Die Zukunft der Heldenwelten - Feedback-Thread

DeletedUser48086

Gast
Also wer sich das Kolo vom Seesturm schrotten lässt hat den Fehler gemacht das es weniger als 30 % der Schiffe ausmacht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Stimmt genau. Ich will aber mehr Schiffchen mitschicken dürfen.
 

MDGeist74

Gast
4Ich habe gehört, Melancholie ist deine Frau? Ist das richtig? Die Alte die sich selber aus irgendeiner Anstallt entlassen hat und sich erst Wochen später wieder meldete.
Ich denke mal privates gehört hier absolut nicht rein Flocky. Das ist alleine Ihre Entscheidung, die Sie hier vor niemanden Rechtfertigen muss.

smiley_emoticons_seb_hut5.gif

Geisti
 

Otti-lastunity

Gast
Stimmt genau. Ich will aber mehr Schiffchen mitschicken dürfen.

Und ich will das jedes Kolo ankommt und erobert und das ich als offer immer mehr kaputt mache als Verluste habe und ich hätte auch noch gern durchgehend volle gunst sowie immunität gegen jedwede feindliche Handlung gegen mich....
smiley_emoticons_irre.gif



P.S.: Dürfen tust ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Die Alte, die sich selbst aus einer Anstalt entlassen hat...^^
Für einen Hauptschüler(hast du ja auch auf Skype erzählt), der nach eigenen Angaben noch bei Mami wohnt(hast auch erzählt), solltest du vielleicht einmal deine Quellen überprüfen und fleißig lernen, dann bekommst du vielleicht auch einen Quali. =)
Was du in Skype schreibst ist mir wirklich egal, aber eben nicht wenn es hier im Forum steht und genau das tut es.
Freunde meines Sohnes spielten mit dir gemeinsam in der Allianz und haben fließig bash gemacht und scheinbar ist der arme Terra wohl dabei unter die Räder gekommen. Zumindest war es auf Skype(soll ich dir die Unterhaltung raussuchen) der Brüller, wie er brav die Resis schickte, eine Erklärung von dir, wie du sie jetzt stammelst, fehlte von dir völlig - weil du sie gerade eben frei erfunden hast.
Leider spielen von den Freunden meines Sohnes nicht mehr viele hier auf Grepo, vielleicht hätten die auch ihren Beitrag hier geschrieben, warum und weshalb der "Gute" so traurig seine Resis rüberschob.

Um das Bild abzurunden hat meine Frau ihn(Terra) angeschrieben, weil er ihr leid tat und er war gar nicht glücklich und schrieb klar, dass er die Rohstoffe abliefern MUSS - von Hilfe oder Freundschaftsdienst stand da nichts.
Meinem Ego geht es übrigens Klasse, denn ich habe nicht Resis geschickt und traurige Mails geschrieben, dass mir das gaaaar nicht gefällt.
Dein "Freund" hätte doch stolz darauf sein können - wie er dir(der ohnehin nicht da war) und anderen Spielern hilft.

Witzfigurenerkärung ;), nenne ich dein Geschreibsel.
Jetzt geh wieder kleine Kinder dissen und sei froh, dass seine Eltern sowas hier nicht lesen - für Leute wie dich wäre eine Anzeige wegen Mobbiing wirklich eine gute Sache - vielleicht wirft dich Mami dann raus und du musst dein Leben selbst finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Ich schicke dauernd anderen Spielern Ressis und die mir, nennt man auch handeln, daran ist nichts verwerfliches. ^^
Genausowenig wie man jemanden der für einen offt/defft mit Bau- oder Beschleunigungszaubern sowie Ressis hilft.

Klar ist es nicht verwerflich, sich Ruhe und Frieden zu erkaufen.
Das Erpressen von Rohstoffen ist im Spiel erlaubt.
Unbekannten Rohstoffe zu schicken, ist keine übliche Praxis von Offern - ich zumindest beglücke keine Spieler nach dem Zufallsprinip mit Rohstoffen - wohl kenne ich aber zahlreiche Fälle, wo Tributzahlungen vereinbart wurden
 

Lord of Pwnage

Gast
Ich denke mal privates gehört hier absolut nicht rein Flocky. Das ist alleine Ihre Entscheidung, die Sie hier vor niemanden Rechtfertigen muss.

smiley_emoticons_seb_hut5.gif

Geisti

Heul Geist, sei du mal leise. Du hechelst hier eh jedem Weib hinterher.


