Die Zukunft der Heldenwelten - Feedback-Thread

DeletedUser25349

Gast
Weil ich das ganze nochmal genau nachschaute, als du mir auf den Keks gegangen bist.
Was du jetzt nicht mehr kannst, da ich bereits zeigt, das du, den Baron von Münchhausen übertroffen hast.
Ich hab die Fakten auf den Tisch gelegt und Screen gezeigt. Auf deine, die du mir angeboten hast, warte ich noch immer vergeblich, Suga.



Wenn man verbissen an dem festhält was man sagte, lässt man sich nicht korrigieren. Das ändert aber nichts daran, dass ich zeigte, das du stets am Lügen warst.



Wie ich mehrfach zeigte, hast du dich in allem geirrt außer bei der PN die aus Jux geschrieben wurde und das Ressis geschickt wurden. Jedoch möchtest du die ganze, die wahre "Geschichte" nicht glauben. Du setzt einen Cut an der Stelle, was du so erfahren hast und ziehst den Rest aus den Fingern.



Melancholie sagte, die PN's sind richtig. Was wir darüber in Skype geschrieben haben ist auch hier drin. Es ist sogar eindeutig zusehen wie das ganze gemeint war- Scherzhaft.

Es bleibt also dabei, du erzählst Dünnschiss.

Meine Frau war kein Teil euerer angeblichen fingierten Unterhaltung, sie war NIE mit Terra in Skype - ebenfalls eine Lüge.
"Wir" hat nichts mit meiner Frau zu tun - die Echtheit deiner "Unterhaltung" wage ich zu beweifeln.
Ich mache mir nicht die Mühe noch in Skype zu suchen, da ich schlicht nicht lüge und das auch weis - ein Fakt den du hier ja zugibst, weil dir nichts anderes übrig bleibt. Die Mail hast du eingeräumt und auch die Rohstoffe -was soll ich nachsehen???
Ich kann auch nachsehen, was du mit deiner Mama besprichst, da werde ich nur in meinem Skype nix zu finden - wie gesagt, Mel war nie Teil der Unterhaltung zwischen Terra und Dir.

PN aus Jux geschrieben ist eine lustige Variante, definitiv.
ich habe an keiner Stelle gelogen - warum sollte ich auch, ich habe die Mail ja gelesen und die Rohstoffe gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
Nun Terra, dann kommt es bei der Läuterung auch noch auf den Speed an.
Bei einer Speed 3 Welt - wie Bello - hat man meist auch relativ kurze Laufzeiten, ich persönlich arbeite da mit dem Angriffsplaner um die kürzeste Off zu finden, und entsprechend wenig Zeit hat der Gegner zu läutern, es muss die Gunst ja auch wieder voll werden, und eine Läuterung verbraucht schliesslich 200 Gunst, also kann der Gegner maximal 2 Angriffe läutern, danach muss er entweder warten bis wieder 200 erreicht sind, oder Gunst farmen.
Bei einer Speed 1 Welt hat natürlich der Deffer mehr Zeit, da naturgemäß die Laufzeiten erheblich länger sind, und kann da mehr Angriffe läutern.

Natürlich kann man, vor allem bei einem größeren Account, den eigentlichen Koloatt in Fakeatts einbetten, einfach nur ein Kolo losschicken is nicht, geht aber auch ohne Läuterung nicht bei aktiven Gegnern.
Letztendlich muss eine Eroberung gegen aktive Spieler sowieso gut geplant und getimt werden, ob jetzt mit Läuterung oder nicht, aber gut, insoweit ist es tatsächlich eine weitere Einschränkung für den Eroberer, und ein Vorteil für den Stadtbesitzer.
Wenn aber tatsächlich alle Vorteile der Heldenwelten auf die neuen Welten aufgespielt werden, dann können wir uns auf eine halbierte Antitimingregel freuen, die Vorteile für Offer und für Deffer bietet.

Im Vergleich zur Moral schneidet man mit einer Läuterung auf alle Fälle besser ab, denn da verändern bereits Miniunterstützungen der Ally die Eroberungschancen.
Nur hab ich im Moment den Eindruck, dass es vorläufig überhaupt keine neuen Welten geben wird, seit dem Start von Zacynthus sind jetzt beinahe 6 Wochen vergangen, und auch Zacynthus war ein lustloses Hingeklatsche von einer Standartwelt, wahrscheinlich eine Kopie von Rizinus mit Änderungen nur am Allylimit und am Nachtbonus.
Es gab dieses Jahr 8 Welten, 5 davon mit Moral, nur eine einzige Speed 3 Welt, (auch nur eine mit Speed 1).
Darum gibt es wohl auch extrem viel Streit in dem Forum, die Spieler sind unzufrieden und verlangen zu Recht nach einer guten Welt, die Inno aber offenbar weder geben kann noch möchte.
 

DeletedUser25349

Gast
Wie kann man nur so ein Weichhirn sein wie der? :D

Wo ist denn die Mail, die du ihm geschrieben hast?
Leite sie mir weiter - das ist dann sicher nicht fingiert.
Ansonsten bist du ein Geschichtenerzähler der zugibt, dass das was ich schrieb tatsächlich stimmt - auch wenn du das scheinbar nicht verstehst.
 

DeletedUser17010

Gast
@ Flocki

Ich war nur im Allychannel der BBM, da war Terra nicht dabei.
Aber die im Skypebild abgebildete Mail ist korrekt.
 

Lord of Pwnage

Gast
Meine Frau war kein Teil euerer angeblichen fingierten Unterhaltung, sie war NIE mit Terra in Skype - ebenfalls eine Lüge.
"Wir" hat nichts mit meiner Frau zu tun - die Echtheit deiner "Unterhaltung" wage ich zu beweifeln.
Ich mache mir nicht die Mühe in Skype zu suchen, da ich schlicht nicht lüge und das auch weis - ein Fakt den du hier ja zugibst, weil dir nichts anderes übrig bleibt.

Ich sagte nie, dass sie in der Gruppe ist oder war. Das ist ein Chat mit Spielern, mit denen ich zusammengespielt habe oder Spieler, die von anderen Einfach hinzugefügt wurden.

ab90afc15d.jpg



Und jetzt werde ich hier nichts mehr zu diesem Thema schreiben, bis ich meine Screen von dir bekommen habe, die angefordert habe. Ich war so nett und habe dir meine gezeigt, die du wolltest, aus Höflichkeit solltest du mir jetzt auch mal deine zeigen. :)

Zuckerstückchen. :*


edit:

@ Flocki

Ich war nur im Allychannel der BBM, da war Terra nicht dabei.
Aber die im Skypebild abgebildete Mail ist korrekt.

Jo, in dem Chat warst du nie drin. Habe ich ja auch nie gesagt. :)
War ein älterer Chat der früher mal für Tau fungierte und danach als Laberecke verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
Und jetzt werde ich hier nichts mehr zu diesem Thema schreiben, bis ich meine Screen von dir bekommen habe, die angefordert habe. Ich war so nett und habe dir meine gezeigt, die wolltest, aus Höflichkeit solltest du mir jetzt auch mal deine zeigen.

Bilder wirst du keine bekommen, da sich die Unterhaltung in unserem ehemaligem Allychannel abgespielt hat, und ich nicht noch mehr Personen in diesen trivialen Streit hineinbeziehen möchte, die sich nur gewundert haben, dass sie Rohstoffe von Terra bekommen haben.

Aber eine Frage hätte ich trotzdem noch an dich Flocki, hast du mal als "böser Bär" in Troja gespielt?
 

DeletedUser25900

Gast
ich hab einen sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte...
smiley_emoticons_panik4.gif
 
ich hab einen sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte, sprung in der platte...
smiley_emoticons_panik4.gif

Dachte nicht mehr alle Tasse im Schrank. ^^

Ich finds nur witzig wie viele für Moral/Läuterung/Skalierung sind und ich dachte immer das mag keiner.
 

DeletedUser25349

Gast
Gewundert haben...^^

Sie haben sich darüber lustig gemacht.(ist nicht mein Skype, aber ich habe es gelesen - also GESEHEN)

Aber auch ich könnte hübsche Bildchen machen und dann einen netten Text einfügen.(mache ich aber nicht, weil es keine Mail von Inno ist und daher veränderbar und manipulierbar bleibt.(Bildchen)

Schick das doch einfach einmal als Mail weiter, dann glaube ich dir die Geschichte - das hast du doch bestimmt, du hast doch die Mail von Mel auch schön eingefügt. Habt ihr eine Mail, wo ihr das so besprecht? Nur EINE?
 

