Gerüchteküche

hanfbaum

Gast
Du findest mich nicht, weil BAUM! Du bist langweilig mein kleiner Kriegsflüchtling, schon wieder weichst du meiner Frage aus. Beantworte diese und ich gebe meine Ruhe!
 

Halja

Gast
Ich bin kein Kriegsflüchtling.
Leseschwäche?
Hach deine Phantasie ist so anstrengend, muss mal herzhaft gähnen.
 

Halja

Gast
Da du mich als KF bezeichnest, ist es wohl auch halt- und belanglos, ob von den AL jemand zu uns gewechselt ist.
Oder?

Wen interessierts ausser dir? niemanden.
 

hanfbaum

Gast
mensch Hanfi; das geht Dich alles gar nix an und Du bekommst keine Antwort, weil es keinerlei Beweggründe gibt, Dich über irgendetwas zu informieren.... so nun geh wieder buddeln im Garten...

hehe, kriegst auch bisschen gratis hanf von mir :) warum bekomme ich keine antwort, weil es stimmt oder, was ich behaupte?
 

Halja

Gast
hanf, du musst nicht immer zitieren. Wir wissen sehr wohl, was wir schreiben.

Und nein, du bekommst jetzt erst recht keine Antwort mehr. Weil es dich nichts angeht und du sowieso nicht raffst, was wahrheit ist und was nicht. Und nu is hier mal Ende.

Gute NAcht - ab ins Gartenhäuschen mit dir, für Hanfbäumchenist es nachts schon zu kalt.
Und stolper bitte nicht über die Giesskanne ....
 

hanfbaum

Gast
Ihr seid doch nur armselig, eine einfache Frage könnt ihr nicht beantworten, und gute nacht Halja
 

Matthias Schneeweiß

Gast
Der schläft unter UV Licht!

Damit wäre vermutlich geklärt, welche Allianz bei den neuen Gerüchten ihre Finger im Spiel hat. Was die Meeresaufteilung bestrifft, so habe ich den genauen Wortlaut nicht mehr im Sinn, aber eine Meeresaufteilung dient ausschließlich der Grenzbestimmung zwischen den verhandelnden Allianzen. Wenn sich andere Allianzen innerhalb dieses Bereiches befinden bedeutet das nicht, dass diese auf Speiseplan stehen, sondern schlichtweg, dass dort keine neuen Eroberungen des Partners erwünscht sind. Dementsprechend würde die Beanspruchung eines Meeres seitens ZF oder unserer DüV-Familie bedeuten, dass wir uns dort nicht in die Quere kommen. In Gebietsverhandlungen zwischen zwei Parteien handelt man auch nicht die Gebietsansprüche einer Allianz aus, welche an diesen Verhandlungen nicht teilnimmt. In unserem Fall besteht kein Interesse Ares Lions anzugreifen. Wir haben mit der Allianz bisher gute Erfahrungen gemacht und haben nicht vor von einem kooperativen Miteinander abzusehen.

Ist an den von Herrn. Hanf geäußerten Gerüchten also etwas dran? Absolut nicht. Mir ist klar, dass wir hier mit Sparta eine sehr intrigante Welt erwischt haben, aber wer erwartet, dass wir unsere eigenen Member (DüB) verraten, der hat traurigerweise nie eine Allianz kennenlernen dürfen, bei der der Zusammenhalt wichtiger ist als die Punkte- bzw. Städtegeilheit. Die DüV-Familie ist eine Gruppierung von Gleichgesinnten. Selbst der Kleinste wird bis zum Letzten verteidigt.




Ich ziehe hier als Beispiel immer gerne NZ heran. Die Allianz hat ihr Bündnis mit uns gelöst und sich daraufhin einer breiten Palette falscher Gerüchte bedient um unseren Ruf zu beschmutzen und weitere Verbündete in deren Verlangen uns von diesem Server zu schmeißen zu gewinnen. Wir wurden u.a. als illoyal, betrügerisch, egoistisch, ehrlos und unfähig bezeichnet, wir könnten NZ nicht das Wasser reichen und unsere Member würden wie damals Invictus bei Gefahr sofort einknicken und ihre Allianz fallen lassen. Nun, einige Wochen nach dem Kriegsbeginn, wo sind wir? Die DüV-Familie hat mittlerweile über 200-300 Eroberungen, während NZ uns zu Kriegsbeginn die Stadt eines Inaktiven abnehmen konnte. Die Führung dort hat sich aufgelöst oder ist in den Urlaubsmodus geflohen, ließen Spieler im Stich, die es nicht verdient haben solch eine Behandlung erleben zu müssen. Es zeigte sich dementsprechend, dass eben die Allianz, die uns all diese Vorwürfe machte und die schlechten Eigenschaften zuschrieben, sie im Endeffekt selbst erfüllten.

