Landoff zu Gemüte führen....

*kopfschüttel* :rolleyes:
 

mkking00

Gast
Alles was ich hier wieder lesen durfte hat mich köstlich amüsiert und ist wie immer halt nur die Gerüchteküche (wo ja jeder jeden Bullshit schreiben darf) .... tobt Euch mal beide weiter aus und versucht hier was Positives für euch zu gewinnen.... Vito, Deine Aussagen via PN haben mir gereicht; ich weiß, was ich davon zu halten habe, wenn Euer Diplo schriftliche Zusagen gibt (inkl. einer Aufforderung den Spieler zu übernehmen und ihn Eurerseits nicht zu deffen) und Du bzw. Ihr diese dann brecht. Also mach Du mal nicht auf Moralapostel oder versuche hier jemanden gegeneinander auszuspielen. Alle anderen Deiner Aussagen sind mir absolut schnuppe und jucken mich überhaupt nicht.... macht was ihr wollt und quatscht uns nicht nicht voll mit Eurem Müll.... und tschüß.
 

hanfbaum

Gast
Ihr seid solche lahmen Lamas, es ist beschämend, dass die Führung von DüV nicht mit der Wahrheit rausrückt, denn sie sind kleine Angsthasen. Ihr bestreitet nicht, dass es diesen Vertrag zwischen euch und den Feen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkking00

Gast
Ihr seid solche lahmen Lamas, es ist beschämend, dass die Führung von DüV nicht mit der Wahrheit rausrückt, denn sie sind kleine Angsthasen. Ihr bestreitet nicht, dass es diesen Vertrag zwischen euch und den Feen gibt.

ja klar.... Du hast mit allem Recht und im Himmel ist gerade Jahrmarkt... und da können wir wieder das Zeug von Dir rauchen... glaubst Du wirklich, dass wir hier Allyinterna bekannt geben? Geht Dich gar nix an.... geh spielen...
 

hanfbaum

Gast
:confused:

Also ich frag mich gerade, warum andere allianzen und gerüchtekocher mehr Informationen über DüV und DüB besitzen, als wir selber.

Findet ihr euch nicht langsam selber lächerlich, sich die Zei tzu nehmen und Gerüchte in die Welt zu setzen und sie dann auch noch tagelang akribisch im Forum auszuarbeiten? Seid ihr so neben der Kappe, das ihr ingame schon die realität verlustig habt und euch eine Umwelt zusammenbastelt, in der man sogar per Beleidigungen seinen Frust ablassen muss ?

Sorry, vielleicht binich zu real dass ich so etwas nachvollziehen kann.

Wer mit sowas Grepolis spielt, der sollte sich mal Grepo-Wiki zur Hand nehmen und das Kapitel FS und Landoff zu Gemüte führen....

*kopfschüttel* :rolleyes:
Ich wurde von den Aliens geschickt, um die Schafe zu scheren, um die nicht amüsierten zu amüsieren, und die bestatter zu bestatten, um den zahnfeen die zähne zu ziehen, und um euch verdächtigen zu verhaften, dass ihr noch mehr betrübt seid.
 

hanfbaum

Gast
ja klar.... Du hast mit allem Recht und im Himmel ist gerade Jahrmarkt... und da können wir wieder das Zeug von Dir rauchen... glaubst Du wirklich, dass wir hier Allyinterna bekannt geben? Geht Dich gar nix an.... geh spielen...
geh spielen, weil Baum. iIhr seid doch Angsthasen, packt euer Eier aus und sagt was Sache ist.
 

Halja

Gast
Glaubst du ernsthaft, das wir uns dir beweisen müssen und du von uns Respekt erhältst ?

Rauch weiter, oder was auch immer.
 

hanfbaum

Gast
Glaubst du ernsthaft, das wir uns dir beweisen müssen und du von uns Respekt erhältst ?

Rauch weiter, oder was auch immer.

;) Ihr müsst euch selber was beweisen. Wenn ihr so respektvoll seid, warum habt ihr Kriegsflüchtlinge von SPQR aufgenommen, die besten Spieler von Ares Lions abgeworben, Invictus in einem Hinterhalt den Krieg erklärt. Vor sowas habe ich keinen Respekt!
 

Halja

Gast
Ich bekomme Angst, wenn ich mir vorstelle, das du das was du das schreibst auch tatsächlich für wahr hältst.

Und als Nachsatz: Wenn du denkst das das stimmt was du phantasierst und für die Wahrheit hältst und das aber so fürchterlich schrecklich findest, dann bitte wechsel das spiel und kümmere dich um Botanik oder so....... ich meins wirklich nur gut.
 

hanfbaum

Gast
Wie du siehst, beschäftige ich mich mit Botanik(Hanfbauer), aber mein Privatleben hat damit nichts zu tun. Habe ich nicht Recht mit meinen Anschuldigungen wegen SPQR, AL und Invictus?
 

Halja

Gast
Nein.

Hier gehts nicht um recht, sondern um die Wahrheit. Und an der paddelst du meilenweit vorbei.

Im übrigen ist Grepolis nicht ein spiel für Botaniker. Ich wusste du bist hier falsch gelandet. :grepolis:
 

hanfbaum

Gast
In den Stats kann man doch ganz klar lesen, dass einige Mitglieder der Ares Lions zu euch gewechselt sind, oder muss ich das hier schriftlich belegen. Ist es nicht so?
Auch mit der Aufnahme von Kriegsflüchtlingen von den Nordmannen/SPQR habe ich Recht, ihr habt diese aufgenommen, obwohl ihr gewusst habt, dass NZ, Numina und die Ares Lions gegen diese Krieg führten und sich dann wegen den Bestattern beschweren, da diese ein oder zwei ehemalige Mitglieder der NZ aufgenommen haben.
 

Halja

Gast
Als ehemaliger Nordmann kann ich nur sagen: wir waren keine Kriegsflüchtlinge.
Das ist fakt.

Und wenn ein spieler seine allianz freiwillig verlässt, weil er sich in dieser nicht mehr wohlfühlt, ist das seine alleinige entscheidung.

Man kann und darf nicht jeden als Kriegsflüchtling abstempeln, weil er für sich im spiel entscheidet, das er die allianz wechseln will.

Und im übrigen, warum findet man dich nicht in den stats ? weil du entweder nicht mehr spielst, erobert wurdest oder dich versteckst.
Und mit dieser feigen einstellung willst DU hier auf Moralapostel machen?

Da kann man nich mal mehr drüber lachen, das ist zu langweilig.
 
Oben