Neueste Gerüchteküche

Aber Steffen wie seid ihr denn drauf ???

Genau diese Übermacht hat mir Qualle noch vor ein paar Monaten unter die Nase gerieben. Ich solle
mich auf Leid einstelllen, da es keinen größeren Verbund als Revo/RdN/RDA geben wird. Echt komisch,
da hätten wir dann ja auch quitten müssen.

Sehr schade Eure Einstellung !!

Ich wüsste nicht das ich sowas je geschrieben habe oO
Man sollte vor allem bedenken, dass ihr nur von Revolution angegriffen worden seid. RdN hat sich da rausgehalten und die Löwen waren zu weit weg dafür und mit NDA hattet ihr ja einen NAP.
Wir hatten nur in der Deff UT von anderen Allianzen, aber da ihr mit Reborn und weiteren Allys zusammengespielt habt gleicht sich das denke ich aus. Dazu haben ja Spieler von unserem Bnd Revolution des Nordens euch gegen uns unterstützt. Also tu mal nicht so.

Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort zu einem 1 gegen 1 zwischen uns ;)
 

beckybaby

Gast
hihi, ja, ein 1:1 - Duell... Wann, wenn nicht jetzt? Denn bald beginnt ja eine neue Welt und dann ist die Qualle wieder entschwunden....^^

Qualle, magst denn einfach nicht einsehen, dass dir Thanatos längst ne Stadt abgenommen hat?
 
hihi, ja, ein 1:1 - Duell... Wann, wenn nicht jetzt? Denn bald beginnt ja eine neue Welt und dann ist die Qualle wieder entschwunden....^^

Qualle, magst denn einfach nicht einsehen, dass dir Thanatos längst ne Stadt abgenommen hat?

Joa. Das hat er mal getan. Wir haben Thanatos auch einiges an Städtchen abgenohmen. Ich biete ihn halt nur ein 1 gegen 1 an, damit wir sehen wer halt besser ist
 

beckybaby

Gast
Joa. Das hat er mal getan. Wir haben Thanatos auch einiges an Städtchen abgenohmen. Ich biete ihn halt nur ein 1 gegen 1 an, damit wir sehen wer halt besser ist

Dazu würdest du anerkennen müssen, dass jemand wirklich besser ist als du. Würdest du das tatsächlich hinbekommen?
 

Manti-Liebling

Gast
Ach alles hier ist vorm !§#$%&? :) Überfallt Kinder und nehmt deren 1k Städte ab . Sie wissen ja noch net wie das Spiel funktioniert. Tv Werbung gibt es ja genug. Nicht mehr mit mir. Diese Welt geht ja noch Minimum 8 Monate dann seit ihr aber nur noch 200 Spieler.
Dieses gehabe hier lässt mir Pickel wachsen. Früher hatte ne Allianz ein Bnd und ende. Heute muss es die halbe Welt sein um zu überleben.
Am Ende werdet ihr nur noch gegen euch selber spielen weil selbst gute Spieler keine Lust mehr auf so etwas haben.
 

SPEED TRIPLE

Gast
Also wo Alex KM war weiß ich da wird es aber einer verdammt schwer haben , da kann man über ihn sagen was man will ob hier oder auf Actium besser habe ich es noch nicht gesehen
 
Wir haben noch Screenshots die belegen, dass Kalle gegen uns gedefft hat. Wir haben auch noch PN-Verläufe wo ihr es zugebt. Also bitte bezichtige nicht andere Leute die Unwahrheit zu sagen, wenn du es scheinbar einfach nicht besser weißt.

Die Aussage kann ich bestätigen, Ody01 und ich hatten uns die mühe gemacht das herauszufinden ^^

Die Screenshots habe ich gemacht ^^
 
Hey das Marcel^^^, zeig mal her die Screenshots^^

Der Vorteil wenn man seinen Verlauf nie löscht ist das man immer alle Screens da hat ;)

MbIe4ig.png

4bEpmBA.png
 
Ja nu und wo ist da die DEF ????? 21 Schleudis ?? 8-)

