persischen Eroberung

DeletedUser27145

Gast
Habt ihr auch Teilweise 2 Städte in einem Meer? sind wohl irgendwie etwas verrutscht :D
 

DeletedUser25900

Gast
ich geh mal davon aus, dass tywin sich freiwillig dazu entschieden hat :D
 

DeletedUser25900

Gast
Habt ihr auch Teilweise 2 Städte in einem Meer? sind wohl irgendwie etwas verrutscht :D

so ziemlich auf der grenze immer, zumindest die 2te?

das liegt daran, dass die inseln an einem einzelnen punkt den meeren zugeteilt werden. da ist es möglich, dass nur ein zipfelchen im M44 ist, der rest im M45 - aber die insel und alle städte drauf zählen zum M44
 

DeletedUser27716

Gast
Ich denke mal hier haben sie sich selbst ein Ei gelegt mit dem Event. Viele spielen lange genug um sich davon nicht "verarschen" zu lassen.
Aufwand und Nutzen steht hier in keinem Verhältnis!
Man sollte es einfach ausser Acht lassen und gut.
Es sei denn, jemand hat genug Kohle übrig um sich für x-1000 Gold 1000e FS nachbauen zu können, von den OFF-Truppen noch gar nicht geredet!

da schließ ich mich voll und ganz an. das hat nichts mehr mit taktik und strategie zu tun, sondern ist reines truppen verballern. war mal echt ein tolles spiel dieses grepo, schade drum.
 

DeletedUser47341

Gast
so ziemlich auf der grenze immer, zumindest die 2te?

das liegt daran, dass die inseln an einem einzelnen punkt den meeren zugeteilt werden. da ist es möglich, dass nur ein zipfelchen im M44 ist, der rest im M45 - aber die insel und alle städte drauf zählen zum M44

und praktische weise tlw die 1. an der westlichen, die 2. unmittelbar daneben an der östlichen grenze
 

StefKram

Gast
Nehmt euch in Acht die erobert sogar ne Welt die noch nicht mal gestartet ist. :D

kythira.jpg
 

DeletedUser47341

Gast
dann bin ich mal gespannt was mit meinem silber passiert :D is das silber futsch? kehrt der spion auch wieder um:D

dreht also nicht um...
ysnxuzwr41.jpg


smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
Einfach geil wie hier 1000 Leute sagen das Event ist so !§#$%&? und es trotzdem alle spielen
smiley_emoticons_irre.gif


Die Boni sind die extremen Verluste die man haben wird nicht im Ansatz wert, aber egal
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser24302

Gast
Einfach geil wie hier 1000 Leute sagen das Event ist so !§#$%&? und es trotzdem alle spielen
smiley_emoticons_irre.gif


Die Boni sind die extremen Verluste die man haben wird nicht im Ansatz wert, aber egal
smiley_emoticons_irre.gif

Na ja, 15k SD ist doch eigentlich ziemlich wenig.
und ob ich jetzt bei nem Feind bashe, oder beim NPC...
 

DeletedUser25900

Gast
sobald man aber 15k bimmeln und 8k triris wenig findet, machen auch die 9x 300er landerweiterungen (die man vielleicht bekommt...) den braten nicht fett ;)

lieber beim feind und dafür städte nehmen... ist jedenfalls interessanter find ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefKram

Gast
Einfach geil wie hier 1000 Leute sagen das Event ist so !§#$%&? und es trotzdem alle spielen
smiley_emoticons_irre.gif
Es sendet definitiv das falsche Signal an Inno, wenn hier hunderte Leute wie kleine Kinder flennen und drängeln weil sich das Event etwas verzögert. Kommt schon, da steht ihr doch drüber.
 

DeletedUser24302

Gast
sobald man aber 15k bimmeln und 8k triris wenig findet, machen auch die 9x 300er landerweiterungen (die man vielleicht bekommt...) den braten nicht fett ;)

lieber beim feind und dafür städte nehmen... ist jedenfalls interessanter find ich

Ich zum Beispiel habe aber grade keine LO, und wenn ich da 18k FS reinhaue, dann kann meine Allianz den Rest machen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser13650

Gast
Ich zum Beispiel habe aber grade keine LO, und wenn ich da 18k FS reinhaue, dann kann meine Allianz den Rest machen
smiley_emoticons_lol.gif

ich will ja nix sagen, aber die sd ist das geringste auf der welt drinnen steht ne ganze menge an landtruppen, aber ich finds schade das da keine transen stehen, die hätten die verluste ein wenig ausgeglichen, selbst die 20k reiter und schleudis deffen bei mauer 25 doch schon extrem gut und geben keine billigen bashies.
 
Oben