Die Alte, die sich selbst aus einer Anstalt entlassen hat...^^

Sagte ich bereits.

Für einen Hauptschüler(hast du ja auch auf Skype erzählt), der nach eigenen Angaben noch bei Mami wohnt(hast auch erzählt), solltest du vielleicht einmal deine Quellen überprüfen und fleißig lernen, dann bekommst du vielleicht auch einen Quali. =)

Hauptschüler mit Werkrealabschluss.
Ich bin noch in der Ausbildung kann mir noch keine Wohnung leisten, zahle aber einen Teil der Miete mit. (Wie ich auch in Skype sagte)
Jedoch weiß ich nicht, was das mit meinen Quellen zutun hat, die ich im übrigen gar nicht brauch, Butterbirne, da ich dabei war und du nur alles aus 2.-3. Hand hast.

Was du in Skype schreibst ist mir wirklich egal, aber eben nicht wenn es hier im Forum steht und genau das tut es.

Deine Logik wieder einmal bestechend. Wahrlich herausragend. Wenn es dir so egal ist was ich in Skype schreibe (damit hast im übrigen angefangen), wieso echauffierst du dich dann so darüber? Weil es dir doch nicht so egal ist oder weil du keine Argumente hast? Meine Tendenz liegt beim 2.

Freunde meines Sohnes spielten mit dir gemeinsam in der Allianz und haben fließig bash gemacht und scheinbar ist der arme Terra wohl dabei unter die Räder gekommen. Zumindest war es auf Skype(soll ich dir die Unterhaltung raussuchen) der Brüller, wie er brav die Resis schickte, eine Erklärung von dir, wie du sie jetzt stammelst, fehlte von dir völlig - weil du sie gerade eben frei erfunden hast.

Ohja, bitte such das aus Skype raus und SCREEN das bitte. Einfach raus kopieren kommt nicht überzeugend, weil man das dann einfach verfälschen kann. Dann werden wir sehen wer hier was erfindet.
Sag mir doch noch pls wer diese Freunde waren. Also die Spielernamen, ich schreibe es für dich ganz genau, damit ich dich nicht überfordere.

Leider spielen von den Freunden meines Sohnes nicht mehr viele hier auf Grepo, vielleicht hätten die auch ihren Beitrag hier geschrieben, warum und weshalb der "Gute" so traurig seine Resis rüberschob.

Wieso war mir das so klar, dass das kommt? Weil deine Fantasie so herausragend ist? Aber hey, du kannst ja auch eben 1-2 neue Accs erstellen und dich als diese sogenannten Freunde ausgegeben. Merkt schon keiner. :*

Um das Bild abzurunden hat meine Frau ihn(Terra) angeschrieben, weil er ihr leid tat und er war gar nicht glücklich und schrieb klar, dass er die Rohstoffe abliefern MUSS - von Hilfe oder Freundschaftsdienst stand da nichts.
Meinem Ego geht es übrigens Klasse, denn ich habe nicht Resis geschickt und traurige Mails geschrieben, dass mir das gaaaar nicht gefällt.
Dein "Freund" hätte doch stolz darauf sein können - wie er dir(der ohnehin nicht da war) und anderen Spielern hilft.

Durch wiederholen einer falschen Aussage, wird die Geschichte nicht wahrer, Butterbirne.
Terra wurde nie gewzungen Ressis zu versenden.

Witzfigurenerkärung ;), nenne ich dein Geschreibsel.
Jetzt geh wieder kleine Kinder dissen und sei froh, dass seine Eltern sowas hier nicht lesen - für Leute wie dich wäre eine Anzeige wegen Mobbiing wirklich eine gute Sache - vielleicht wirft dich Mami dann raus und du musst dein Leben selbst finanzieren.

Wie mein Geschreibsel nennst ist mir völlig egal. Es entspricht der Tatsache während du hier nur Äußerung bringt auf Fantasie und einem geplatzten Ego basieren.
Vor allem geil finde ich, wie du meine Eltern hier miteinbeziehen willst und dein Wunschdenken noch hervorstechen lässt.

Made my day. :D

Spassti.
 

