Grepolis United: DevBlog - Diskussionsthread

MDGeist74

Gast
"Am Anfang hieß es "lebe lang!", das Ende klang wie Grabgesang."
Kann man eigentlich seid gestern auf alles hier beziehen, wo Inno versucht hat uns mit einzubeziehen. Naja irgenwann bekommt jeder mal die Rechnung für sein Handeln serviert. Das ist der einzige Lichtblick denn ich noch habe, und ehrlich gesagt ich freue mich schon auf diesen Tag. Hoffentlich erlebe ich den hier noch ;)

LG
Geisti
 
swvgucem13.jpg


Man muss ja auch mal für Kleinigkeiten dankbar sein...^^
 

MDGeist74

Gast
:eek:
Gegenwärtiger Fortschritt

Die Entwicklung der Version 2.48 ist zu Ende. Die Beta-Welten werden am Freitag aktualisiert. Wenn wir noch auf dem richtigen Weg sind, sollten wir in der Lage sein, um die letzten Updates für die neue Benutzeroberfläche sowie eine brandneue Halloween-Ereignis liefern. Weitere Informationen werden auf der Beta-Forum bis Ende der Woche folgen.

LG
Geisti
 
Gegenwärtiger Fortschritt

Die Entwicklung der Version 2.48 ist zu Ende. Die Beta-Welten werden am Freitag aktualisiert. Wenn wir noch auf dem richtigen Weg sind, sollten wir in der Lage sein, um die letzten Updates für die neue Benutzeroberfläche sowie eine brandneue Halloween-Ereignis liefern. Weitere Informationen werden auf der Beta-Forum bis Ende der Woche folgen.

Au Backe, ist das ne Drohung?
Na, dieses Wochenende kann ich leider nicht wirklich testen. Das RL ruft. Aber hört sich ja an, als wäre alles in trockenen Tüchern!

Na denn: Toi, Toi, Toi
 

MDGeist74

Gast
:eek:
nfhgvhpo86.jpg
Ein neuer Halloween Event, endlich keine angefressenen schwimmden Kürbise mehr. :)
Nun musste wahrscheinlich dem Kürbis ein Gesicht schnitzen, und dass beste gewinnt und wird uns zur monatlichen Abstimmung bereit gestellt..^^

LG
Geisti
 

StefKram

Gast
Ich tippe mal dass die "nur" das dieses Jahr ausgefallene Oktoberfest revamped haben.
 
Nein, es wird ein vollkommen neues und wie ich finde wirklich interessantes Event geben.
Ihr könnt schon sehr gespannt sein :)
Au weia, wenn Du das spannend findest läuft es bestimmt folgendermaßen ab:

Und zwar ein: Wer findet den gruseligen Bug als schnellster - Event. Der, der ihn zuerst findet, kriegt ein dickes Bonbon in Form einer gruseligen (24 Stunden Wartezeit) oder süßen (24 Minuten Wartezeit) Questüberraschung :grepolis:
 

MDGeist74

Gast
Nein, es wird ein vollkommen neues und wie ich finde wirklich interessantes Event geben.
Ihr könnt schon sehr gespannt sein :)
Ist ja schön das Ihr Euch freut, bestimmt sind mal wieder alle vom Team schon darüber informiert. :(
Und Ihr spielt dort in Euerem Skype Teamchat, schon das wunderschöne Spiel "Ich weiß etwas, was die Community noch nicht weiß." :O

LG
Geisti
 

Schneeflocke*

Gast
Neues Event? Bitte, schaut erstmal nach sämtlichen Fehlern *vor* der Auspielung. :D :p

Was ein Glück, dass ich da im #Urlaub bin. :)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Mim le Fay hat Recht, dazu wird es bald ein Video geben, dem möchte ich hier nicht vorgreifen ;)
 

DeletedUser35163

Gast
Peinlich ich habe das Video so eben gesehen

Peinlich? War das nicht alles was in den letzten Monaten neu entwickelt und designed wurde?!? Das setzt doch nur den Trend fort. Außer es wäre ein neue Level an Peinlichkeit erreicht, welche die Peinlichkeit z. B. des neuen Zeus noch übertrifft. Da warte ich sowieso noch auf einen Devblog-Eintrag wo der dafür Verantwortliche die Entstehung des neuen Zeus mal erklärt und was er sich dabei gedacht hat, uns sowas vorzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petraus II

Gast
Geil wars noch immer von geichteten UFOs in den Städten, dem TROJANISCHEN PFERD, den ARES der dem ZEUS die HERA ausgespannt hat am Valentinstag und und und ;P

Die werden sicherlich was Gutes einfallen lassen ... was von den Toten auferstehen lassen ... nen animierten Zerberus, der Flücke wird und kleine nichtsnutzige Accs attakiert :)
 
Oben