Gerüchteküche

Asoria

Gast
Dummbatz, geh weiter Leute beim Support anschwärtzen und schreib mir nicht immer noch so Saudumme PN´s

Ui,mein inzwischen liebgewordener MoF..haste einen Nachbarn gefunden der dir nun einen neuen Satz beigebracht hat? Anschwärzen ist lustig da es ja so mancher ja hier sehr gut kann mit einer ausführlichen Beschreibung..mhh wurde ja schnell gelöscht..lustig nur das nur wir so einen Rotz benutzen und dann später zig Leute von NoK gesperrt waren..Komentar..Null.. das sind die richtigen :)
Naja..auch egal da die Hälfte der gefühlten 200 im UM sind um ihre geliebten zurecht erworbenen WW´s (oder auch nicht?) sichern..mit Abstand das armselligste was ich je in einem Browsergame erlebt habe..aber..Ihr seid die Besten :) Hut ab von der Leistung die ihr erreicht habt..das ihr mal locker und lässig diese Welt in jeglicher Form gewinnt..ups...kann ja keiner mehr feiern da ja keiner mehr aktiv ist bzw im UM rumgammelt^^...und nochmals Hut ab von Ramstein der dieses tolle Kriegsspiel noch mitspielt..ist bestimmt recht funny nichts mehr ausrichten zu können..bis auf paar Revos die dann gesaved werden..ach ich hatte es fast vergessen...die Aufhörer..ja da kann man noch was reißen...
 

DeletedUser49159

Gast
Du kannst weiter saufen gehen du 00

Nicky, du bist einfach nur ein armseliges Würstchen !!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser30818

Gast
Hey wo ist denn die Fehleralli???

Da es ja kaum noch inaktive gibt könnt ihr nix mehr! Ausserdem kann ich euch immer noch zeigen wie man eine Welt gewinnt.
Ihr könnt nix ausser eine grosse Klappe aufreissen.
Und schade für Los das die sich solche "Verbündete Nichtskönner" geangelt haben. Tut mir wirklich leid und nur weil sie Angst hatten in unserem Profil verewigt zu werden8-):grepolis:
 

DeletedUser38403

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Da isser wieder der Nick. Immer für einen geistigen Dünnschiss zu haben
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Ja zeig uns mal wie man eine Welt gewinnt, wir haben ja alle noch keine Krone *Ironie an*
Und danach biste der erste der sich verpisst, aber ich mach dir nen Vorschlag, du bleibst noch eine Weile dann zeigt sich wer Mann gegen Mann der bessere ist. Die Fools würden Nok schlucken, wie wir es jetzt schon seit Monaten machen. Fällt nur nicht auf weil euer Semihaufen so groß ist, was sind schon 500 Städte von 5000 ^^

nickbrave schrieb:
Ihr könnt nix ausser eine grosse Klappe aufreissen.

Sag mal was nimmste, wieviel haben wir gleich nochmal die letzte Zeit von euch erobert? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Das Geile ist ja, Nicks Kommentar könnte glatt von nem "Anti-Ni(/o)ckler stammen^^
smiley_emoticons_irre.gif
 

Asoria

Gast
Hey wo ist denn die Fehleralli???

Da es ja kaum noch inaktive gibt könnt ihr nix mehr! Ausserdem kann ich euch immer noch zeigen wie man eine Welt gewinnt.
Ihr könnt nix ausser eine grosse Klappe aufreissen.
Und schade für Los das die sich solche "Verbündete Nichtskönner" geangelt haben. Tut mir wirklich leid und nur weil sie Angst hatten in unserem Profil verewigt zu werden

Oh ja,dein "Können" hab ich gesehen xD Deine Stadt hab ich mit der App geholt...siehste mal was für ein Progamer Du doch bist.Aber ich gehe mal davon aus das das alles geplant war xDD.Ich hoffe nur das Du bald weg bist..so ein geballter Dü.. der auf Dir sprudelt hab ich in dieser Form noch nicht gesehen...in jedem Post mindestens 1 Beleidigung oder der Versuch einen zu erniedrigen^^ und das du dich zum Megabob machst merkste nicht einmal...naja..mir wurde gesagt das du schon älter bist und dann schiebe ich es auf altersbedingte Krankheiten
 

DeletedUser30818

Gast
Schau an, die 3 (Deppen) von der Tankstelle friedlich vereint. 3 Nixkönner neben dem Herrn und so redselig. Ihr seid die ***** von Panchos Superluschen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Schonmal überlegt ein "Best of Nicks Beleidungen" Buch zu schreiben, oder ein Hörbuch zu erstellen? Würde mir sogar eins bestellen
smiley_emoticons_lol.gif


Naja irgendwie disst du dich damit selbst, wenn 2 der Nixkönner dir eine Stadt abnehmen, oder?
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

berlinerwiki

Gast
Aber eins muss man dir lassen Nicknix! Du wirst so langsamer kreativer.. haste dir nen Ratgeber für neue Beleidigungen zugelegt? Diese Wörter kannteste ja bis vor kurzem nicht^^
Naja ess noch ein bisschen Brot und wenn wir uns irgendwann mal ein ganz kleines Bisschen bei der Basherrangliste näher kommen sollten, können wir nochmal babbeln
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Aber eins muss man dir lassen Nicknix! Du wirst so langsamer kreativer.. haste dir nen Ratgeber für neue Beleidigungen zugelegt? Diese Wörter kannteste ja bis vor kurzem nicht^^
Naja ess noch ein bisschen Brot und wenn wir uns irgendwann mal ein ganz kleines Bisschen bei der Basherrangliste näher kommen sollten, können wir nochmal babbeln
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Man du Spezialist, das lag bei dir im Kinderzimmer! Musst du doch wissen :)
 

DeletedUser30818

Gast
Schonmal überlegt ein "Best of Nicks Beleidungen" Buch zu schreiben, oder ein Hörbuch zu erstellen? Würde mir sogar eins bestellen
smiley_emoticons_lol.gif


Naja irgendwie disst du dich damit selbst, wenn 2 der Nixkönner dir eine Stadt abnehmen, oder?
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Theile! Du kannst nicht lesen und schreiben.
 

DeletedUser38403

Gast
Theile! Du kannst nicht lesen und schreiben.

Hier für dich das "i". Passt auch zu deinem Charakter, Iiiiiiiiihgitt ^^

Naja trotzdem selbst entwertet haste dich damit, bist du etwa ein Nihilist?

Nick eigentlich hast du doch sicherlich wichtigere Dinge zutun, bist ja immerhin AF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Hier für dich das "i". Passt auch zu deinem Charakter, Iiiiiiiiihgitt ^^

Naja trotzdem selbst entwertet haste dich damit, bist du etwa ein Nihilist?

Nick eigentlich hast du doch sicherlich wichtigere Dinge zutun, bist ja immerhin AF.

Klar hab ich wichtigere Dinge zu tun. Ich helfe meiner Alli zum Gewinn der Welt....was du niemals schaffst und wo LD schon sauer ist mit euch zusammen zu arbeiten, du Noob.
 

DeletedUser38403

Gast
Ne ich hab schon eine Welt gewonnen mein Freund :) In der Hinsicht hab ich ja schon geschafft, was ich niemals schaffen werde ^^ Macht kein Sinn merkste? Also kannste deinen Beitrag nochmal editieren :D

Dann sag doch mal Otto er soll nicht rumpesten sondern Gunst in die WWs investieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben