Hypers Nr. 1 braucht dringend Hilfe!!!

5401

Gast
@winnima77!

Hätte nicht gedacht das du genau so überheblich sein kannst! Toll, gute Leistung die du hier im Forum zum Besten gibst! Es zeigt wie immer, dass ihr mit Mutmaßungen Meinungen kippen wollt! Ich danke Dir für deinen Beitrag! Er wird Dich für alle Spieler die dieses lesen können, ins rechte Licht rücken!

Dafür danke ich dir recht herzlich!

Mit freundlichen Grüßen.:p
 

DeletedUser25900

Gast
find ich gut, dass immer paar neue leuz in dem thread posten^^
 
Nun benutzen lassen wir uns generell nicht und Du müsstest eigentlich wissen, das die kriegerischen Handlungen zw. Thors Hammer und Euch schon länger dauern, als die aktuelle Aktion um die es hier geht.

Unsere Handlungen gegen Euch haben andere Gründe, die hier jetzt nichts zur Sache tun ! Und wie gesagt es ist ein Spiel ,wenn ich mich der Biertrinkerunion anschliesse ist das doch letztendlich auch mein Ding.
Ehrlich gesagt, und das ist keine Propaganda oder sonst etwas, ihr spielt in unserem Allianzleben eigentlich keine Rolle. Das es gelegentlich zum Austausch von Bashpoints kommt ist bekannt, mehr aber auch nicht.
 
@5401
Für Dich doch immer gern.
Wo Du doch schon so sehr unter uns leiden musstest.
Glaube mir der Schmerz wird irgendwann vergehen.
Sei tapfer kleiner Krieger!
 

5401

Gast
@5401
Für Dich doch immer gern.
Wo Du doch schon so sehr unter uns leiden musstest.
Glaube mir der Schmerz wird irgendwann vergehen.
Sei tapfer kleiner Krieger!

Kein einziger von Euch großartigen "Kriegern" hat mir bisweilen Schmerzen zugefügt! Ich denke du solltest anfangen die Foren richtig zu lesen und nicht falsch herum! Wenn du noch ein Bier brauchst dann Prost! Ich gönne es Dir!:eek:
 

DeletedUser25349

Gast
Öhm?
Ihr seid doch eine Massenallianz?
Euere spielerische Klasse sucht sicherlich seinesgleichen, wenn ich mir so den Bericht der Geisterstadt ansehe.
Ich habe ja noch nie ein Kolo erwischt, ich muss schon schreiben, großartige Offleistung.^^
 

5401

Gast
Arm sind die Sprüche der weilen die du jetzt hier versuchst zum besten zu geben. Wünsche Dir einen neuen schönen Morgen!:)
 
Öhm?
Ihr seid doch eine Massenallianz?
Euere spielerische Klasse sucht sicherlich seinesgleichen, wenn ich mir so den Bericht der Geisterstadt ansehe.
Ich habe ja noch nie ein Kolo erwischt, ich muss schon schreiben, großartige Offleistung.^^
Ja wir sind eine Massenalli und wir sind stolz drauf! Alle unsere Mitglieder sind Teil der Allianz, gleichberechtigt und frei. Keiner wird in irgendeinen Wing abgeschoben.
Addiere doch mal die Mitgliederzahl von - Bellator de lux- und - Bellator de lux- 2, sowie von Thors Hammer und Thors Hammerschmiede. Die Zahlen sind nicht allzuweit auseinander. Aber wie gesagt, wir stehen zu unseren Leuten.
Der Bericht mit der GS war ein Bezug auf die Bemerkung von Urouge, dass ein sehr großer Spieler (4.9 Millionen Punkte und Mitglied von - Bellator de lux -) gefailt hat. Sein Kolo, eigentlich 3, bei einer Eroberung durch 2 die Häfen kontrollierende Feuerschiffe zu verlieren, ist ein Fail. Es war übrigens nicht die einzige EO die er heute verloren hat. Aber er gehört ja auch zu einer "Elitealli".
 

DeletedUser25900

Gast
Öhm?
Ihr seid doch eine Massenallianz?
Euere spielerische Klasse sucht sicherlich seinesgleichen, wenn ich mir so den Bericht der Geisterstadt ansehe.
Ich habe ja noch nie ein Kolo erwischt, ich muss schon schreiben, großartige Offleistung.^^

nunja, du musst zugeben, dass es für jmd mit immerhin 366 städten etwas peinlich ist, wenn er zur eroberung einer GS eine einzige bireme und 3 kolos reinstellt^^
 

DeletedUser25349

Gast
nunja, du musst zugeben, dass es für jmd mit immerhin 366 städten etwas peinlich ist, wenn er zur eroberung einer GS eine einzige bireme und 3 kolos reinstellt^^

Die Frage ist, wie erfolgreich ist es- gemessen an der dafür eingesetzter Zeit und den aufgewendeten Rohstoffen, um an Städte zu gelangen.
366 Städte, davon hat er wohl eine ganze Reihe erfolgreich erobert.
Mir hat kürzlich ein Freund mit deutlich über 300 Städten erklärt, dass er auch nichts in die Geisterstädte stellt, da kommen keine Atts.
Warum also Zeit mit Deff vergeuden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
wozu die deff sonst brauchen?
wozu 3 kolos reinstellen?

viel interessantere fragen, wie ich finde^^
 

DeletedUser25349

Gast
Vielleicht hat er gar keine Deff oder er verwendet sie für andere Zwecke?
3 Kolos, naja, vielleicht wollte er ein wenig zeigen was er hat - die Deffwerte der Kolos sind manchmal für Spieler verlockend, obwohl Kolos gar nicht deffen, obwohl sie einen Deffwert angezeigt haben.
Man muss ja fair in der Bewertung bleiben. ;D
 

zentaur 2

Gast
Wenn er zeigen will, was er hat, kann er doch auch seine ganze Deff reinstellen, oder nicht? Klar, als die Bellas noch alleine in ihrer Ecke waren, brauchten sie die EOs sicher nicht absichern. Aber es sollte doch inzwischen gemerkt haben, dass da noch eine andere Allianz ist, die möglicherweise auf die total abwegige Idee kommen könnte, GS anzugreifen
 

DeletedUser25349

Gast
Ihr greift Geisterstädte an, upsa.(das macht außer euch bestimmt keine Allianz erfolgreich)
Fahrt ihr da immer mit 9 Feuerschiffen durch die Gegend, ich bin in Meer 57 und vielleicht will ja irgendwer von euch auch bei uns Geisterstädte erobern. Ich würde mich sehr freuen, in Sachen "Eroberungstechniken" ein wenig lernen zu dürfen.
Wahre Klasse gibt es ohnehin nur in Massenallianzen(das weis doch jedes Kind), das hat man auf Calydon beispielsweise bei der Attischen Garde1-6 gesehen.
Die hatten sogar einen obersten Kanzler.
 

zentaur 2

Gast
Nein, man nimmt normalerweise immer nur 1-3 FS, um zu sehen, ob jemand drinsteht:)
 

DeletedUser22438

Gast
Wer mag mir mal nen kurzbericht über die Sache hier präsentieren...war jetzt gute 2 Monate net mer ihr auf Hyper so aktiv.... :/...
 
Oben