Hypers Nr. 1 braucht dringend Hilfe!!!

Nun kommen wir aber zu dem Hyper erschütternden Krieg und zu den gewünschten Berichten. Tja, das ist jetzt ein wenig dumm. Wie soll ich sagen, Ice hat mich ja erst einmal angegriffen.
Ice 1. Angriff.jpg
Gut, ich ihn heute auch nur 3x, aber was soll ich machen. Meine Frau wollte einkaufen. Dafür habe ich dann einen Seesturm als Dank für den Angriff bekommen. Klar das Du dann natürlich auch einen bekommen hast. Es heißt ja nicht umsonst, geben und nehmen. Immerhin hast Du dann sogar was im Hafen gelassen, ganze 10 Triremen. Als Deffer bist Du super! Normalerweise erwischt man mehr bei Dir.
Angriff auf Ice-Alt.jpg
Das nur zum Thema "Rausstellen".

Ich muss sagen Ice, ich bin enttäuscht. Wir sind ja erst vor einem Monat von den Meeren 42, 52 und 62 zu Dir in den Süden aufgebrochen. Dementsprechend sind wir da unten noch mit nur wenigen Städten vertreten. Das Zahlenverhältnis beträgt:

Meer 45 - Ice: 33 Städte, ich: 9 Städte - Bellator de lux: 409 Städte, Ionischer Bund: 31 Städte
Meer 55 - Ice: 86 Städte, ich: 5 Städte - Bellator de lux: 794 Städte, Ionischer Bund: 65 Städte

Jetzt mal ganz unter uns. Wieso bettelst Du eigentlich Serverweit um Hilfe? Ihr seid im Kampfgebiet zahlenmäßig mehr als zehnfach überlegen! Und doch weichst Du aus? Und doch bekommst Du gerade einmal EINEN Angriff auf mich hin? Traurig, einfach nur traurig. Ja, Du brauchst Hilfe.
 

DeletedUser35163

Gast
Die Welt ist doch eh tot und total sinnlos. Am 28.12 hab ich völlig unverhofft, mit meinem kleinen Nebenbei-Sinnlosaccount dort ohne Unterstützung, den Verteidiger des Tages gemacht, mit laut Grepostats unter 14.000 Deff-Kampfpunkten. Ein Witz sondergleichen.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Es gibt halt Tage, da kannst du mit 3k ein Award bekommen. Egal bei welcher Welt du Held;)

Kannst ja mal versuchen ein Deffer Award zu machen, wenn meine Flotte durch die Gegend schippert ;), den bekommen höchstwahrscheinlich andere ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Die werden sowieso schon die ganze Zeit angegriffen ^^

Sind bei uns ja schon länger als Feind eingetragen ^^
 

DeletedUser35163

Gast
m77 kann gut sein, dass da nicht viel leben ist, ja^^

Ist mir neu dass die Verteidiger des Tages Awards nach Meeren vergeben werden. ;) Wie gesagt das war völlig unverhofft, weil man auf anderen (teilweise deutlich weniger weit fortgeschrittenen) Welten einen solchen Award erst ab so ca. 100.000 vernichteten Einheiten bekommt, egal an welchem Tag.
 

DeletedUser25900

Gast
habe ich das iwo geschrieben? nein, hab ich nicht...

du sagtest, die welt sei tot - das war meine antwort darauf.

ich hab auch mal mit einer EO den 'grossmacht des tages'-award gekriegt... und jetzt, sagt das irgendwas aus über die welt? nein, tut es nicht...
 

DeletedUser35163

Gast
ich hab auch mal mit einer EO den 'grossmacht des tages'-award gekriegt... und jetzt, sagt das irgendwas aus über die welt? nein, tut es nicht...

Bei Großmacht des Tages ist es wahrscheinlich anders, bzw. eher umgekehrt, weil man da auf toten Welten den teilweise nicht mal bekommt, wenn man acht Städte (z. B. Geisterstädte oder interne Eroberungen) am Stück übernimmt, wenn jemand noch fleißiger am Einsammeln ist.
 

DeletedUser46883

Gast
@ Ice-FS wo bleiben deine Berichte vom Krieg gegen uns?

Großes Maul nix dahinter.
 

5401

Gast
Naja Findus,

das große Maul hast wohl du gerade gehabt. Aber mal ehrlich mein Bester! Der Bringer scheinst du auch nicht zu sein.

Beste Grüße von Einem der Euch immer noch "sehr,sehr Lieb" hat. ;P

Mit freundlichen Grüßen.:p

PS:

"Freu dich bloß nicht zu früh, spar dein Mitleid dir auf

schau mir ruhig ins Gesicht. Glaub bloß nicht, dass jetzt alles zerbricht.

Tut mir leid, dass ich dir nicht mit Tränen dienen kann

doch was du da erzählst, weiß ich schon lang." Gitte Haenning
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
ich hab geört, jmd relativ grosses hat grad bei ner EO möchtig gefailed.. :O
 
Oben