Neueste Gerüchteküche

Odyseus01

Gast
Irgendwie langweilt ihr.

Du musst es doch nicht lesen,wenn es dich langweilt^^
zwingt dich ja keiner.
Aber es kann doch jeder mal sehen,was manche hier für unwahrheiten von sich geben.
Du hast zwar schon recht das sind keine Gerüchte,sondern Tatsachen...
Es wurde vom angeblichen BND partner gegen Revolution gedefft.
Waren doch alles mehr als zufälle wie es dann weiter lief.
Manche sollten hier doch lieber mal genau nachdenken bevor sie was von sich geben.
Und irgendein kram behaupten,wo andere das Gegenteil beweisen können.
Wie gesagt PSI war für mich noch die ehrlichste Welt auf der ich gespielt habe.
Auf Ithaka und Knossos gabs auch nicht so kram.
Actium war ja schon schlimm aber hier ist es ja noch schlimmer...
Innogames trägt dann ja auch noch seinen Teil dazu bei.
Indem sie ja laut
andere benutzen auto farm boots und kommen auch ungestraft davon.
wobei er ja auch mehr als recht hat.
Aber dazu werde ich mich an anderer stelle hier noch zu gegebener zeit äußern.
Weis aber jetzt schon das es dann hier gelöscht wird.
Da es ja keine Kritik gegen InnoGames hier geben darf.
Machen ja keine Fehler und behandeln ALLE gleich...
smiley_emoticons_irre.gif
 

kaiser souzey

Gast
In genau dieser 6s Lücke hat er also die Bashpoints woanders geholt und das in genau der Größenordnung die bei den Angriff wahrscheinlich war. Und den Bericht dazu wollte er auf Nachfrage aus Prinzip nicht rausgeben. Okay. Interessant.

Dann sag doch mal an wer hier Multi Accounts hat und Bots spielt. So oft wie ich hier schon erfolglos gemeldet wurde, scheine ich es ja nicht zu sein ^^

Debiag von NdA spielt mit Autofarm boot und das ist sicher er hat es selbst gezeigt aber der support macht nichts. ich persönlich melde keine spieler mehr hat eh keinen wert da eh nichts passiert. In der 6 Sek lücke kann viel passieren da können 1k birs ankommen usw. das ist kein beweis ich persönlich gebe auch keine berichte weiter an andere ausser denen die es wissen müßen.
 

Scissors

Gast
Eher belästigst du hier andere Spieler, du der du nicht mal auf diesen Server spielst.

Ich blästige niemanden, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass dies hier die Gerüchteküche ist und kein Ort an dem Streitigkeiten ausdiskutieren. Und darum gebeten back to topic zu kommen, welches Gerüchte sind, also bitte. Ob ich auf Paros spiele tut da rein gar nichts zur Sache.
 
Ich blästige niemanden, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass dies hier die Gerüchteküche ist und kein Ort an dem Streitigkeiten ausdiskutieren. Und darum gebeten back to topic zu kommen, welches Gerüchte sind, also bitte. Ob ich auf Paros spiele tut da rein gar nichts zur Sache.

Es interessiert aber niemanden ob du der Auffassung bist, dass Streitigkeiten nicht hier ausdiskutiert werden müssen. Wenn du dir mal die Forenregeln durchliest, dann wirst du feststellen das die Weltenforen genau für solche Streitigkeiten und Provokationen da sind.
Und wenn ich mir die Auswahl an Allianzen die hier schreibt mir anschaue (Eska, NDA, NoT, RdN) dann scheint es hier einige Menschen zu interessieren.
 
Debiag von NdA spielt mit Autofarm boot und das ist sicher er hat es selbst gezeigt aber der support macht nichts. ich persönlich melde keine spieler mehr hat eh keinen wert da eh nichts passiert. In der 6 Sek lücke kann viel passieren da können 1k birs ankommen usw. das ist kein beweis ich persönlich gebe auch keine berichte weiter an andere ausser denen die es wissen müßen.