DeletedUser25349

Gast
Wo hast du denn die Spieler darüber informiert, dass dein Kumpel ihnen Rohstoffe zukommen lässt, du Lügenbaron?
"Überking" - ich find dich niedlich. :D

Sype hast du doch selbst und kannst dich hinsetzen und das in Ruhe raussuchen - ich habe es im Gegensatz zu dir nicht nötig, das zu erfinden. Er hat Rohstoffe geschickt(ist die Wahrheit), er hat die Mail geschrieben(ebenfalls wahr), dass er es machen MUSS und ich habe die Kommentare in Skype dazu gelesen(ebenfalls wahr) - was auch lustig war.
Vielleicht schüchterst du kleine Kinder ein, aber mich stört an deiner primitiven Art ist, dass du private Skypeunterhaltungen hier ins Forum einstellst und zwar von Minderjährigen, um dich über sie lustig zu machen.
Wer das nötig hat - das ist auch schon arm und ich glaube, seinen Eltern würde das definitv nicht gefallen.

Bleiben wir doch bei den Tatsachen, dein Kumpel hat gelöhnt, du hast dich nach verbrauchten Taschengeld - "nicht wegen einer verfehlten 1"- in die nächste Welt verpfiffen - du spielst doch auf der neusten Welt schon wieder, habe ich gehört. :D (was ist denn mit Tau, da bist du doch auch, oder?)
Total erfolgreich in der neuen Welt(?) - wie lange, eine oder zwei Wochen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Pwnage

Gast
Wo hast du denn die Spieler darüber informiert, dass dein Kumpel ihnen Rohstoffe zukommen lässt, du Lügenbaron?

Ich muss meinen Spielern sagen, dass die Ressis bekommen? Ernsthaft?
Wo bleiben meine angeforderten Screens die du mir angeboten hast? Lügenbaron²?

Sype hast du doch selbst und kannst dich hinsetzen und das in Ruhe raussuchen - ich habe es im Gegensatz zu dir nicht nötig, das zu erfinden.

Jo klar. Ich finde das hier.
dbe6590eba.jpg

4afd7c806e.jpg

Weichhirn.

Er hat Rohstoffe geschickt(ist die Wahrheit), er hat die Mail geschrieben(ebenfalls wahr), dass er es machen MUSS und ich habe die Kommentare in Skype dazu gelesen(ebenfalls wahr) - was auch lustig war.

Er hat Ressis geschickt und du kannst lesen. Schlimme Sache. Ganz Schlimm.

Vielleicht schüchterst du kleine Kinder ein, aber mich stört an deiner primitiven Art, dass du private Skypeunterhaltungen hier ins Forum einstellst und zwar von Minderjährigen, um dich über sie lustig zu machen.
Wer das nötig hat - das ist auch schon arm und ich glaube, seinen Eltern würde das definitv nicht gefallen.

Wenn es dich stört, lies meine Beiträge nicht.
Und die Eltern, können mich ja verklagen und später meine Anwaltskosten zahlen die ich dann verlangen werde, da sie kein Recht bekommen werden. Dafür brauch ich nicht einmal die Glaskugel.

Bleiben wir doch bei den Tatsachen, dein Kumpel hat gelöhnt, du hast dich nach verbrauchten Taschengeld - "nicht wegen einer verfehlten 1"- in die nächste Welt verpfiffen - du spielst doch auf der neusten Welt wieder, habe ich gehört. :D (was ist denn mit Tau, da bist du doch auch, oder?)
Total erfolgreich - wie lange, eine oder zwei Wochen?

Erstens, ich spiele ohne Gold. Zweitens, ich verdiene mein Geld selber. In der Ausbildung verdient man ja ein paar Euro. Wenn du doch so Top Quellen hast, wieso weißt du das dann nicht? Was ich nutze ist der Verwalter (mehr nicht) den ich mir locker über Sponsorpay leisten kann. Ich habe in 4 Jahren Grepo nur 5€ ins Spiel gesteckt. Und werde keinen Cent mehr reinstecken.

Tau wurde bereits geschlossen. Und da war ich knapp 2 Jahre konstant unter den Top 10 Offern. Meine Berichte sieht man auch in den Gerüchteküchen von Tau.

Und ja, ich spiele die neueste Welt. Ist meine 1. Welt nach der Pause die ich eingelegt habe. Meine Prüfungen sind alle durch und habe Zeit. Wobei ich dort nicht so lange spielen wollte, weil ich dachte die nächste S3 Welt kommt raus und wollte vorher mal die Helden testen. Die sind für mich ja neu- wegen der Pause. Verstehst du auch mit deinem geringen IQ noch, oder?

