DIO-Tools

DeletedUser10548

Gast
Nunja, das liegt wohl an dem anderen Script. Ich könnte den Index des Layers hochsetzen, nur weiß ich nicht, welchen Index dieses Script da benutzt. Müsste mal jemand in den HTML/CSS Code schauen und mir den z-index des Elements mitteilen.
 

DeletedUser29162

Gast
Hmm mir fällt da im moment keine andere designtechnische Lösung ein. Am besten deaktivierst du es in den Einstellungen.

Wenn ich es aber rausnehme, aus den Einstellungen, sehe ich es aber auch nicht mehr in der Städteliste. und das fand ich eiglich schon sehr gut.
 

AmericanDragoncc

Gast
Ist gegangen! Vielen Dank diony
smiley_emoticons_mttao_angler.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

xXmilleniumXx

Gast
Habd gerade erst bemerkt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
TOP Änderung. Vielen Dank Diony :)

Um zu sehen ob die Stadt leer oder voll ist könnte man das Icon ja grau anzeigen. Sobald weniger als 80% der Bhp besetzt sind ;) (oder irgendeine andere Grenze bzw. sobald du mit der Off was machen würdest) Dann bräuchte man allerdings 2 verschiedene Schifficons für FS und Biris.
 

DeletedUser47089

Gast
sag mal Dio funktioniert dein "Verteidigungsfomular" nicht auf allen Welten ....
smiley_emoticons_confusednew.gif

bei mir gehts auf Rhetymon (Welt 44) aber nicht auf Rizinia (Welt 66)
 

DeletedUser10548

Gast
Was geht denn nicht? Bitte genauere Beschreibungen bei Fehlern.
 

DeletedUser47089

Gast
Also wenn ich auf den Button drücke erscheint die Anzeige zum auswählen aber wenn ich dann auf einfügen drücke macht es nichts ... rein garnichts (aber nur auf Rizinia (Welt 66))
reicht das
 

DeletedUser10548

Gast
Was war vorm Einfügen aktiviert? Schon einzelne Optionen der Auswahlbox deaktiviert um das Problem eventuell einzugrenzen? Welche Einheitentypen sind in der Stadt? Tritt es immer auf? Tritt es bei jeder Stadt auf? usw...

Ansonsten kann ich da nur raten, weil ich den Fehler nicht reproduzieren kann und die Ursache nicht wirklich erkannt ist.
 

DeletedUser47089

Gast
Optionen ja alles probiert läuft aber auch nur bei der Stadt nicht wo das Kolo kommt Einheiten total gemischt
 

DeletedUser10548

Gast
Wie es hat sich erledigt? Es hat sich für mich nicht erledigt, wenn da was fehlerhaft war... ich kann den Fehler irgendwie nicht reproduzieren..
 

DeletedUser47089

Gast
der fehler ist noch zumindest bei der Stadt wenn ich Truppenbewegungen mit auswähle ...

erledigt deswegen weil wir das >Kolo< geschrottet haben
smiley_emoticons_verlegen.gif
 
Oben