M0eroom

DeletedUser41289

Gast
alexs4oghi1p9c.jpg
dank dir (Y) :)
 

DeletedUser23470

Gast
Öööhm mods ??!! warum fehlen hier in meinem thread einige (ziemlich viele) grafiken ??

Und auch ingame im allianzforum sind grafiken von mir verschwunden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pimpplayer24

Gast
Öööhm mods ??!!
Ja, M0e, hier ist einer von Ihnen. ;)

warum fehlen hier in meinem thread einige (ziemlich viele) grafiken ??
Ich habe mal die letzten Seiten durchgeschaut. Ergebnis: wir haben keine Beiträge gelöscht. Die User haben einige Beiträge selbst gelöscht.

Und auch ingame im allianzforum sind grafiken von mir verschwunden^^
Darauf haben wir keinen Einfluss. Die Supporter schauen nicht ins Allianzforum. Auch hier dürfte es an den Usern selbst liegen.
 

DeletedUser23470

Gast
zu 1.

haha der war gut^^

zu 2.

ich rede von grafiken die ICH hier gepostet hab

zu 3.

das allyforum bezog sich auf interne threads!! und dort fehlen grafiken aus meinen beiträgen ohne das die beiträge bearbeitet wurden
genau wie es hier der fall ist pimpi
 

pimpplayer24

Gast
zu 2.

ich rede von grafiken die ICH hier gepostet hab
Ich kann in keinem Deiner Beiträge ersehen, dass ihn jemand aus dem Team bearbeitet hat. Es dürfte also nicht an unser Zutun liegen. Gib mir mal eine Beitragsnummer, wo Deines Erachtens etwas fehlt. Ich schaue dann nochmal nach.

zu 3.

das allyforum bezog sich auf interne threads!! und dort fehlen grafiken aus meinen beiträgen ohne das die beiträge bearbeitet wurden
genau wie es hier der fall ist pimpi

Vielleicht liegt das Problem am externen Hoster. Hierzu kann ich Dir aber nicht viel sagen, da sich meine Kenntnisse diesbzüglich sehr beschränkt halten.
 
Ich kann in keinem Deiner Beiträge ersehen, dass ihn jemand aus dem Team bearbeitet hat.

Nun, wir wissen aus diversen Änderungen im Forum, vor allen in den Ankündigungen, dass das auch nicht immer einsichtig ist.

Falls es jedoch irgendeine Firewall ist - und da hatte ich persönlich schon mehr als genug Probleme mit, vor allem mit Stick - müßte der Link noch zu sehen sein, so er denn da ist!
 

DeletedUser764

Gast
Vielleicht liegt das Problem am externen Hoster. Hierzu kann ich Dir aber nicht viel sagen, da sich meine Kenntnisse diesbzüglich sehr beschränkt halten.
Der Kollege hier spricht von der wahrscheinlichsten Sache. Es gibt externe Hoster welche die Bilder unter gewissen Umständen automatisch löschen lässt. Das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden. Beim einem zählt die Anzahl von Bildbetrachter u. das in einer gewissen Zeit, beim anderen ist ein Zeitlimit gegeben (hab bei einem gelesen das es einen 1 Monatlimit gibt u. wieder andere (darunter auch mein Favorit) geben einem ca ein halbes bis ganzes Jahr fix u. wenn man häufiger auf das Bild per Linkadresse zugreift, wird die Löschung verschoben (letzteres laut meinem Gefühl, stand aber nirgends). Es gibt noch welche die auf Registrierungen beim Hoster bestehen u. für den Beibehalt der Bilder nur durch gelegendliches einloogen garantieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
ja weiß schon was pimpi meinte.mein hoster löscht nicht solange der link mind 1x innerhalb 120 tage genutzt wird.

und trotzdem scheint der hoster schuld zu sein denn die links sind noch in meinen beiträgen aber sie funzen nicht
 

DeletedUser24302

Gast
Hi M0e, kannst folgendes machen:

Darth Pör (mittig)
darunter
fhazrzwe25.jpg
TYBORG und nochmal
fhazrzwe25.jpg
??

Schift Kursiv und in Weiss, Hintergrund blau wäre supi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wandermaus77

Gast
Hiho ich hätte gerne ein Profilbild für grepolis ;) also mein name iss wandermaus77 und mein clan iss Biohazard wäre cool wenn beides ineinander einfliessen könntte. Das biohazard zeichen sollte drin sein und nach möglichkeit bitte in grün.

Für den clan hätte ich auch gerne ein Bild. Was halt zu biohazard passt =) und auch das zeichn. eine GIF wäre auch richtig cool wenn das biohazard so explodiert oder so ;)

ich freue mich schon
 

DeletedUser23470

Gast
hier dein profilbild

wandermaus77promp0zq7ytdo.jpg


und hier das allianzprofilbild

allybiohazardr5w8xioy1j.png


LG M0e's au chocolat​
 

DeletedUser43276

Gast
Hallo Moe,

hätte auch gerne ein Profilbild für Ingame von dir :) Es sollte mein Name darauf stehen und der Rest ist mir eigentlich egal. Ich denke du hast einen sehr guten Geschmack.

Danke im Vorraus

Fabian
 
Oben