DeletedUser17010

Gast
Dachte nicht mehr alle Tasse im Schrank. ^^

Ich finds nur witzig wie viele für Moral/Läuterung/Skalierung sind und ich dachte immer das mag keiner.

Ich hab nie gesagt, dass ich FÜR Läuterung bin, aber im Vergleich zur Moral ist Läuterung eindeutig das kleinere Übel.
 
@spock:

gibt auch leute die finden das eine gut und das andere schlecht :mad:

Von den Cha.. Noobs hier nicht. Denn sonst wüßten sie das weniger Truppen schicken den Deffern in die Hände spielt da die mehr von der Skalierung haben.

Und rumjammern das die Offer dank Moral so viel verlieren. Aber was passiert wenn man grundsätzlich jeden Offerangriff dezimieren kann?
 

Otti-lastunity

Gast
Nun Terra, dann kommt es bei der Läuterung auch noch auf den Speed an.
Bei einer Speed 3 Welt - wie Bello - hat man meist auch relativ kurze Laufzeiten, ich persönlich arbeite da mit dem Angriffsplaner um die kürzeste Off zu finden, und entsprechend wenig Zeit hat der Gegner zu läutern, es muss die Gunst ja auch wieder voll werden, und eine Läuterung verbraucht schliesslich 200 Gunst, also kann der Gegner maximal 2 Angriffe läutern, danach muss er entweder warten bis wieder 200 erreicht sind, oder Gunst farmen.
Bei einer Speed 1 Welt hat natürlich der Deffer mehr Zeit, da naturgemäß die Laufzeiten erheblich länger sind, und kann da mehr Angriffe läutern.


Äääähm - spiele und hab noch nie Slow-Motion-Welten gespielt - aber geht deine Rechnung wirklich auf?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Das würde ja bedeuten das sich die Gunst mit Speed 3 füllt aber die Einheiten mit Speed 1 durch die Meere schippern - erscheint mir nicht plausibel...
Und nochmal - mein Kolo kannst läutern und "bestürmen" so oft du willst - wenn du es schaffst das letzte FS wegzuzaubern - gratuliere - ansonsten kommts an - da kannste gar nix machen.
Und Läuterung bringt nicht nur dem Deffer was - ich nehm damit Negativ-Zauber von meinen Atts
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Ihr diskutiert hier recht sinnfrei - is aber nur ne persönliche Meinung...

und weiter im Text
smiley_emoticons_bravo2.gif
....
smiley_emoticons_lol.gif
 

MDGeist74

Gast
@Lord of Pwnage
Das ist meine letzte Warnung an Dich..ich werde es hier nicht mehr länger hin nehmen..das ich mich hier von jeden Hinz und Kuntz beleidigen lassen muss..entweder reagiert Inno..oder ich sehe mich gezwungen meinen Anwalt zu kontaktieren..es reicht mir langsam gewaltig..mich hier von Dir beleidigen oder zu Verunglimpfung lassen..ich hoffe habe mich verständlich für Dich ausgedrückt..

smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Geisti
 

DeletedUser26612

Gast
@Lord of Pwnage
Das ist meine letzte Warnung an Dich..ich werde es hier nicht mehr länger hin nehmen..das ich mich hier von jeden Hinz und Kuntz beleidigen lassen muss..entweder reagiert Inno..oder ich sehe mich gezwungen meinen Anwalt zu kontaktieren..es reicht mir langsam gewaltig..mich hier von Dir beleidigen oder zu Verunglimpfung lassen..ich hoffe habe mich verständlich für Dich ausgedrückt..

smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Geisti

Ach, Geisti, lass gut sein
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser25900

Gast
Um Geschichten zu erzählen, die hinterher keiner überprüfen kann? ;)
Ich nutze kein Skype und zwar genau aus diesem Grund.

um einen anständigen chat zu haben, mit dem man schnell kommunizieren kann (einfacher als PN und besser als der nutzlose ingame-chat).
 
Oben