Er hatte im entsprechenden Zeitraum 12.000 Deffbash gemacht. Daraufhin wurde dieser Test gemacht der direkt gezeigt hatte, dass er Deff bei unserem Feind stehen hat. Auf eine Anfrage von uns uns doch bitte mal zu zeigen, wo er diese 12.000 Bash gemacht hat, kamen von der AF von RdN nur Ausflüchte oder Schweigen.
Dazu haben ja von mehreren Spielern von RdN gezielt deine Städte reserviert direkt nachdem wir im Zuge einer Großoff mehrere Revolten bei dir hatten. Du brauchst jetzt hier nicht zu lügen. Es ist allgemein bekannt, dass RdN mit den EX- AP Spielern bei Eskalation zusammengearbeitet hat. Diese gedefft hat und versucht hat mit Städtetauschen und Deff unsere Bemühungen zur Eroberung zu stören.
 

DeletedUser49159

Gast
Da kann man mal sehen wie du di die Welt zurecht rückst
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
12.000 Bashies gab es bei mir nicht zu holen ! So wie ich das in Erinnerung habe hast du selbst mir
doch Def gestellt, verstehe jetzt nicht wie du das deinen BND-Partnern in die Schuhe schieen willst. Kalle hatte eine ganz kleine Menge Def in irgendeiner Stadt stehen, die er abe auch reserviert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
Wir haben noch Screenshots die belegen, dass Kalle gegen uns gedefft hat. Wir haben auch noch PN-Verläufe wo ihr es zugebt. Also bitte bezichtige nicht andere Leute die Unwahrheit zu sagen, wenn du es scheinbar einfach nicht besser weißt.
Naja ein paar deff bashies hätte er sich auch bei jedem melderfall holen können oder seine paar truppen schrotten lassen von einem spieler. Was mir viel mehr ein Dorn im Auge ist das es allgemein viel zu viele Spieler gibt die mehrere Accounts spielen und sich so ihren hauptaccount hochschustern und dann noch einen auf ehrlich machen und denke sie wissen wie das spiel funktioniert. andere benutzen auto farm boots und kommen auch ungestraft davon. deswegen werd ich inno nach dieser welt den rücken kehren und keine spiele mehr von denen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ein paar deff bashies hätte er sich auch bei jedem melderfall holen können oder seine paar truppen schrotten lassen von einem spieler. Was mir viel mehr ein Dorn im Auge ist das es allgemein viel zu viele Spieler gibt die mehrere Accounts spielen und sich so ihren hauptaccount hochschustern und dann noch einen auf ehrlich machen und denke sie wissen wie das spiel funktioniert. andere benutzen auto farm boots und kommen auch ungestraft davon. deswegen werd ich inno nach dieser welt den rücken kehren und keine spiele mehr von denen spielen.

In genau dieser 6s Lücke hat er also die Bashpoints woanders geholt und das in genau der Größenordnung die bei den Angriff wahrscheinlich war. Und den Bericht dazu wollte er auf Nachfrage aus Prinzip nicht rausgeben. Okay. Interessant.

Dann sag doch mal an wer hier Multi Accounts hat und Bots spielt. So oft wie ich hier schon erfolglos gemeldet wurde, scheine ich es ja nicht zu sein ^^
 
Da kann man mal sehen wie du di die Welt zurecht rückst
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
12.000 Bashies gab es bei mir nicht zu holen ! So wie ich das in Erinnerung habe hast du selbst mir
doch Def gestellt, verstehe jetzt nicht wie du das deinen BND-Partnern in die Schuhe schieen willst. Kalle hatte eine ganz kleine Menge Def in irgendeiner Stadt stehen, die er abe auch reserviert hatte.

Wo hatte ich Deff in deinen Städte. Du warst beim Feind. Ich habe nie einen Eska Spieler Deff geschickt.
Du hast in den Zeitraum 3 Städte verloren, aber es gab keine 12k Deffbash bei dir zu holen. Spannend x)

Wieso schickt man eigentlich Deff zu einen Hochaktiven Spieler den man erobern möchte x)
 

Scissors

Gast
Irgendwie langweilt ihr. Wo sind denn hier bitte die Gerüchte? Eure Streitigkeiten könnt ihr via PN klären. Dann belästigt ihr wenigstens andere Spieler nicht mit dem Kram. Also bitte mal back to topic.
 
Oben