Naja. Dann wirst du halt aber auch mit dem Vorwurf leben müssen, dass gegen Bündnisse gedefft wurde. Wir waren bereit dafür den Krieg zu erklären und ich würds heute genauso machen. Das ganze war ja sogar manchen AFs von euch peinlich, wenn ich mir mal ein paar alte PN-Verläufe anschaue die noch existieren.
 

kaiser souzey

Gast
Naja. Dann wirst du halt aber auch mit dem Vorwurf leben müssen, dass gegen Bündnisse gedefft wurde. Wir waren bereit dafür den Krieg zu erklären und ich würds heute genauso machen. Das ganze war ja sogar manchen AFs von euch peinlich, wenn ich mir mal ein paar alte PN-Verläufe anschaue die noch existieren.
Ich muß mit dem Vorwurf nicht leben und auch mir keine vorwürfe machen da ich nicht in der AF von RdN und auch nicht in der Ally bin ich bin in der Firma
 

DeletedUser37791

Gast
na komm das bescheissen hast du doch bei timi auf sparta gelernt
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Manti-Liebling

Gast
Irgendwie langweilt ihr. Wo sind denn hier bitte die Gerüchte? Eure Streitigkeiten könnt ihr via PN klären. Dann belästigt ihr wenigstens andere Spieler nicht mit dem Kram. Also bitte mal back to topic.

um dann gesperrt zu werden richtig gute Idee :grepolis:
 

SPEED TRIPLE

Gast
Ein schönes Wochenende ihr Schnuckis , and merry Christmas , geniesst die Sonne und die wohligen Temperaturen in unserem ach so schönen Land .
 

DeletedUser49159

Gast
Ich hab gehört daß sich einige NDA-Spieler für sehr lange Zeit in den UM begeben ??
Wer so schlecht im einstecken ist, sollte einfach nicht austeilen !!!
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser49159

Gast
Ich hab gehört das langweilige Berichte, die aus dem Zusammenhang gerissen und dann veröffentlicht
werden, interessieren niemanden
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Manti-Liebling

Gast
Ich hab gehört daß sich einige NDA-Spieler für sehr lange Zeit in den UM begeben ??
Wer so schlecht im einstecken ist, sollte einfach nicht austeilen !!!
smiley_emoticons_motz.gif

Ich nicht, habe nicht nötig mich zu verpissen :)
Ich sitze dann in meinem Strandkorb und schaue zu wie sich eska / RdN und Reborn sich gegenseitig die Köpfe einschlagen :D
Und es ist eh meine letzte Welt soviel verarsche gab es auf keiner anderen Welt. Manche sollten überlegen ob sie in Zukunft gegen sich selber kämpfen wollen.

Gratuliere zum Verhältniss von 56 mio gegen 13 . Ihr seid die grössten Schisser auf der Welt.

gruß manti
 

kaiser souzey

Gast
Ich nicht, habe nicht nötig mich zu verpissen :)
Ich sitze dann in meinem Strandkorb und schaue zu wie sich eska / RdN und Reborn sich gegenseitig die Köpfe einschlagen :D
Und es ist eh meine letzte Welt soviel verarsche gab es auf keiner anderen Welt. Manche sollten überlegen ob sie in Zukunft gegen sich selber kämpfen wollen.

Gratuliere zum Verhältniss von 56 mio gegen 13 . Ihr seid die grössten Schisser auf der Welt.

gruß manti

ich will ja ned meckern aber ihr habt auch noch BND und solltet da auch locker auf ca. 30 mio punkte kommen. verarsche gab es schon immer auf jeder welt nur ist sie nicht jedem in der art wiederfahren aber glaub mir ich hab schon schlimmeres erlebt als das was ihr auf dieser welt erlebt habt.

für mich persönlich ist es auch die letzte welt und auch das letzte mal das ich ein spiel von inno spielen werde, aber das hat noch ander gründe die ich hier im forum nicht nennen werde da es eh zensiert wird.
 

Bladaba

Gast
Ich hab gehört daß sich einige NDA-Spieler für sehr lange Zeit in den UM begeben ??
Wer so schlecht im einstecken ist, sollte einfach nicht austeilen !!!
smiley_emoticons_motz.gif

Is ja sehr interessant, dass du sogar während des Urlaubs schon weißt, wie lange der so gehen soll ... hmm, man könnte fast meinen, du würdest in unserem Forum lesen können ... aber was sind das für Gedankengänge, so etwas wäre ja undenkbar ...

Und klar bin ich Beispielsweise lange im Urlaub, schreibe halt Klausuren ... Aber da kann ja jeder gerne in irgendwelche Urlaube interpretieren, was er will ;)
 

beckybaby

Gast
Aka auf 53 ausbauen und Kristallkugel der Kassandra erforschen: So ist der erfahrene Grepo-Spieler immer auf dem Laufenden...^^
 
Oben