Auch die Lions werden vor uns nichts zu befürchten haben. Nicht nur, dass wir kein Interesse haben in das Hauptmeer der Lions zu expandieren, wir haben darüberhinaus noch einen Kriegsgegner, der uns durch einen scheinbar neu entfachten Kampfeswillen unsere Aufmerksamkeit beansprucht. Wenn die Lions also diesem Gerücht zum Opfer fallen, dann gratuliere ich den Intriganten und betrauere darüberhinaus das zerbrochene Band, welches durch eine voherige Zusammenarbeit zerstört wurde.

Wenn sich also jemand mit der DüV-Familie anlegen möchte, dann kommt. Wir werden nicht unterzukriegen sein, wir werden kämpfen, wie wir es auch bisher getan haben. Wer auch nur denkt, dass eine Ansammlung von mehreren Allianzen, Gerüchte oder Spione uns erschüttern können, der hatte bisher nicht das Vergnügen die geballte Kraft der DüV-Familie kennenzulernen.

Vito, was eure Allianz betrifft, so kannst du die kleinen Spielerein von uns doch nicht ernsthaft bewerten. Vorneweg haben wir an eurer Allianz bzw. eurem Gebiet keinerlei Interesse. Du weißt genauso gut wie ich, dass es uns nur um den Kriegsflüchtling geht, den ihr aufgenommen habt. Bei welcher Teile eurer Führung übrigens zugestimmt haben, dass bei Kriegsflüchtlingen eine Kompensation angebracht ist, bist du dafür gesorgt hast, dass man eurem Wort wohl doch keinen Glauben schenken konnte. Wenn wir unser Augenmerk vollständig auf den Kriegsflüchtlingen legen würden, den ihr aufgenommen habt, dann wäre er schon aus unserem Gebiet verschwunden :)


Ich hätte gar keine Lust solche einen !§#$%&? hier zu verbreiten....manche Typen schlafen halt unter dem UV licht...oder konsumieren sonst was für ein Zeug.
 

Matthias Schneeweiß

Gast
naja schön was du gehört hast nur wird es nie passieren. Ist aber schon erstaunlich was die leute alles hören. wir werden erst mal NZ vollends platt machen und dann sehen wir weiter was die zeit bringt gibt ja noch genug zu tun mit NZ.


Der nächste , lustige Kommentar...von drittklassigen Spielern....sechs hinsetzen und klappehalten!
 

DeletedUser18909

Gast
hallo an alle :eek:

hier ist einer der "in den um-af-flüchtlinge"... hmm, stimmt aber gar nicht, war tatsächlich im urlaub und der war echt klasse. ihr habt einfach nur "glück" oder entsprechende informationen gehabt, als eure kriegserklärung bei uns eintrudelte. ja ich bin in den um gegangen, aber das war schon wochen vorher bekannt in unserem forum. genauso war der krankenhaus aufenthalt von unserem damaligen leader topking im forum bekannt. bitte keine dahingehenden unqualifizierten aussagen mehr tätigen, dass er hin und wieder miliz oder sonst was gemacht haben soll. ich habe nicht geschrieben, dass er auf der intensivstation liegt, sondern, dass er im kh liegt. topking hat sich entschlossen die af, aufgrund seiner krankheit, niederzulegen und sparta zu verlassen, eine nachvollziehbare entscheidung, wenn auch zu einem ungünstigen zeitpunkt. ich wünsche ihm an dieser stelle nochmals alles gute und hoffentlich gute besserung. desweiteren waren 2 weitere af-mitglieder im um. stand natürlich auch im forum. ein weiteres af-member musste kurzfristig in den um, da es ein ernstes problem im rl gab. der zeitpunkt eurer kriegserklärung mit den internen umständen war sicher ein glücklicher zufall, denn ihr wettert ja immer wehemend gegen spionage etc., deswegen wäre das eine absurde unterstellung in eure richtung, was wir natürlich nicht wagen würden... jetzt zu euren so gepriesenen erfolgen. ja ihr habt uns kalt erwischt, die member waren stellenweise führungslos und es wurden viele städte eo. glückwunsch zu den neuen städten! aber jetzt mal einmal ;) ganz ehrlich, wie viele städte habt ihr von echten aktiven membern eingenommen und was habt ihr bei aktiven schon geblutet? als ich nach meiner "einwöchigen-flucht" aus dem um "gefallen" bin, hatte ich das ausserordentliche vergnügen 28 revos gleichzeitig laufen zu haben. wieviele städte wurden von euch eo? 1... leider kam eine biriflotte etwas zu spät. gw auch hier an den wirklich guten spieler fireflyy (ex ares ;) ) sehr schönes timing! zu eurer aussenpolitischen darstellung und euren internas will ich hier gar nichts mehr sagen. nur eins: macht es euch nicht stutzig, dass euch keiner mehr glaubt? glaubt ihr eigentlich selbst, was ihr da so schreibt?