Ups..habe ich ja glatt vergessen..bis ja da alles Wissende Orakal hier..
smiley_emoticons_hust.gif


Weißt ja alles über jeden hier..ich bette Dich an mein Gott..^^

Schönes Wochende
Geisti

Spassti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Du hast dir die Mail die Skype schicken lassen, das ist gut.

Wieso schreibt er nicht als Grund in der Mail, dass du sein "bester Freund" bist, Einstein?
Die Mail ist echt - aber dein Foto, ist es für mich nicht.

Er schreibt doch, er MUSSTE die Resis löhnen? Genau das, habe ich doch geschrieben und es entspricht der Wahrheit. Euere "Unterhaltung" ist ein schönes Schauspiel, aber leider überhaupt kein Beweis für deine Behauptungen - ganz im Gegenteil. Sieht für mich sehr schön konstruiert aus. ;)

Wenn du jetzt noch in Skype nachsiehst, kannst du bestimmt noch zahlreiche Kommentare finden, die nicht sehr schmeichelhaft für deinen Freund sind.

Du bist definitiv weich in der Birne - schön aber, dass klar ist, dass das was ich hier schreibe den Tatsachen entspricht.

Zu deinem "ich spiele ohne Gold" bla bla...du bist schlicht ein Lügner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Pwnage

Gast
Du hast dir die Mail die Skype schicken lassen, das ist gut.

Schau auf die Uhrzeit wann alles in Skype gepostet wurde. Ich hab das so aus der Unterhaltung gescreent.
Habe mir nichts schicken lassen, dass hat Terra damals von sich aus gemacht.

Wieso schreibt er nicht als Grund, dass du sein bester Freund bist, Einstein?

Wie du aus meinen Screen vielleicht entnehmen kannst, wollte Terra einen Scherz machen? Genius.

Er schreibt doch, er MUSSTE die Resis löhnen?

War ein Scherz? Lies den Satz oben drüber einfach noch einmal. Er wollte sagen, dass er von mir gezwungen wurde (aus Spaß). Meinen alten Acc von Helo kennste, oder? Deine Frau weiß es sicher. Und da konnte man mich leicht verwechseln, weil es meinen Namen doppelt gab. Einer wurde nur mit "ss" geschrieben und ich wurde mit "zz" geschrieben, deswegen habe ich das auch damals wie du im Screen sehen kannst, das "zz" noch einmal geschrieben.

Wenn du jetzt noch in Skype nachsiehst, kannst du bestimmt noch zahlreiche Kommentare finden, die nicht sehr schmeichelhaft für deinen Freund sind.

Ich sehe danach eine Unterhaltung über einen Film.
007f2e5356.jpg


Ich möchte das Forum nicht mit der Sinnlosen Unterhaltung aus Skype voll spammen, bei Bedarf kann ich dir alles privat schicken. Da wirst du nicht ein negatives Wort über Terra sind. Da sind nur Freunde im Chat und wir beleidigen uns da nicht.

Du bist definitiv weich in der Birne - schön aber, dass klar ist, dass das was ich hier schreibe den Tatsachen entspricht.

Schrieb das Weichtierchen was sich alles aus den Fingern saugt. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Dein "Screen", ist kein Tool von Innogames.

Die Mail schon und die gibst du ebenso zu wie die Rohstoffe, die dein "Freund" geleistet hat.

Schön, dass du jetzt irgendwas konstruierst und erzählst, Tatsache ist - er hat gelöhnt und als Begründung angegeben, dass er das machen MUSS. Deine Geschichte hier, hast du richtig schön gemacht, aber halt unglaubwürdig - immer schön herausreden.

Also, Resis wurden geleistet und die Mail ist ebenfalls so von ihm geschrieben worden.
Was du hier schreibst, ist frei nach Münchhausen erfunden(kein Tool von Innogames) - du kannst mir das aber im Innomailsystem als Mail weiterleiten, dann glaube ich es.

Also - wer von uns beiden erfindet irgendwas - Mail ist echt und er schreibt es genau so, wie von mir dargestellt, Rohstoffe wurden ebenfalls geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
Die Mail ist echt, und ich würde mich freuen, wenn das Thema dann hiermit erledigt wäre.
 

