Neueste Gerüchteküche

DeletedUser49159

Gast
Hab gehört das der Qualle die Staatsanwaltschaft zwingen will gegen Greposünder vorzugehen
 
Eska zeigt mir die Grenzen auf
smiley_emoticons_lol.gif

Ich denke das war nur ein Vorgeschmack ihres großen und mächtigen Skills. Ich habe schon ein wenig Angst

4QtYpqK.png
 

DeletedUser49159

Gast
und ich hab gehört das du auf den JU-Treffen schon weinst, weil du einfach nicht beachtet wirst
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

SPEED TRIPLE

Gast
Das liegt leider in der Natur des Menschen, aber davon bist ja auch nicht frei Kaiser wenn ich so an die RM denke die du unserer Allianz geschickt hast
 

kaiser souzey

Gast
speed das war ne normale kriegserklärung damals die auch etwas provokant rüberkommen sollte und ich denke das ich da keinen persönlich angegriffen habe und privates war in der rm auch nicht an irgend einen gerichtet. also kann ich doch behaupten das ich frei von solchen sachen bin oder hab ich dich oder einen anderen aus eurer allianz privat angegangen?
 

SPEED TRIPLE

Gast
Jippie 2 Tage ist keiner beleidigt worden sollte hier doch noch mal , eine Normalität einkehren
 
Manchmal verstehe ich diese Neu-Reichen Anfänger nicht
smiley_emoticons_confusednew.gif


Warum goldet man in einer Stadt 20 Katapulte um sie wie ein Depp in den Freitot zu schicken. ich meine wenn man zu viel Geld hat, dann gibt es doch immer noch spaßigere Wege es zu verschwenden
smiley_emoticons_confusednew.gif


rOXmyrd.png

lYqjvAY.png
 

kaiser souzey

Gast
Ich weiß ned wie du darauf kommst das er die katas gegoldet hat? deine berichte zeigen nur das er 2 atts mit katas gemacht hat mehr nicht.
 

kaiser souzey

Gast
naja das ist eine vermutung deinerseits ich kenn auch nicht die vorgeschichte was alles an atts oder sonstigem vorher war und wie du deine schlüße draus ziehst ist mir ehrlich gesagt auch egal. heute abend ist basket endspiel und das wird sicher ein unterhaltsames spiel für die zuschauer auch wenn serbien chancenlos sein wird denke ich mal.
 

DeletedUser49159

Gast
Hab gehört das Qualle nun möglichst viele aktive Spieler verärgern will, nur damit
sie ihm Bashies schenken. Ich schalte da auf ignore und greife lieber aktive ingame-Spieler
an, anstatt semi-Forenquassler
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser49159

Gast
Weißte, eigentlich hätte ich da schon Lust drauf, aber ich weiß daß du zwar dummdreist bist aber
auf keinen Fall blöde.. Du könntest dich fremddeffen lassen und dir hintenrum am gleichen Tag noch
eigene Defbashies basteln. Ich wüßte nie ob die Geschichte fair abgelaufen wäre...
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
Weißte, eigentlich hätte ich da schon Lust drauf, aber ich weiß daß du zwar dummdreist bist aber
auf keinen Fall blöde.. Du könntest dich fremddeffen lassen und dir hintenrum am gleichen Tag noch
eigene Defbashies basteln. Ich wüßte nie ob die Geschichte fair abgelaufen wäre...
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

Hahaha :D
Pass auf. Ich mache dir ein Angebot. Ich schicke jeden UT-Bericht von mir Ingame an dich weiter und du kannst dann kontrollieren, ob das seine Richtigkeit hat ;)
 

Manti-Liebling

Gast
hmmm
Also für mich ist so gut wie Schluss. Hier herrscht kein Machtgefüge mehr . Wenn fast 40 mio auf 13 mio raufgehen ist bei mir Schicht im Schacht. So eine Welt hab ich noch net gesehen.

Ach so Hadi hatte sich ja beschwert das wir Revo aufgenommen haben. Der @#& sollte sich erinnern das er uns auch 2 Allis die unsere Bashparnter waren geklaut und in seinen Wing gesteckt hat.

auf wiedersehen ich gehe in greporente

Edit by Brigid: unnötige Beleidigung
 

DeletedUser49159

Gast
Aber Steffen wie seid ihr denn drauf ???

Genau diese Übermacht hat mir Qualle noch vor ein paar Monaten unter die Nase gerieben. Ich solle
mich auf Leid einstelllen, da es keinen größeren Verbund als Revo/RdN/RDA geben wird. Echt komisch,
da hätten wir dann ja auch quitten müssen.

Sehr schade Eure Einstellung !!
 
Oben