Gerüchteküche

DeletedUser38403

Gast
rttgiwfa24.jpg


Na schön das du es dir wenigstens eingestehst Nick ^^

Ja die machen was sie wollen - ist aber auch gut so. Ne keine halbe Stadt, dafür aber vielleicht 3 ganze
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47369

Gast
sag ma nick, merkst du eigentlich noch irgendwas?

Wenn du nicht weisst was du sagen sollst und dir die argumente fehlen - halt doch einfach deine schnauze anstatt die leute zu beleidigen!
 

DeletedUser30818

Gast
sag ma nick, merkst du eigentlich noch irgendwas?

Wenn du nicht weisst was du sagen sollst und dir die argumente fehlen - halt doch einfach deine schnauze anstatt die leute zu beleidigen!

Geh weiter saufen, dann gehst einem hier nicht auf den Wecker Ramona
 

DeletedUser38403

Gast
Geh du lieber schlafen Nicky
smiley_emoticons_lol.gif


Hier damit auch NoK mal was zum lachen hat :)
[video=youtube;sXDj9AzjtYM]https://www.youtube.com/watch?v=sXDj9AzjtYM[/video]

Auf eine lange Nacht *Nick Kaffee hinstell*
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Sorry für den doppelpost aber der ist es mir absolut wert.

Nicky ich dachte du verlierst keine Stadt ? Wieder ein versprechen das du nicht halten konntest. Stellvertretend für die halbe af.
 

DeletedUser45252

Gast
Was für ne Suppe^^ äh, Wahnsinnsgerüchteküche mein ich ;)
Die 200 Seiten sind bald voll. Hoffe Spielberg liest das nicht, sonst verfilmt er die Grütze noch :D
 

DeletedUser30818

Gast
Sorry für den doppelpost aber der ist es mir absolut wert.

Nicky ich dachte du verlierst keine Stadt ? Wieder ein versprechen das du nicht halten konntest. Stellvertretend für die halbe af.

Bepiss dich vor lachen und schalt dein Hirn ein. Du bist und bleibst ein intriganntes Stück Mist!
 

berlinerwiki

Gast
Große Klappe und dann verlierste doch ne Stadt und bist nicht mal dann ein "guter" Verlierer.. was ist in deinem Leben nur schief gelaufen? Dass die Forumsadmins deine ganzen Beleidigungen wieder durchgehen lassen, versteh ich auch nicht.. aber was wär die Gerüchteküche nur ohne dich? Deswegen verpetzt ich dich nicht, den Part überlass ich ma euch, könnt ihr super :D
 

DeletedUser38403

Gast
Und Nick, versuch doch das nächste mal die "Deff" besser zu timen. Danke für einfache 77k Bash.

khtvwzua11.jpg


Wobei Deff ist relativ ^^ Guckst du :

bvxdepab50.jpg

ujounbfx31.jpg


smiley_emoticons_lol.gif
 

Asoria

Gast
Ich muss es loswerden...Das Deffverhalten von NoK ist wirklich der Hammer^^. Städte in denen keine Revo läuft werden mit 1200 Transen aufwärts zugedefft (hinter einer netten Mauer von 15 abwärts..) und bei Nicknix stehen lächerliche 150 Transen rum bei einer Mauer von 2 und die Stadt brannte^^.Naja,habs Feuer gelöscht und werde die Mauer wieder aufbauen :)
Gut zu wissen das es scheinbar Unterschiede gibt die es verdient haben Deff zu bekommen.
Es besteht natürlich die Möglichkeit das unser Profi nichts gemeldet hat..Online war er mal..
 

DeletedUser47369

Gast
Mein lieber Nick...DU gehst hier den Leuten auf den Wecker, du verstehst es einfach nicht, hier halbwegs niveauvoll bisschen zu frotzeln.. Du machst hier große Sprüche, teilst aus wie'n Großer und wenn dann ma jmd gegen dich frotzelt und du nicht weiter weißt wirst du beleidigend....

Jetzt haste ne Stadt verloren, obwohl du vorher wieder groß getönt hast und kannst nicht mal ein guter Verlierer sein?

Wo war denn die Deff deiner Kollegen du edler, ehrenhafter Spieler? Haste die Sympathien deiner Mitspieler jetzt schon verspielt mit deinen noblen Auftritten hier? Oder haben deine angepriesenen Skillz doch net gereicht?

und büdde....Komm mir jetzt nicht wieder mit "Geh weiter saufen" blablabla - das Gelaber von dir kenn ich schon zur Genüge...
 

DeletedUser38403

Gast
Mit etwas Deff von den Urlaubern hätte man die Stadt auch locker halten können. Aber geht ja schlecht wenn man im U-Mod ist :D
 

DeletedUser30818

Gast
Mein lieber Nick...DU gehst hier den Leuten auf den Wecker, du verstehst es einfach nicht, hier halbwegs niveauvoll bisschen zu frotzeln.. Du machst hier große Sprüche, teilst aus wie'n Großer und wenn dann ma jmd gegen dich frotzelt und du nicht weiter weißt wirst du beleidigend....

Jetzt haste ne Stadt verloren, obwohl du vorher wieder groß getönt hast und kannst nicht mal ein guter Verlierer sein?

Wo war denn die Deff deiner Kollegen du edler, ehrenhafter Spieler? Haste die Sympathien deiner Mitspieler jetzt schon verspielt mit deinen noblen Auftritten hier? Oder haben deine angepriesenen Skillz doch net gereicht?

und büdde....Komm mir jetzt nicht wieder mit "Geh weiter saufen" blablabla - das Gelaber von dir kenn ich schon zur Genüge...

Wann hast du deine letzte Stadt selbst geholt, Ramona? Geh weiter saufen und halt endlich dein verlogenes Mundwerk.
 

DeletedUser30818

Gast
Ich muss es loswerden...Das Deffverhalten von NoK ist wirklich der Hammer^^. Städte in denen keine Revo läuft werden mit 1200 Transen aufwärts zugedefft (hinter einer netten Mauer von 15 abwärts..) und bei Nicknix stehen lächerliche 150 Transen rum bei einer Mauer von 2 und die Stadt brannte^^.Naja,habs Feuer gelöscht und werde die Mauer wieder aufbauen :)
Gut zu wissen das es scheinbar Unterschiede gibt die es verdient haben Deff zu bekommen.
Es besteht natürlich die Möglichkeit das unser Profi nichts gemeldet hat..Online war er mal..

Du raffst auch nix du Noob!
 

Asoria

Gast
Du raffst auch nix du Noob!

Ah,das war Taktik ...nadann
Geh wieder in dein Kellerchen feiere deine Feste und überlege dir mal neue Sätze aus...werden langsam langweilig^^ und zum Thema Noob..naja..muss man nur mal schauen wer hier Städte verliert..Du Profi
 

DeletedUser38403

Gast
Die NoK Taktik ist das. Er wird sich sicherlich bald interne Städte holen, die wir dann wieder rum von ihm erobern. Danach geht es von vorne los. Bis NOK mal die Städte ausgehen :D
 
Oben