Gerüchteküche

DeletedUser47369

Gast
Wann hast du deine letzte Stadt selbst geholt, Ramona? Geh weiter saufen und halt endlich dein verlogenes Mundwerk.

meine letzte Stadt hab ich vor knapp 4 Tagen selbst geholt.
Und kannst du irgendwie nicht lesen?
oder was war so schwer daran zu verstehen das du nicht den gleichen Müll wie sonst von dir geben sollst?
und ich erbitte nun eine detaillierte Erklärung inklusive Argumentation darüber was an meinem letzten Beitrag gelogen war ^^
 

DeletedUser30818

Gast
meine letzte Stadt hab ich vor knapp 4 Tagen selbst geholt.
Und kannst du irgendwie nicht lesen?
oder was war so schwer daran zu verstehen das du nicht den gleichen Müll wie sonst von dir geben sollst?
und ich erbitte nun eine detaillierte Erklärung inklusive Argumentation darüber was an meinem letzten Beitrag gelogen war ^^

Was gibts da nicht zu verstehen? Du bist wie du bist und so ist es halt.
 

DeletedUser25900

Gast
ich mach mir die welt wie sie, wie sie, wie sie mir gefällt
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser29255

Gast
und mich haben hier zu Anfang Leute angemacht weil ich Nick einfach nur für Krank halte :D

Aber schön das es nun jedem so geht
 

mkking00

Gast
und mich haben hier zu Anfang Leute angemacht weil ich Nick einfach nur für Krank halte :D

Aber schön das es nun jedem so geht

...naja, das darf man alles nicht so ernst nehmen hier. Es ist normal, dass Spieler wie Nick ihre spielerischen Defizite mit Beleidigungen, Pöbeleien und haltlosen Anschuldigungen in Blaue hinein kompensieren wollen. Sein nicht sehr hoch ausgeprägter Sprachschatz hier tut dann sein übriges... also immer alles locker sehen... er ist auch, wie er ist und das ist gut so...
 

DeletedUser20108

Gast
...naja, das darf man alles nicht so ernst nehmen hier. Es ist normal, dass Spieler wie Nick ihre spielerischen Defizite mit Beleidigungen, Pöbeleien und haltlosen Anschuldigungen in (in das) Blaue hinein kompensieren wollen. Sein nicht sehr hoch ausgeprägter Sprachschatz hier tut dann sein übriges... also immer alles locker sehen... er ist auch, wie er ist und das ist gut so...

smiley_emoticons_headbash.gif
 

DeletedUser38403

Gast
...naja, das darf man alles nicht so ernst nehmen hier. Es ist normal, dass Spieler wie Nick ihre spielerischen Defizite mit Beleidigungen, Pöbeleien und haltlosen Anschuldigungen in Blaue hinein kompensieren wollen. Sein nicht sehr hoch ausgeprägter Sprachschatz hier tut dann sein übriges... also immer alles locker sehen... er ist auch, wie er ist und das ist gut so...

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Wie immer hat der Clown die richtigen Worte gefunden.
smiley_emoticons_bravo2.gif


Ich hab mehr TZ gefeiert als du du Schwachkopf

Nicht mal das stimmt du Brain :D

nuoxdxuz41.jpg


dnwupswn72.jpg


Aber ist schon schwer paar Zahlen abzulesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Nicky wo bist du? :)

Kannst du mir nochmal erklären wie man das mit den TZ ausrechnet...weil trotz dessen das ich weit mehr als du gebasht habe, meintest du ich hätte weniger TZ bekommen, ist das umgekehrte Kausalität? Oder wie geht das, wäre echt nett von dir :)

LG
dein Schulbub <3
 

DeletedUser49099

Gast
Alle 300 Bash gibt's ein Triumphzug.. Bitteschön jetzt weißte es. Kann ja mal vorkommen das man sich verrechnet.
Sind bei deinen süßen 1,3kk Bash 4379 Kulturpunkte die du nicht durch Gold oder Stadt feste erreicht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Oh vielen Dank - wusst ich nicht, bei deinen süßen 1,4kk 4946 KP die du nicht durch Gold oder Feste gemacht hast.

Ein Glück biste ein Titanicbauer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49099

Gast
Schau, das mit dem Rechnen klappt doch mittlerweile ganz gut. Und hey, ich hab ein Schiff gebaut, das in die Geschichte einging und den Kinos 'n fetten Berg Geld eingebracht hat.. Wie viele Olympische Spiele das jetzt nur wären..
 

DeletedUser38403

Gast
Ja wären doch alle so nett wie du, aber tust mir ein Gefallen? Erklär's doch auch mal noch dem Nick, der hat sich irgendwie verrechnet.
 

DeletedUser30818

Gast
Ja wären doch alle so nett wie du, aber tust mir ein Gefallen? Erklär's doch auch mal noch dem Nick, der hat sich irgendwie verrechnet.

*****, geh weiter Leute beim Support anschwärtzen und schreib mir nicht immer noch so Saudumme PN´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben