persischen Eroberung

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Bartholomaeus85, 19.09.14.

1. LEXX1981

LEXX1981 Gast

Die 45 Tage währen am Donnerstag um 10 Uhr rum da geschrieben wurde das sich die in der folgenden Nacht in GS verwandel und dann gelöscht werden sollen denk ich eher in der Nacht auf Fr.

2. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Die Dame wird schon wieder eine ihrer lustigen Briefchen schreiben, bevor sie sich verabschiedet. In jedem Fall werden die Städte aber wohl nicht um 0:00h zu Geisterstädten in der fraglichen Nacht, sondern mit der üblichen Systemroutine irgendwann kurz nach 3:00h...

3. lynet...

lynet...

Beigetreten:
    19.08.14
    Können wir eine offizielle Aussage hier bekommen? Wann genau werden die Städte zu Geisterstädten und muss eine evtl Eroberung dann abgeschlossen sein oder reicht es das das Kolo drin ist?

Zuletzt bearbeitet: 19.11.14
  4. Urouge

Urouge

Beigetreten:
    09.09.11

bedrohung von einem "schildkröten-NPC"... neja...

5. KasiaLover

KasiaLover

Beigetreten:
    13.04.13
    Bleiben die Einheiten trotzdem in der Stadt wenn sie zur GS wird ?

6. Buffysara

Buffysara

Beigetreten:
    03.09.12
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe werden die Städte zu MiniGeisterstädten und mit dem nächsten nächtlichen Update komplett gelöscht.

7. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Hier nochmal die relevanten Zitate zum Eventende:

8. abum

abum

Beigetreten:
    24.10.11
    HILFE! Was mache ich denn jetzt mit meinem Gold die nächsten 11(!) Tage ohne Event? Weder Truppen vergolden noch irgendwelche Event sachen Freikaufen? Bin maßlos überfordert.

9. LEXX1981

LEXX1981 Gast

wie währs mit Gegner angreifen aber vorsicht die währen sich [​IMG]

10. lynet...

lynet...

Beigetreten:
    19.08.14
    Es ist trotzdem noch offen:

Wann genau werden die Städte zu Geisterstädten und muss dann eine evtl Eroberung schon abgeschlossen sein oder reicht es das das Kolo drin ist?

11. abum

abum

Beigetreten:
    24.10.11
    Feinde die sich wehren? Ne da warte ich leiber auf das nächste Schildkröten Event [​IMG]

12. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Damit die Städte zu mickrigen 100-Punkte-Geisterstädten werden, die Truppen und das Silber entfernt werden etc., muss händisch eingegriffen werden, würde ich behaupten - so dass diese Frage nur unsere Offiziellen hier beantworten können. Dass zu diesem Zeitpunkt alle Befehle abgebrochen werden, die mit der Stadt zu tun haben, steht aber in Tywins Zitat. Das beträfe dann also auch noch nicht beendete Belagerungen.

Und das ist dann auch ein Segen, denn sonst säße der glückliche Eroberer auf einer 100-Punkte-Stadt mit leerer Höhle fest - kann mir nicht vorstellen, dass das jemand möchte.

13. Adler94

Adler94 Entwickler

Beigetreten:
    22.12.09
    Nicht abgeschlossene Belagerungen werden abgebrochen, genau :)

14. am besten decken wir alle zusammen über dieses grandiose Event das Mäntelchen des Schweigens, und bringen es nie wieder zur Sprache^^

15. Buffysara

Buffysara

Beigetreten:
    03.09.12
    damit man es findet [​IMG]

Seitenanfang