persischen Eroberung

DeletedUser46156

Gast
Das es technische Probleme geben kann, oder auch inhaltliche, ist mir klar.


PS: Was mir gar nicht gefällt, ist die Ausdrucksweise hier im Forum. "Verarscht" ist eher ein Gossenwort.... Wer das zu oft benutzt, darf sich nicht wundern, wenn er in der Abwasserrinne schläft irgend wann mal, denn da kommt das Wort her... ;-.)

Keine Sorge, das wird so schnell nicht passieren. Und wenn du "verascht" schon als Gossenjargon siehst, kann ich dir gerne mal eine Palette der Wörter zukommen lassen, die diesen Umstand hier eigentlich eher noch treffender/gebührend beschreiben würden ;)
 

wandermaus77

Gast
Ach und die 45 tage sind dazu da um alle seine städte der Gesamten Allianz mit (Mantiki, Mantikoren, Mantikören?) voll zu Pumpen damit die stadtb überhaupt leer geht? ... mit 300 manti städten wäre ein kleiner großangriff doch mal ganz nett :D
 

DeletedUser40700

Gast
Na toll, also laufe ich unbekannt in tausenden Biremen
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Lass es doch einfach sein. Dieses Risiko hast natürlich nur du.
 

DeletedUser46156

Gast
Ach und die 45 tage sind dazu da um alle seine städte der Gesamten Allianz mit (Mantiki, Mantikoren, Mantikören?) voll zu Pumpen damit die stadtb überhaupt leer geht? ... mit 300 manti städten wäre ein kleiner großangriff doch mal ganz nett :D

Mantikore, soweit ich weiß ;)

Aber mystische Einheiten gingen doch nicht, oder?
 

DeletedUser27716

Gast
witzig, dass man sehr wohl unterstützungen zu den städten schicken kann......dachte weil das behoben wurde, hat sich der start verzögert.....
 

DeletedUser27716

Gast
gut möglich ...... bissl info dazu wär halt nicht schlecht.
 
Abschicken kann man sie - ich gehe auch davon aus, dass sie wieder heimfahren; oder es ist mal wieder eine der allseits beliebten Pannen. Wir werden sehen...^^
 

DeletedUser27716

Gast
das hab ich mir schon auch gedacht. dennoch hätte ich gerne ne definitive antwort von jemandem, der es weiß dazu.
 

DeletedUser40700

Gast
Woher soll dass System wissen, ob die Truppen bei Ankunft erledigt sind?
Daher wird die Annahme der UT erst bei der Ankunft entschieden werden können.
 

buelo

Gast
Auf einer schon weiter fortgeschrittenen NL-Welt (älter als ein Jahr) standen jeweils 15000 Biremen, 8000 FS und 8000 Triremen im Hafen der Artemisia-Städte. Ihr sollt ja schließlich auch fleißig Eure Truppen nachgolden bei diesem "kostenlosen" Event...^^


Dasselbige auf Edessa auch.
So jetzt kommt die Preisfrage an den "Game Designer"...
Wie soll man diese Masse den überhaupt schaffen wenn das "LateGame" bereits bei einer Accgröße von 50k beginnt? ^^
Dann brauchst ca. 1,5 Jahre für so ein Event oder so? ^^
 

DeletedUser24302

Gast
Ausserdem muss man ja auf Belagerungswelten Deff timen.
Das geht nur so, wie es jetzt ist.
 

DeletedUser47341

Gast
Abschicken kann man sie - ich gehe auch davon aus, dass sie wieder heimfahren; oder es ist mal wieder eine der allseits beliebten Pannen. Wir werden sehen...^^

dann bin ich mal gespannt was mit meinem silber passiert :D is das silber futsch? kehrt der spion auch wieder um:D

und mal zum grundsätzlichen thema...

da ist der freitag frei und man kann keine änderung machen...naja, wollen wir mal versuchen so zu akzeptieren...aber denoch, wird pünktlich um 10uhr der start das event angekündigt...spätestens HIER hätte man ja die zeit verschieben können...
...in der art" wir starten nicht um 10uhr, weil wir noch fehler einpflegen müssen" und alles ist gut...aber da sind wir bei der üblichen informationspolitik leider, die hier seit ewigkeiten bemängelt werden, aber ändern tut sich dann doch nichts...und das ist einfach schwer zu akzeptieren...
 

DeletedUser35101

Gast
ich denke Draba ist eine fast auf den Kopf gefallen - er könnte es doch mal kurz für uns ausprobieren.

Auch wenn ich mich jetzt oute, ich fand das letzte Thrakische Event gar nicht verkehrt, an die Helden habe ich mich gewöhnt und setze sie halt gescheit ein - finde sie also auch gar nicht schlecht.

Was ich mir wirklich mal wünschen würde, wäre eine Welt, die im Monat sagen wir mal 5 oder 10 Euro kostet und man direkt ein entsprechendes Kontingent von Gold gutgeschrieben bekommt und ansonsten keines kaufen kann. Das wäre mal eine wirklich ausgeglichene Welt.

Und auch wenn ich selber gerne mal einen raushaue - wäre ich im Support, hätte ich schon lange den Kaffee auf und würde den meisten auch keine Antwort mehr geben bzw. es möglichst lange hinausschieben, bis ich mich der Meute wieder zum Fraß vorwerfe. Glaube kaum, dass die meisten Supporter Masochisten sind und es besonders schön finden. Die, die hier Rede und Antwort stehen, sind doch nur die Leute, die an die unbequeme Front geschickt werden. Ist mit Sicherheit doch wie im wahren Leben - die dicken Macker verstecken sich hinter ihrem Schreibtisch und warten das Donnerwetter ab, sonnen sich aber im Erfolg.
 

DeletedUser48349

Gast
Ich denke mal hier haben sie sich selbst ein Ei gelegt mit dem Event. Viele spielen lange genug um sich davon nicht "verarschen" zu lassen.
Aufwand und Nutzen steht hier in keinem Verhältnis!
Man sollte es einfach ausser Acht lassen und gut.
Es sei denn, jemand hat genug Kohle übrig um sich für x-1000 Gold 1000e FS nachbauen zu können, von den OFF-Truppen noch gar nicht geredet!
 
Oben