Hypers Nr. 1 braucht dringend Hilfe!!!

zentaur 2

Gast
Wie jetzt... ich rotz immer gleich mit so ca 15 FS flottend rauf.... mir doch rille ob da einer drinne steht :D
Ja, das geht auch, aber ich meinte, dass man 1-3 FS in jede Stadt der Umgebung schickt und wenn man sich für eine Stadt interessiert oder jemand irwo drinsteht, 15 Flotten losschickt. Und Don10, jeder respektiert es, wenn du so angreifen willst, aber ich würde dir davon abraten
 

DeletedUser21489

Gast
Wie denn jetzt?
Ich wusste bis eben noch gar nicht, dass man Geisterstädte erobern kann. :supermad:
 

DeletedUser25349

Gast
Ja, das geht auch, aber ich meinte, dass man 1-3 FS in jede Stadt der Umgebung schickt und wenn man sich für eine Stadt interessiert oder jemand irwo drinsteht, 15 Flotten losschickt. Und Don10, jeder respektiert es, wenn du so angreifen willst, aber ich würde dir davon abraten

Hast du einen Tipp für mich, wie man das besser macht?
Vielleicht sogar Berichte, wie ihr im Teamplay Städte cleant?
 

zentaur 2

Gast
Hm ja, am besten benutzt du ne gute Kombi aus Biris, langsamen Transportschiffen, Schwertkämpfern und Bogis zum Cleanen. UND BENUTZE AUF KEINEN FALL DURCHBRUCH!!! Pack in den Koloangriff so viele Kolos rein, wie nur möglich, der Angreifer soll ja richtig viele Bashies bekommen! Oh, und falls du unbedingt absichern musst, nimm Brander. Ich hoffe, ich konnte helfen.
 

DeletedUser25349

Gast
Was genau ist denn "Durchbruch" und wofür verwendet man es?
 

zentaur 2

Gast
Ja, das benutzen die ganzen Pros, man kann das angeblich für LO Städte verwenden, aber mir ist das zu anstrengend, vor jedem Angriff den Button zu drücken. Und ich geb die Forschungspunkte lieber für Spionage und sowas aus
 

DeletedUser22438

Gast
Durchbruch... --> Jeder deiner leute bekommt Hammer und Meißel in die Kralle udn gräbt sich unter die Mauer durch...
 

DeletedUser25349

Gast
Wenn ich also eine Stadt voller Schleuderer habe, keine Boote und keine Schiffe, setze ich Duchbruch ein?
Was erreiche ich dadurch?
 

DeletedUser25900

Gast
Vielleicht hat er gar keine Deff oder er verwendet sie für andere Zwecke?
3 Kolos, naja, vielleicht wollte er ein wenig zeigen was er hat - die Deffwerte der Kolos sind manchmal für Spieler verlockend, obwohl Kolos gar nicht deffen, obwohl sie einen Deffwert angezeigt haben.
Man muss ja fair in der Bewertung bleiben. ;D

was hat er dann' off auch nicht soviel wie es aussieht XD
andere zwecke heisst ja, man würde deffbash machen :p

fair... stimmt ist ja erst seit märz '10 da.. *g*
 

DeletedUser27322

Gast
Hm ja, am besten benutzt du ne gute Kombi aus Biris, langsamen Transportschiffen, Schwertkämpfern und Bogis zum Cleanen. UND BENUTZE AUF KEINEN FALL DURCHBRUCH!!! Pack in den Koloangriff so viele Kolos rein, wie nur möglich, der Angreifer soll ja richtig viele Bashies bekommen! Oh, und falls du unbedingt absichern musst, nimm Brander. Ich hoffe, ich konnte helfen.

So greifen auch viele Leute andere Spieler an^^
Oder man hat selbst einige Off-Truppen in der Stadt und hofft darauf dass der Gegner schön angreift...
Und dann kommen doch nur Biremen :(
 

DeletedUser25349

Gast
was hat er dann' off auch nicht soviel wie es aussieht XD
andere zwecke heisst ja, man würde deffbash machen :p

fair... stimmt ist ja erst seit märz '10 da.. *g*

Der spielt die Welt wahrscheinlich nur nebenbei, siehe Krone, also ein Spieler der auf Eroberungswelten sein Hauptstandbein hat. Ein Kolo hat einen Deffwert von 500, so steht es geschrieben, der Deffwert tatsächlich ist 0.
So kommt es dazu, dass immer wieder mehrere Kolos(beispielsweise 3) in Städten stehen.

Aber ok, lästern ist sooooo schön.

Huch...ein Kolo:

Code:
[font=Courier New][b](07.01.2014 17:03) Nimmerland 05 (Don10) greift die von Engelwolf besetzte Stadt -01- -67- -CE- an[/b]
[color=#0000ff]=========================================================[/color]
[b]Angreifer[/b]: [b]Nimmerland 05[/b] [b]Don10[/b] [b]Isonomie[/b] Moral: 100% [color=#b50307]Glück: -12 %[/color]
[i]Hidden[/i]
[color=#0000ff]---------------------------------------------------------[/color]
[b]Verteidiger[/b]: [b]-01- -67- -CE-[/b] [b]Geisterstadt[/b]  Stadtmauer: 20 (-0) 
[img]http://grepolis.potusek.eu/imgdyn.php?size=37&margin=5&type=f&list=B2.C2.E2.G2.XX[/img]
  236   100   640     1     ? 
[color=#b50307]  236   100     0     1     0 [/color]
[color=#0000ff]---------------------------------------------------------[/color]
Es wurden keine Rohstoffe erbeutet.
[color=#0000ff]---------------------------------------------------------[/color]
   [img]http://grepolis.potusek.eu/static/fZ1Z2Z3Z4Z5.png[/img]   [b]Verluste[/b]
        0        0        0        0        0 [b]Angreifer[/b]
   328800   205200   132480     3058        0 [b]Verteidiger[/b]
[color=#0000ff]=========================================================[/color]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
Der spielt die Welt wahrscheinlich nur nebenbei, siehe Krone, also ein Spieler der auf Eroberungswelten sein Hauptstandbein hat. Ein Kolo hat einen Deffwert von 500, so steht es geschrieben, der Deffwert tatsächlich ist 0.
So kommt es dazu, dass immer wieder mehrere Kolos(beispielsweise 3) in Städten stehen.

Aber ok, lästern ist sooooo schön.

die prinzessinnenkrone rechtfertigt keinen noob-EO-versuch ^^
gerade wenn jmd auf eroberungswelten spielt ist es mir schleierhaft, wie man auch nur daran denken kann, damit irgendetwas zu erobern - denn wie du wohl weisst/dir denken kannst ist sowas da relativ ineffizient :D
 

DeletedUser25349

Gast
die prinzessinnenkrone rechtfertigt keinen noob-EO-versuch ^^
gerade wenn jmd auf eroberungswelten spielt ist es mir schleierhaft, wie man auch nur daran denken kann, damit irgendetwas zu erobern - denn wie du wohl weisst/dir denken kannst ist sowas da relativ ineffizient :D

Er hat doch 366 Städte, scheint doch gut zu funktionieren.
Bekommst du auch bald eine Krone, ist das so einfach - muss man nichts können?
 

DeletedUser25900

Gast
eroberst du deine in zukunft jetzt auch so?

ressi schieben... *yawn*
 

DeletedUser25900

Gast
kann sein ja - das macht es aber nicht iwie weniger lächerlich o_O
 
Oben