Lord of Pwnage

Gast
Dein "Screen", ist kein Tool von Innogames.

Und jetzt? Youscreen verwenden so einige hier.

Die Mail schon und die gibst du ebenso zu wie die Rohstoffe, die dein "Freund" geleistet hat.

Die Mail habe ich nie abgestritten. Auch das Ressis geschickt wurden habe zu keinem Zeitpunkt abgestritten.

Schön, dass du jetzt irgendwas konstruierst und erzählst, Tatsache ist - er hat gelöhnt und als Begründung angegeben, dass er das machen MUSS. Deine Geschichte hier, hast du richtig schön gemacht, aber halt unglaubwürdig - immer schön herausreden.

Ich habe im Gegensatz zur dir Butternbirne Beweise geliefert, dass jegliche Aussagen von dir falsch sind.
Daher machst du dich mit jedem Post in dem Versuchst das Gegenteil festzusetzen, ohne jeglichen Beweis rein basierend aus deiner Fantasie, dich nur immer lächerlicher. Man könnte meinen, du hast ein Selektives Gedächtnis wofür ich dich nur bemitleide.

Also, Resis wurden geleistet und die Mail ist ebenfalls so von ihm geschrieben worden.
Was du hier schreibst, ist frei nach Münchhausen erfunden - du kannst mir das aber im Innomailsystem als Mail weiterleiten, dann glaube ich es.

Ressis wurden geschenkt. (Im Screen eindeutig sichtbar)
Und was du Flachzange so glaubst ist mir relativ. ;)
Ich kann es nur nicht leiden wenn Leute wie du Lügen verbreiten, die ich hier jedoch eindeutig richtig stellte. Es tut mir leid das Lernresistenz offensichtlich dein Motto ist. Vielleicht änderst du das aber noch.

Also - wer von uns beiden erfindet irgendwas - Mails ist echt und er schreibt es so, wie von mir dargestellt, Rohstoffe wurden geieistet.

Du verstehst den Scherz einfach nicht. Oder hast ihn verstanden doch möchtest einfach nicht zugeben das du falsch liegst.
Zusagen das der Andere Recht hast ist keine Schande, trau dich nur. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Das mag vielleicht am Anfang einer Welt stimmen, wo alle noch unter 10 Städte haben, aber bei größeren Spielern ist es einfach nicht so
Es geht ums Prinzip der möglichen Einschränkung, es ging bis jetzt nie um das Problem, das man es nicht schafft mit Läuterung ein Kolo zu setzen.

Moral, Läuterung, Aktionsbeschränkungen/Dummybonus von Inno, Turm, Deffskalierung, Pa-Baufunktion sind das nicht eher Dinge welche dem Deffer bereits mächtig unter die Arme greifen?
Wenn man allerdings anschaut, ist Moral ein Weltsetting das hier u. da kommt, aber eben nicht immer. Da aber die Rede davon ist das Läuterung in der Zukunft in jeder Welt kommt, ist es klar das ich meine Meinung hier vertreten darf. Das Läuterung einfach nur Blödsinn ist, verschafft dem Deffer einen zusätzlichen Vorteil gegenüber den Offern u. seien wir uns ehrlich, haben die Deffer nicht bereits mehr als genug um sich ordentlich zu verteidigen? Wenn das wie Moral eine einstellbare Funktion wäre u. eben nicht alle neuen Welten damit ausgestattet werden, würde ich dazu überhaupt nichts schreiben, da es eben jeden offen bleibt ob er/sie sich anmeldet oder nicht.

Als Moral rauskam, hieß es auch alle neuen Welten werden damit ausgestattet, ähnlich wie mit Läuterung.
Und dank der vielen Beschwerden, wurde umgedacht....

Mir geht das Gejammer der armen, gelegenheitsspielenden "Offer", die mit Minitruppen größere Spieler angreifen und meinen sie sind es, und sich dann über Läuterung ärgern gewaltig auf den Keks.
Hast du ihnen wenigstens gesagt, das sie sich überhaupt nicht ärgern müssen, den so lange sie immer so wenig Truppen schicken passiert eh nix? :D

Die Misserfolge dann auf Läuterung und Steinhagel zu schieben, ist eine viel zu einfach und nicht akzeptable Ausrede.
Zu beurteilen ob der Misserfolg auf Läuterung oder Steinhagel beruht oder doch der Unüberlegtheit des Spieler ist immer so eine Sache. Aber was hat das nochmal mit dem Thema zu tun?

