Hypers Nr. 1 braucht dringend Hilfe!!!

Du immer gern. Kann auch sein, dass die Gegenseite das Forum nicht kennt, oder bedienen kann.
Wer sich nicht allein traut zu kämpfen, traut sich eventuell auch nicht in ein so großes, fremdes Forum.
 
ihr seid ja auf beiden seiten viele. ich bin sicher da gibt es jmd, der es der anderen seite kurz zusammenfassen kann. ich würd mich da auch als neutraler beobachter zur verfügung stellen^^
Er sucht schon Leute die statt seiner kämpfen, jetzt soll sich noch jemand finden, der statt seiner liest? Ist ein bischen viel verlangt, oder?

Wir sollten aber doch beim Thema bleiben. Private Kriegserinnerungen mögen zwar sehr schön und unterhaltsam sein, aber bitte nicht in diesem Threat, sondern per PN oder in einem eigenen Threat. Danke!
 

DeletedUser25900

Gast
ice, aquadeath, unbreak und ich glaube,auch troja kennen es jedenfalls... sind ja relativ prominente mitglieder - von da her gibt es hoffnung :)

@nea: das sind keine erinnerungen :D
 

DeletedUser24751

Gast
Muss ich dazu was sagen? Da spricht eine Ally mit 105 Mitglieder ^^

Angst? Leute gibts für euch nix wichtigeres im Leben ausser Grepolis? Und ja ihr seid für mich ein Massendreck!
 

DeletedUser24751

Gast
Du immer gern. Kann auch sein, dass die Gegenseite das Forum nicht kennt, oder bedienen kann.
Wer sich nicht allein traut zu kämpfen, traut sich eventuell auch nicht in ein so großes, fremdes Forum.


Bin ich froh das du nicht mehr bei uns bist ^^

Ihr schreibt wie 12 Jährige und selbst die haben mehr Verstand als ihr. Da wundert ihr euch das niemand mehr ins Forum schaut? Erst Nachdenken, dann schreiben! Ohhh sorry, dass waren jetzt 2 Aufgaben zu viel für dich was!
 

DeletedUser24751

Gast
Achja @ Windelma77

Ich habe so grosse Angst vor dem Forum! Aber, ich weiss wie man hier Antwortet ;)

Hatt dir noch niemand beigebracht wie man auf PNs antwortet? Du hast ja ein paar von mir bekommen, ich mein ja nur, anstatt hier rum zu heulen könntet ihr auch mal im Spiel handeln!

Ach, freut ihr euch weil ihr 2 oder 3 Maueren gesenkt habt? Von Seestädten ;)

Leute, nutzt die Zeit für die anderen Mauern, wie ich schon sagte, nach den Feiertagen ist für uns erst Krieg! Jetzt gibts nur paar Angriffe ;)
 

DeletedUser24751

Gast
So, dann bin ich wieder OFF. Meine Familie ist mir nunmal wichtiger, auch wenn es hier nicht jeder verstehen kann!

Nur zur Info! Mein letzter Login ist bestimmt schon 1 Jahr her, dass Forum ist bekannt, jedoch trifft man hier Leute die man nicht treffen möchte! Bis irgendwann mal ^^
 
Ach ICE-FC,

es ist herrlich wie einfach Du aus der Reserve zu locken bist.
Aber das Deine Nerven blank liegen sah man ja schon an Dein Hilfegewimmere, welches Du rum geschickt hast.

Meine PN an Dich habe ich beantwortet.
Wenn Du sie nicht verstehst, dann kann ich Dir nicht helfen.

Es tut mir leid Dich immer wieder geistig zu überfordern.
 
Wer Menschen als "Dreck" bezeichnet, hat irgendwas in seinem Leben nicht mitbekommen.

Wir sind eine "Massenalli"? Ja sind wir, wir sind 105 Mitglieder, aber ohne Wing. Deine - Bellator de lux - Alli sind 41 Member, der Wing - Bellator de lux - 2 sind weitere 52 Mitglieder und bis vor kurzem gab es noch einen weiteren Wing - Bellator de lux - 3. Dieser Wing ist sogar noch auf deinen Alliprofilen angegeben. Der zahlenmäßige Unterschied ist also recht minimal, für Überheblichkeit besteht nun wahrlich kein Anlass. Willkommen im Club der Massenallis, nur das wir zu unseren Leuten stehen.

Faszinierend jedenfalls, wie Du hier gleich hochgehst. Ich danke Dir für das Lächeln, dass Du mir verschafft hast. Wir sehen uns auch weiterhin in deinen Städten.
 

DeletedUser25900

Gast
@ ice: weniger beleidigungen und das ganze dann in einem und nicht in 3 und mehr posts vertielt würde dazu führen, dass man dich ernster nimmt...
auch das RL anzusprechen nach so kurzer zeit ist bisl ideenlos. ich habe bisher nicht viele ingame-PN's gelesen von dir. aber die, die ich gesehen hab waren besser ;)


aber was noch nicht ist kann ja noch werden :)
freue mich auf paar gerüchte und berichte (und auch etwas schlammschlacht^^)
 

xDesja

Gast
Leute, nutzt die Zeit für die anderen Mauern, wie ich schon sagte, nach den Feiertagen ist für uns erst Krieg! Jetzt gibts nur paar Angriffe ;)

Lass dir das von einem 1Mio. Massendrecksmitglied sagen : Füll erstmal deine Höhlen mit Silber auf.
 
Oben