DIO-Tools

AmericanDragoncc

Gast
Ich erinnere mich Quark..
smiley_emoticons_lol.gif


LG
Geisti


Hehe, da habe ich nicht genau aufgepasst und ein paar anderen auch nicht
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Naiofx

Gast
Kannst mir davon ein Screenshot zeigen? Wäre gut zu wissen, welche Götter vorhanden sind. Ich glaube der Fall tritt ein, wenn ein bestimmter Gott nicht vorhanden ist. Jedenfalls hatte schonmal einer ein ähnliches Problem. Aber du hast wahrscheinlich alle 5 Götter? Hast auf anderen Welten das selbe Problem?
Daher bitte ich dich um genauere Informationen, um das beheben zu können. ;)

könntest du mir ein programm für die screenshots empfehlen? (youscreen schneidet immer den rand ab
smiley_emoticons_motz.gif
 

Naiofx

Gast
ach so...

ok. die anzeige hat mich einfach verwirrt (resp. das format)

tut mir leid wegen dem aufruhr...

wenigstens hab ich jetzt das mit den Screenshots im griff :)
 

DeletedUser45150

Gast
Dio ich hatte höchstens 2k biris aber habe die alle absaufen lassen bin umgezogen und habe sie als kp verschenkt, nun macht er aber nix mehr wenn ich jetzt in einer der neuen städte ne biris baue zählt er die auch noch mit. Das nervt.
 

DeletedUser10548

Gast
ach so...

ok. die anzeige hat mich einfach verwirrt (resp. das format)

tut mir leid wegen dem aufruhr...

wenigstens hab ich jetzt das mit den Screenshots im griff :)
Jap da ist alles in Ordnung. Die negativen Zauber wurden aus Platzgründen halt entfernt. Ich denke niemand zaubert regelmäßig Pest auf seine eigene Städte.
smiley_emoticons_lol.gif
Ich habe die Zauber halt auch nach den Farben angeordnet, daher wohl die Verwirrung.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Dio ich hatte höchstens 2k biris aber habe die alle absaufen lassen bin umgezogen und habe sie als kp verschenkt, nun macht er aber nix mehr wenn ich jetzt in einer der neuen städte ne biris baue zählt er die auch noch mit. Das nervt.
Umgezogen? Heißt das, dass die alten Städte dir nichtmehr gehören? Den Fall, dass man ne Stadt verliert hab ich nämlich durchaus nicht bedacht...
smiley_emoticons_verlegen.gif

Versuch ich mal bei Gelegenheit anzupassen.
 

MDGeist74

Gast
DIO mein guter Freund..ich habe ne kleine Bitte an Dich..kannst Du mal bei passender Gelegenheit in Deinem Script nach schauen..wo der Fehler liegt..siehe Spoiler..

gzafhiud34.jpg

Oder liegt das wieder mal an meinen lustigen Browser den Inno nicht unterstützt.
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser10548

Gast
Probiers bitte vorher mal ohne mein Script. Wenn du den verschobenen Textbalken meinst, wird das höchstwahrscheinlich am Browser liegen. Mein Script dürfte damit aber nichts zu tun haben.
 

MDGeist74

Gast
DIO..habe da mal ne kleine Aufgabe für Dich..schaust Dir das mal genauer an..siehe Spoiler..dürfte diesmal aber mit deinem Script zusammen hängen..

nqjoywfa15.jpg

LG
Geisti
 

DeletedUser10548

Gast
hmm wann tritt das denn auf? Beziehungsweise seit wann besteht das Problem?
 

DeletedUser10548

Gast
Danke, jetzt kann ich das auch reproduzieren
smiley_emoticons_smilenew.gif
ist aber wohl noch nicht lange so...
 

DeletedUser10548

Gast
Wir hatten Freitag ein Update ;)
Dann wirds auch mal Zeit für ein DIO-Tools Update.
smiley_emoticons_%5E%5E.gif
Ansonsten immer gleich Bescheid sagen, wenn Grepolis mal wieder mein Script sabotiert.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif



Neue Version (0.173)


Änderungen:
  • "Verbesserte Laufzeit"-Anzeige ist nun auf allen Welten korrekt (Rüstzeit wurde auf einigen Welten falsch berechnet und ergab dadurch minimale Abweichungen)
  • "Verfügbare Einheiten"-Popup ist nun eine Box, die durch einen Button aufgerufen werden kann
  • Änderung des Buttons für den Einheitenvergleich
  • Truppenbewegungen bei dem Verteidigungsformular funktioniert jetzt auch ohne aktivierte Aktivitätsboxen
  • Anzeigefehler verursacht durch Zauberbox behoben (Danke Geisti)
  • Fehler bei den Aktivitätsboxen behoben
  • Französische Übersetzung hinzugefügt (Oui, oui. DIO-Tools en français, oh mon dieu!
    smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
    )
Vorschau:

kukf23eo.png
 
Oben