eins sei aber ganz klar festzuhalten: wir werden es euch so schwer wie möglich machen (habt ihr ja auch schon stellenweise, neben den internen eos gemerkt)! wir freuen uns auf weitere bashies!

lg an die ganze "düv-familie"
 

Matthias Schneeweiß

Gast
Ist doch lustig, wie sich manche feiern beim inaktiven Eroberungsfestival....! Um den Psychologen sein Bsp. aufzugreifen 200 Städte, davon 5 von aktiven....ist doch ne gute Quote 2,5 %. Viel Besser ist noch wie versucht wird die eigenen Machenschaften anderen Allianzen zu unterstellen. Ihr seit echt die Besten, von ganz Sparta!
 

masteranubis

Gast
Aber da seid ihr doch selber Schuld, wenn ihr soviele inaktive Spieler habt, also habt ihr euch selber belogen, desto mehr Punkte, desto weniger verwundbar sind wir, und das ist euch auf die Nase gefallen.
 

Matthias Schneeweiß

Gast
Dich kenne ich nicht! Spielste auch hier? Und wie wir uns damit selbst belügen verstehe ich auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18909

Gast
Aber da seid ihr doch selber Schuld, wenn ihr soviele inaktive Spieler habt, also habt ihr euch selber belogen, desto mehr Punkte, desto weniger verwundbar sind wir, und das ist euch auf die Nase gefallen.

naja belogen ist vielleicht die falsche wortwahl, aber ja - wir waren auch überrascht, dass sich einige member kurzfristig verabschiedeten. aus welchen gründen auch immer... aber ehrlich gesagt, war diese "säuberung" das beste, was uns passieren konnte. die jetzt verbliebenen member sind hochmotiviert und haben enormen spielspaß! was wollen wir mehr in diesem spiel?? ww, krone, ...?? nöööö - WIR wollen eine geile truppe die richtig fein zusammenhält und -spielt. Alles ist gut und alles wird gut!

PS: wir haben immer noch >800 städtchen - mit dem kleinen unterschied, dass hier aktive spieler hintersitzen ;)

lg
 

masteranubis

Gast
Ja belogen ist hier die falsche Wortwahl, aber ihr seid von 3 allys mit fast 150 Membern zu einer ally mit 50 membern geworden. Und das sind die aktiven, es ist enttäuschend, dass einfach gute Spieler wie charliebrown einfach aufgehört haben, was es für uns leichter gemacht hat, städte zu erobern. ich freue mich auf einen fairen fight mit euch. Ich brauche keine ww,krone,etc. ich will einfach nur fun haben, darum spiele ich ja, und am meisten fun hat man, wenn 2 gleichberechtigte partner mit aktiven spielern spielen.
ps: leider haben wir nicht 800 slots frei :/ also wird es noch eine weile dauern :)
 

Matthias Schneeweiß

Gast
Ja belogen ist hier die falsche Wortwahl, aber ihr seid von 3 allys mit fast 150 Membern zu einer ally mit 50 membern geworden. Und das sind die aktiven, es ist enttäuschend, dass einfach gute Spieler wie charliebrown einfach aufgehört haben, was es für uns leichter gemacht hat, städte zu erobern. ich freue mich auf einen fairen fight mit euch. Ich brauche keine ww,krone,etc. ich will einfach nur fun haben, darum spiele ich ja, und am meisten fun hat man, wenn 2 gleichberechtigte partner mit aktiven spielern spielen.
ps: leider haben wir nicht 800 slots frei :/ also wird es noch eine weile dauern :)


Trink Wasser statt Wein....dann Siehste wieder klarer!
 

DeletedUser18909

Gast
Ja belogen ist hier die falsche Wortwahl, aber ihr seid von 3 allys mit fast 150 Membern zu einer ally mit 50 membern geworden. Und das sind die aktiven, es ist enttäuschend, dass einfach gute Spieler wie charliebrown einfach aufgehört haben, was es für uns leichter gemacht hat, städte zu erobern. ich freue mich auf einen fairen fight mit euch. Ich brauche keine ww,krone,etc. ich will einfach nur fun haben, darum spiele ich ja, und am meisten fun hat man, wenn 2 gleichberechtigte partner mit aktiven spielern spielen.
ps: leider haben wir nicht 800 slots frei :/ also wird es noch eine weile dauern :)


ja es sind leider einige gute spieler gegangen. ist bei euch ja auch nicht anders. ;) um diese spieler ist es wirklich schade. die versteckten simcityspieler erkennt man leider immer erst, wenn es dann mal rappelt. um die ist es aber auch nicht schade. kennt ihr ja sicher auch oder noch nicht? mit den 800 slots - kommt bloß nicht auf die idee, die slots erst anzusparen :D wir freuen uns über jeden eurer besuche, auch wenn sie immer so unangemeldet sind 8-)

:grepolis:
 
Oben