Was ich in langer Grepoerfahrung gesehen habe, sind die "Offer", die vom ersten Moment wo der Noobschutz fällt an sofort sinn- und wahllos ihre Truppen gegen Milizen rennen lassen, sich beklagen wenn sie keine /wenig Bashis machen, im Forum groß nach Allyhilfe schreien, (oder rumheulen wenn sie sich mal Gegenatts einfangen) weil sie auf die Art und Weise nie genug Truppen für einen anständigen Att bekommen, und sich über die Stadtfest Feierer lustig machen, von denen sie dann aber gerne Hilfe annehmen, wenn die doppelt so viele Städte haben.
Dann suchst du dir immer gute Allys aus, bzw Neulinge. ;) Ich find solche Hilfsschreitexte witzig wenn sie von anderen kommen, in meiner Ally hab ich die aber eher ungern.

Wer Ahnung von dem Spiel hat wird kein bis wenig Probleme mit Läuterung und oder Steinhagel haben, was mich persönlich viel mehr nervt ist die Moral, die aktive, große Spieler mit riesigem Truppenaufwand "bestraft" und kleine, inaktive Spieler "belohnt".
Denn ich habe keine Lust jedesmal das 3-5 fache an Truppen aufzuwenden, um Inseln von Allyfremden zu cleanen.
Soll ich jetzt auch anfangen das Moral so viele Möglichkeiten bietet...? Überhaupt gegen Spieler die absolut punktegeil sind u. unbedingt ihre Städte voll ausbauen müssen. :D Aber wir sind hier wieder im Defferbereich, dem Bereich der noch mit Läuterung gefördert werden sollte, nicht wahr.....

scheinbar ist der arme Terra wohl dabei unter die Räder gekommen.
Aber nur wenn er das will :D

Zumindest war es auf Skype(soll ich dir die Unterhaltung raussuchen) der Brüller, wie er brav die Resis schickte, eine Erklärung von dir, wie du sie jetzt stammelst, fehlte von dir völlig - weil du sie gerade eben frei erfunden hast.
Leider spielen von den Freunden meines Sohnes nicht mehr viele hier auf Grepo, vielleicht hätten die auch ihren Beitrag hier geschrieben, warum und weshalb der "Gute" so traurig seine Resis rüberschob.
- Das hat sich ja wegen Pwnage erledigt - Ich sags mal kurz einfach aus Jux u. um die Gerüchte wieder ins Laufen zu bringen.

Um das Bild abzurunden hat meine Frau ihn(Terra) angeschrieben, weil er ihr leid tat und er war gar nicht glücklich und schrieb klar, dass er die Rohstoffe abliefern MUSS - von Hilfe oder Freundschaftsdienst stand da nichts.
Einerseits schade das man hier in einem Kriegsspiel ist u. das Gerüchte nunmal nur Gerüchte sein sollten u. meistens der Überbringer der Gerüchte Schuld am Ende hat, aber wenn sich manche Spieler davon so sehr aufgeilen müssen an Hand eines Gerüchtes u. dann auch noch versuchen wollen damit andere auszustechen, dann fällt mir wieder auf wie geil eigentlich der Faktor Kriegszustand ist :) jedenfalls so lange bis jemand mal Einhalt gebietet u. das ist meistens der welcher Fakten auf den Tisch legt.

Nicht anständig lesen wollen u. versuchen wollen andere Spieler mit Gerüchten, die normal nicht nachweisbar sind niederzumachen, ja das ist eine Klasse für sich, wie bereits ein paar mal erwähnt, du redest aus 2er 3er Hand u. das ist eben nicht die 1e Hand, du hättest mich ja auch direkt nochmal fragen können, ob dem so war....

Meinem Ego geht es übrigens Klasse
Wenigstens etwas. :D
denn ich habe nicht Resis geschickt und traurige Mails geschrieben, dass mir das gaaaar nicht gefällt.
Ich hatte jedenfalls Spaß dabei, wer hätte gedacht das man auf das nochmal zu sprechen kommt.
Dein "Freund" hätte doch stolz darauf sein können - wie er dir(der ohnehin nicht da war) und anderen Spielern hilft.
Stolz? Sowas ist selbstverständlich....

Unbekannten Rohstoffe zu schicken, ist keine übliche Praxis von Offern
Oh ja ich falle in die Abteilung "üblich". :)

Er hat Rohstoffe geschickt(ist die Wahrheit), er hat die Mail geschrieben(ebenfalls wahr), dass er es machen MUSS
Das kann ich bestätigen.
und ich habe die Kommentare in Skype dazu gelesen(ebenfalls wahr) - was auch lustig war.?
Hier fruchtet das Gerücht u. ja es war lustig, zumindest für mich.

Deine Geschichte hier, hast du richtig schön gemacht, aber halt unglaubwürdig - immer schön herausreden.
Die Geschichte von Pwnage ist wahr, aber mir wärs lieber wenn du dem Gerücht weiter glaubst. :grepolis:
 

DeletedUser25349

Gast
Ein Scherz war das?
Wieso hast du denn über deinen Scherz nie gesprochen, Darling?

Du hast hier ein Bildchen reingesetzt, das gar nichts beweist - außer die Tatsache, dass ich in jedem Punkt die Wahrheit geschrieben habe. Es ist kein Gerücht, eine echte Mail zu lesen und ebenfalls ist es kein Gerücht, wenn Rohstoffe fließen und das beides der Wahrheit entspricht.
ich habe mich geirrt, wobei denn? Der Mail, den Resis oder in Bezug auf die lustigen Kommentare, die ich ebenfalls nicht erfinde.

Du bist hier nicht der erste, der schöne Bildchen macht - einen Beweis stellen deine Bilder nicht dar - was aber feststeht ist, dass das was ich schrieb, der Wahrheit entspricht.

Wenn ihr das doch abgesprochen habt, stell doch einfach die Mail dazu hier ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Pwnage

Gast
Ein Scherz war das?
Wieso hast du denn über deinen Scherz nie gesprochen, Darling?

Weil ich das ganze nochmal genau nachschaute, als du mir auf den Keks gegangen bist.
Was du jetzt nicht mehr kannst, da ich bereits zeigt, das du, den Baron von Münchhausen übertroffen hast.
Ich hab die Fakten auf den Tisch gelegt und Screen gezeigt. Auf deine, die du mir angeboten hast, warte ich noch immer vergeblich, Suga.

Du hast hier ein Bildchen reingesetzt, das gar nichts beweist - außer die Tatsache, dass ich in jedem Punkt die Wahrheit geschrieben habe.

Wenn man verbissen an dem festhält was man sagte, lässt man sich nicht korrigieren. Das ändert aber nichts daran, dass ich zeigte, das du stets am Lügen warst.

ich habe mich geirrt, wobei denn? Der Mail, den Resis oder in Bezug auf die lustigen Kommentare, die ich ebenfalls nicht erfinde.

Wie ich mehrfach zeigte, hast du dich in allem geirrt außer bei der PN die aus Jux geschrieben wurde und das Ressis geschickt wurden. Jedoch möchtest du die ganze, die wahre "Geschichte" nicht glauben. Du setzt einen Cut an der Stelle, was du so erfahren hast und ziehst den Rest aus den Fingern.

Du bist hier nicht der erste, der schöne Bildchen macht - einen Beweis stellen deine Bilder nicht dar - was aber feststeht ist, dass das was ich schrieb, der Wahrheit entspricht.

Melancholie sagte, die PN's sind richtig. Was wir darüber in Skype geschrieben haben ist auch hier drin. Es ist sogar eindeutig zusehen wie das ganze gemeint war- Scherzhaft.

Es bleibt also dabei, du erzählst Dünnschiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Terrakotta schrieb:
Die Geschichte von Pwnage ist wahr, aber mir wärs lieber wenn du dem Gerücht weiter glaubst. :grepolis:

Ich habe es nicht so mit dem Glauben, ich mag Fakten.
Die Mail ist ein Fakt und kein Gerücht - die Rohstoffe ebenfalls - die Story von euch, die ist ein Gerücht und ehrlich gesprochen wirkt sie nach so langer Zeit besonders glaubwürdig.
Die Wahrheit, dass du Rohstoffe gezahlt hast und auch erklärt hast, dies tun zu MÜSSEN, sind ja kein Gerücht - das sind Aussagen von dir - die Bildchen sind nett gemacht, aber das sehe ich hier auch nicht zum ersten Mal.
 
Oben