Hypers Nr. 1 braucht dringend Hilfe!!!

Mensch Ice-FS,

das enttäuscht uns jetzt aber echt.
So eine Eliteally wie Deine - Bellator de lux -, die nur punktstarke Mitglieder in die Hauptally nimmt und den Rest als Zweit- und Drittklassig in die Wings abschiebt, traut sich nicht allein gegen uns in den Krieg zu ziehen?

Wovor hast Du Angst?
Wir bestehen doch, wie Du so schön sagtest, eh nur aus "Massendrecksmitgliedern".

Wenn der Chef der Nummer-Eins-Alli dieses Servers nach gerade mal 30 Angriffe auf seine Städte, schon so nach Hilfe betteln muss, dann hat dieser Server wohl langsam doch Problemchen.

Naja, Du weißt wo Du uns findest. Wir sind Dir ja extra schon ein Stück näher gekommen. ;)

Hoffe Du findest genügend Kanonenfutter, welche sich für Dich vorschicken lassen, weil Du kneifst.

Wir wünschen Dir alles Gute im neuen Jahr.

i.A. der Allianzleitung des Ionischer Bund
 

Anhänge

  • Ice-FS.jpg
    Ice-FS.jpg
    173 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
krieg, wie ihn hyper noch nie gesehen hat... wird schwer - ich hab da paar grössere mitgekriegt *gg*
auch gegen allys, die nun nen neuen anfangen wollen :p

ich bin gespannt auf die reaktion von ice. bitte fezt euch bisl hier, dann ist mal was los wieder
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ist geil im Osten der Welt momentan sauviel Freiwild :D

Bellator de lux
-Wir-
Das hunnische Heer
Los hijos de Atlatonin
OnLy Friedenstaube


:D
 

DeletedUser12369

Gast
MARShall beteiligt sich nämlich NICHT an der Sache.
 

DeletedUser27252

Gast
echt?? das haben wir gemacht?^^
sag ich doch,es gab mal bessere zeiten ;)
 

DeletedUser25900

Gast
die deffbash, ja^^

da hab ich je zugestimmt... aber gab auch schon schlechtere, die sind zum glück vorbei
 

DeletedUser27252

Gast
bin da mal rüber geflogen,da wo ploy über 700k gemacht hat und leo über 700k,kann aber nicht bei uns gewesen sein
 

DeletedUser25900

Gast
frag mal jesus, amistad, alein, dich selbst... (das sind jedenfalls die berichte, die ich sehen kann^^)

wenn du gestattest
h07FqeAe2lrW6j5bA1-G.jpg


wenn nicht alles bei euch war dann wenigstens der grösste teil davon ;)

edit: das bild ist jetzt nicht so aussagekräftig, da man den angriffer nicht sieht... auf wunsch kann ich es nochmal ganz posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27252

Gast
schau mal die bash liste,an den tagen wo ploy und leo die 700k gemacht haben,war bei uns fast nichts.
ja,da waren mal ab und zu so treffer,aber doch nicht auf dauer.
das sowas mal passiert ist doch ok.
ich poste ja auch nicht alle treffer,wo ich hapetes komplette fs weg gehauen habe.
oder wo ihr alles bei der großen off auf evo verloren habt.
wichtig ist,das keine beleidigungen oder sonstiges rüber kommt,auf beiden seiten.
 

DeletedUser25900

Gast
naja, wenn man fs wegbasht erhält der gegner nicht sonderlich viel deffbash^^
doch, auch auf dauer... vlt nicht bei dir, aber bei anderen sehr wohl
du hast damit angefangen und gesagt, es sei nicht alles bei euch gewesen... da wollt ich nur zeigen, dass es eben doch so ist - poste was du willst

so ist es
 

DeletedUser27252

Gast
ich zb. habe 1300 deff bash bekommen,davon ist ploy in 2 biremen rein gehauen,aber frag ihn selbst.
für die anderen kann ich nicht sprechen,aber viel kann es auch nicht gewesen sein laut bash.
 

DeletedUser25900

Gast
solange nix von der gegenseite kommt passiert ja hier sonst auch nichts... :*
 

DeletedUser25900

Gast
ihr seid ja auf beiden seiten viele. ich bin sicher da gibt es jmd, der es der anderen seite kurz zusammenfassen kann. ich würd mich da auch als neutraler beobachter zur verfügung stellen^^
 
Oben